1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer noch was zu sagen hat, tue dies heute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 12. Juli 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660359&page=1

Denn heute ist Ultimo, Stichtag, Schicht im Schacht, Point of no return, Fristablauf, Feierabend, Finito, Finale, Exitus, Ende, Schluss und Aus.

Und danach erwartet die wunde User-Seele das eine oder andere kleine "Wunder", liebe Admins. :klimper: :cool:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Hoffnung

3. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ich hab alles gesagt. Mehr als 1x :augenring

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich bin zuversichtlich!

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Das allein genügt nicht! Wichtig ist auch der passende Schlachtruf wie
    "Avanti Dilettanti!"*. Das verleiht Flüüüüüüüüüügel. :pirat:

* :embar: PM, das warn Scherz! N'Scherz war das! :embar:

6. maiden

wußte doch, daß da was nicht stimmt. Das muß ja auch heißen: der Dumme ist voll Zuversicht, der Kluge voller Zweifel

7. 2112

2112 Raucher

Gestern Abend auch.
    ARD 20.15/h

:cool:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Meine Angie wollte ja auch keine Spanier entzücken, sondern nur Deutsche. Ihr Lippenstift war allerdings einen Tuck zu rot, finde ich.

9. Macmacfriend

Mir fiele noch ein Verbesserungsvorschlag ein: Man sollte unbedingt das Weiß-Töpfchen aus 2112s Malkasten entfernen. :moust:

10. 2112

2112 Raucher

Wer Weiß der weiss

:cool:

11. Macmacfriend

... und die Stabengröße auf 12 pt. reduzieren sowie die Rosado-Gaben intravenös bitte auf 2 Liter/h erhöhen. :cool:

12. maiden

sollte sich hier tatsächlich was verbessert haben? Ich merk nix davon.

Seit drei Tagen habe ich extrem viele Abstürze mit Firefox beim Klick auf Buttons oder Bilder-Links.

Heute mußte ich mich schon drei Mal neu anmelden, weil die automatische Anmeldung noch immer nicht richtig funktionert.

Ich weiß nicht was die Admins am Forum machen. Aber von mir aus können sie es wieder auf die alte Software umstellen.

13. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

ja hast Du denn nicht gelesen? Die besprechen sich doch erst! :meckert: ;)

14. SteSu

SteSu New Member

Und dann wir erst mal eine Komission gebildet. Wie bei den Großen. Und dann passiert nix, wie bei den Großen!
    :eek:)

15. Macmacfriend

suj, dem maiden sind die Augen ob terkils Postings und ob der vergossenen Lach- und Mitleidstränen sicher noch etwas verquollen.

@ maiden

Dies schrub der Platzhirsch: „Unsere bevorstehenden Maßnahmen mit einer Stellungnahme zu JEDEM PUNKT IN DER LISTE werden wir nach dem Meeting bis spätestens Freitag, 16.7., hier veröffentlichen.“

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=660359

Und wir wissen ja: Gut Ding will Weile haben ... :xmas: :teufel:

16. maiden

aha. Na dann sollen sie sich besprechen. Vielleicht sollten sie das Forum noch von einem Magier besprechen lassen

17. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Stellungnahmen sind immer gut. Wenn man etwas auf die lange Bank schieben will, erstickt man es am besten erst einmal unter einer Menge Papierkram...

:crazy:

18. calvin2

calvin2 Hobbes

Mist, das dauert dan wohl seeehr lange, da der nächste Freitag mit dem Datum 16.07. erst wieder 2010 ist :crazy:

19. maiden

ein bißchen Zeit mußt du den Admins angesichts der Probleme mit dieser Forensoftware schon geben

20. Macmacfriend

:D :cool: :D

Ich ahnte schon so eine versteckte Finte. Wann wagt sich schon mal ein Hirsch unter reißende Wölfe ... :rolleyes:

P. S.: Du warst der Erste, der`s bemerkt hat. :embar:

Diese Seite empfehlen