1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer moddet seinen Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 22. Februar 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Ich!
    Bei meinem ersten iMac 333 Mhz habe ich den Apfelaufkleber auf die dem Fenster zugewandten Seite geklebt, was bei offener Gardine von draußen gut zu sehen war.
    Beim jetzigen nicht mehr nötig, da der Edelstahlarm und das 17" Panel für sich sprechen.

:)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Das G5 Clear Panel ist vielleicht interessant, alles andere verunstaltet nur den Mac ;)

Gruss
    Kalle

3. dotcom

dotcom New Member

Wann gibt es bei ATU eine Mac-Abteilung?

4. .neo

.neo New Member

Sag uns einfach Bescheid, ja?

Ach ja, die Frage war:
    "Wer moddet seinen Mac?"

5. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

hmmmm, ich hatte mal nen Quadra im PC Gehäuse, da war exxxtreme-modding angesagt :)

Macixus: Du könntest ja Dein Alupaddel vergolden :D

6. .neo

.neo New Member

Nee, so hart bin ich nicht drauf.
    Bääääh... was sollen da die Enkel mal von einem denken? :crazy:

7. johnwauki

johnwauki Gast

die geschwindigkeit ??

JW

8. TAOG

TAOG New Member

aber bitte doch nicht durch modding! das was du dann meinst ist tuning.

9. maccie

maccie New Member

Genau, und dann so 'ne Kaltlichtlampe als Mac-Innenbeleuchtung, nee, dann lieber Pewes Liebesperlen, die machen was her.

:party:

10. spektra

spektra New Member

..also ich oute mich jetzt. Ich habe zwei Bleistifte unter mein Pismo gelegt, damit er schneller abkühlen kann (im letzte Sommer kam ich ohne dieses "tuning" nicht aus);)

11. maccie

maccie New Member

Nimm' aber sicherheitshalber BB, dann liegt das book kuscheliger

BB

:cool:

12. spektra

spektra New Member

Nee, sind zwei HB...klassisches Mittelmas, dafür ungespitzt mit einem Radiergummi am Ende, die ich natürlich schön nach vorne schauen lasse - Richtung User...also so richtig Lifestyle-trendy-coolness:rolleyes:

13. spektra

spektra New Member

maccie...dankeschön für den didaktischen Link:D

--------------------------------------------------------------------
    "In Gold werden der Firmenname und der Härtegrad auf den Bleistift gestempelt.

Beim Härtegrad steht ein "H" für Hart.
    Das heißt, dass mehr Tonpulver in der Mine ist. Deswegen ist sie härter.

Ein "B" steht für Black.
    Black ist englisch und heißt "schwarz". Wenn eine Bleistiftmine schwärzer ist, dann ist ihr Anteil an Graphit höher, und dadurch wird die Mine weicher.

Und "HB" ist ein ganz normaler Bleistift: Weder besonders hart, noch besonders weich oder schwarz."
    ------------------------------------------------------------------
    - SO schön in Kürze habe ich das noch nie gelesen;)

14. hekarl

hekarl frisch nanophil

hmmmm.....

ich....

... bis jetzt noch nicht, aber wenn ich mir so Deine "Tipps" ansehe, ...
    *kopfkratzundüberEL-TapenachdenkodervielleichteinPowerMatemittenaufdasAlugitterkrachen?*

15. maccie

maccie New Member

16. hekarl

hekarl frisch nanophil

hmmm..
    schon klar; die Farbe solltes werden; geht wohl nicht zwischen den *...* Ausfallschritten..
    Eingedeutscht sind die vB Codes aber doch wohl nicht worden?
    ;-)

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>> Wer moddet seinen Mac?

ich benutze eine logitechmaus.
    ist das auch schon modding?:D

18. .neo

.neo New Member

Wenn sie drei Tasten hat (oder gar ein Scrollrad) würde ich das glatt als Revolution am Mac durchgehen lassen... :devil:

19. turnt

turnt New Member

tja
    - verzeit mir - aber gestern kam es über mich - ich nahm einen schneitbrenner und haber mir in den g5 ein 3.36cm grosses pentagramm auf beide seiten reingeschnitten. dann nahm ich eine tube weisses silikon um die verdammten löcher zu stopfen und zum schluss habe ich mit einer flex noch ein schönes muster auf die klappe vom superdrive graviert - anschlliessend machte ich aus dem apfel auf den kühlrippen noch eine birne und schrieb mit einem edding "MICROSOFT is COOL" auf die hänkel. das ganze habe ich mit meiner isight aufgezeichnet die ich vorher mit paketklebeband eingewickelt habe um sie optisch aufzuwerrten

heute morgen habe ich festgestellt das ich nicht so viel ABSYHNT hätte saufen sollen :crazy:

kurz:

ES GIBT NICHT GENUG ALKOHOL ODER DROGEN AUF DIESER WELT UM MICH DAZU ZU BRINGEN AN EINEM GERÄT MIT EINEM APFEL ALS LOGO AUCH NUR DIE KLEINESTE DESIGNVERÄNDERUNG VORZUNEHMEN

- tschuldiung wollte das nur mal loswerden :party:

is ja carnival

20. .neo

.neo New Member

Ich würde Dir vorschlagen, einen eigenen Thread aufzumachen.
    Was für Aggressionen man wecken kann, wenn man eine Frage stellt und sich daraufhin manche Leute genötigt fühlen, auf ein Thema zu antworten, das sie gar nicht interessiert.

Ja ja, ich musste ja damit rechnen, dass... :bart: => :zzz:

:party: .neo

Diese Seite empfehlen