1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wer noch was zu sagen hat, tue dies heute

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 12. Juli 2005.

1. 2112

2112 Raucher

Besser als 2112. :cool:

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Lebt der "Webdesigner" eigentlich noch, der das Forum verbrochen hat? :confused:

3. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

So. Wieder sind 10 Tage vergangen und es ist immer noch NIX passiert. Der Seitenaufbau nach wie vor beschissen langsam, falls nicht gleich eine Fehlermeldung kommt. Der ganze Mist hier hüpft hin und her, bis die Seite da ist, überall kleine blaue Fragezeichen, Texteingabe einmal normal, einmal gnadenlos verzögert. So langsam nervt es wirklich. Jetzt haben wir schon DSL2000, aber das macht das Forum trotzdem nicht schneller. Tut endlich was!!!

:augenring

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich Mistsau hab’ inzwischen weder mit Safari – noch mit Firefox irgendwelche Probleme.
    Weder hier noch anderswo.
    Nichma unter Linux im AKK schmerzt hier was. Schon seltsam.

5. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Bekommst Du Geld dafür, daß Du das sagst?

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

*duck*

6. verdun_de

verdun_de & verdüne

Ich habe seit einiger Zeit keinerlei Probleme mehr.

Keine Fehlermeldung nichts.

Wo liegt denn nun das Problem? :cool:

7. Pahe

Pahe New Member

Muss man hier Premium-User sein um nicht die Bremse zu kriegen?

8. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Vielleicht täusche ich mich ja auch oder bin vom MacGuardians geschädigt, weil da die Seiten nur so aufwuppen.

Kann schon sein...

:confused:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Ahnung. Mir gehts jedenfalls wie dem mißratenen Convi. :boese:

gruß

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Mir auch. Am PC.

11. Pahe

Pahe New Member

Ich kriege zwar kaum noch Fehlermeldungen aber die Geschwindigkeit ist jetzt auch mit Shira auuf Schneckenniveau. 15 sek für den Aufbau der Seite ist einfach zuviel.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, die Jungs vom Macguardiansforum haben zusammengelegt.
    :D

13. suj

suj sammelt pixel.

also ich surfe wieder mit Safari, heisst: es ist zumindest besser geworden, wenn noch lang nicht gut ;)

Diese Seite empfehlen