1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer moddet seinen Mac?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von .neo, 22. Februar 2004.

1. maccie

maccie New Member

Ausfallschritt, das muss ich mir merken.

:party:

2. maccie

maccie New Member

Hehe, habe ich extra für unsere "Kleinen" 'rausgesucht. Schaukel ruhig weiter. :)

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Also, ich hab' mal 'ne G4-Prozessorkarte in 'nen G2-PowerPC-Macintosh eingebaut.

Das ist eine Modifizierung!

4. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

<<Hallo,
    <<wer von euch hat "es gewagt", seinen Mac zu modden, sprich ein wenig <<zu modifizieren?

hab meine Frau davor gesetzt. Ist das ok? (Human-modding, ist DER neue Trend) :)

Michael

5. Pristaff

Pristaff Gast

iiiiiiiiiiiiii pfui
    :kotz: :kotz: :kotz:

6. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

So nach dem Motto: "Hier, ich hab in meinen T+A-Tuner einen originalen Volksempfänger eingebaut *stolzstolz* - Boah, kuuuhl, Alta"

:)

Michael

7. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

8. ihans

ihans New Member

ähmmm ne G3 Prozessorkarte im PPC 7200, der Kühlkörper ist lila metallic!!! Zählt das?

9. kaffee-micha

Na klar. :nicken:

micha

10. Dragn

Dragn New Member

also soweit ich das verstanden habe versuchen die dosen user durch ihr modden nur an einen apple herran zu kommen. eigentlich sehr sinnlos denn dieser wunsch ist unmoeglich.

da die tastatur von meinem PB 12 nicht leuchtet gibt es da eigentlich ne moeglichkeit da drann nachtraeglich etwas zu aendern? ich meine jetzt nicht sone billigen leds einzubauen oder so.

11. kaffee-micha

Nee, keine Chance. :shake:
    Für eine Serie der 15er PowerBooks gab es mal ‘ne Ersatztastatur mit Beleuchtung, für die 12er gibt’s das nicht.

micha

12. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Superpeinlich und pubertär dieses Fuseltuning. Vor allem Ideenlos, alle machen denselben Stumpfsinn.
    (Trifft auf Autos und Computer zu)

Wenn ich meinen Mac schneller machen will, kaufe ich einen zweiten :p

13. kaffee-micha

Und dann? Bauste dir dann einen Cluster? :confused:

micha

14. thesky

thesky New Member

Ich muss gestehen, dass ich einen Airwalk Aufkleber auf meinem Powerbook hab.

15. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Hier ICH ICH ICH!!!

Hab bei meinem G5 nen Seitenfenster eingesetzt! :nicken:

aber wenn ich mirs recht überleg, war das ja Apple selbst :augenring ;)
    Gruss

Diese Seite empfehlen