1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer von euch hat n tattoo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. Januar 2003.

1. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

nur ma so informativ !

also ich nich, spiele aber mit dem gedanken, aber da is ja dieser " was wenn man alt is und im beruf ....etc." -gedanke !

2. smilincat

smilincat New Member

Hab nix
    Null ohrloch null piercing null tatoo - kannst in DO eh nicht machen lasen ausser doofen tribals die eh keiner versteht

3. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

naja ,wenn ich machen würde wärs auch n tribal weil wegen zeitlos.....

...oder n anker aufm oberarm, dann hol ich mir jeden morgen ne flasche rum und geh zur seefahr :)

4. Macowski

Macowski New Member

oder 'n angebissener Äppel auf der Stirn.

5. Janna

Janna New Member

Nö, habe keines, will auch keines. Ich kann mir nicht helfen: sieht für mich immer noch aus wie »war mal im Knast«. Allerdings geht es mir mit vielen »kosmetischen« Verzierungen so, die eigentlich aus anderen Kulturkreisen kommen, z. B. Piercings. An Erwachsenen unserer Breitengrade sieht das oft genau so deplaciert aus wie ein Schwarzer in einer Lederhose: der Exotikfaktor ist garantiert vergleichbar :)))
    Gruß
    Janna

6. graphitto

graphitto Wanderer

*GroßesZustimm*
    Trag auch keine derartigen Verunzierungen mit mir rum. Bin selber schön. ;-)

gruß

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s Herzerl g'sund!"

oder

"Alle Chirurgen sind Aufschneider!"

Das kann man sich an unauffälligen Körperstellen eingravieren lassen, ohne dass es der Arbeitgeber sieht und man hat trotzdem viel Freude daran.

8. derfiesefuchs

derfiesefuchs New Member

is ne überlegung wert *g*

9. dasPixel

dasPixel New Member

oder n barcode im nacken *g
    (hmm... wo hab ich das schon mal gesehn?!?)

10. graphitto

graphitto Wanderer

Wie wärs mit:
    "Ich bin klein, mein Herz ist rein,
    ich will auch nie nich böse sein."

gruß

11. Janna

Janna New Member

Mmh...was ist das, »tribals"?
    (Habe mich mich jetzt blamiert?) :)))
    Gruß Janna

12. joerch

joerch New Member

papperlapapp...
    alles out - kinderkacke, schnee von gestern:
    ihr solltet euch mal mein "nierenpiercing" ansehen - echt geil abgefahren - hat auch noch nicht jeder... // und als nächstes kommt ein milzbrandig...

jo man

13. dasPixel

dasPixel New Member

14. Janna

Janna New Member

Hallo Maxicus,

das kann aber in gewissen Situationen zu & mh, unerwünschten Reaktionen bei körperlich intensiven Kontakten führen. Statt Liebesrausch Lachanfall & obwohl, Glück findet man in vielen Varianten :))
    Gruß
    Janna

15. macixus

joerch, zählt ein Leberfleck auch?

16. macixus

I wo, musste auch erst meinen Sohn fragen. Sind so eine Art Ornamente ohne "Bildaussage".

17. Macowski

Macowski New Member

18. macixus

Wohl wahr. Aber das ist eine Frage der Textauswahl. Im Zweifelsfalle Goethe oder Bibel, da macht man nix verkehrt ;-)

19. Macowski

Macowski New Member

Oh ein Hacker!
    Wie ist Polemiks Zugang?

20. neumi

neumi New Member

< barcode im nacken >
    stimmt, da gab's mal einen film...
    *grübelauch*

Diese Seite empfehlen