1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer von euch hat n tattoo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie hat dir gestern das Feuerwerk gefallen, das die Berliner dir zu Ehren abgefeuert haben?

Hast du ein Buch bei MP vorgefunden?

2. dasPixel

dasPixel New Member

jeden dienstag 20:15 auf VOX
    dark angel mit jessica alba *gg*

(nachtrag: und bei 12 monkeys... allerdings war der barcode dann aufn kopf tätowiert)

3. gerlinde

gerlinde New Member

war nicht auch mal ein spielfilm? und bruce war wieder der Held? Gefangener im eignen Land in der Zukunft?... bin mir nicht ganz sicher mit der Handlung... aber irgendetwas in der richtung...

g

4. joerch

joerch New Member

du meinst 12 affen...

5. joerch

joerch New Member

ich habe auch gehört das es "in" sein soll... sich nen hunderter zimmermannsnagel durch den linken hoden zu treiben...

fun fun fun... leberfleck - is doch langweilich

6. gerlinde

gerlinde New Member

aber sonst zum ursprungsthema...

ich finds hübsch, wenns denn an der richtigen stelle ist....

g

7. macixus

Wenn es dir gefallen hat, dann bin ich's auch zufrieden.

Ernährst du dich auch gesund?

8. gerlinde

gerlinde New Member

nee... Den meinte ich nicht. Da war Bruce zwar auch dabei, aber hatte er da einen Strichcode im Nacken?

Irgendetwas mit einem Gefangenlager, das elektronisch Abgegrenzt war. und der Strichcode löste einen Elektroschock aus, wenn man die Grenze er die Grenze übertrat. Aber vielleicht liege ich da grade auch ganz falsch...

Der Mensch spielt einfach zu viele Helden... (vor allen Dingen zu viele Bruce rettet die Welt... geschichten...)

9. gerlinde

gerlinde New Member

ha ;_)))

10. joerch

joerch New Member

@polemik

49 punkte - ich sehe wir sind meiner deinung

11. Macowski

Macowski New Member

12. gerlinde

gerlinde New Member

naja, so ne tatoo kann man wenigstens (wenn auch aufwendig) wieder entfernen. aber wie kriegt man den Hals wieder kurz?
    g

13. macixus

So ein Lippenteller hat was.
    Da lässt sich schön ein Mini-Buffet anrichten. Das Auge isst schließlich auch mit.

14. dasPixel

dasPixel New Member

15. dasPixel

dasPixel New Member

nein.. wenn man die ringe entfernt, dann kann das tötlich sein... hab ich mal gehört.. der hals bildet sich niemals wieder zurück... und die muskeln wären zu schwach dann den kopf ohne ringe zu halten...

16. gerlinde

gerlinde New Member

ist das nicht michael? nur ganz unrasiert?

wer regt sich dann eigendlich noch über ein so kleines tatoo auf?

17. gerlinde

gerlinde New Member

@derfiesefuchs,

hast Du Dich jetzt eigendlich entschieden?
    wo kommt's denn jetzt hin?

18. smilincat

smilincat New Member

nach dem posting "ich bin ueberfallen worden" ist es beim fiesen fuchs resp. RR eh egal wo man ihm das "tribal" hinhaut
    geh zu DIESEL *GGGG*
    auweia- kann ich nich mehr ins rockcafe
    trotzdem

cat

19. macixus

Ich fände eine Kombination aus Lippenteller und Langhals für den fiesenfuchs am vorteilhaftesten, evtl. noch mit einem Nierenspruch ergänzt.

20. joerch

joerch New Member

genau --> abstimmen:
    ich bin dafür das wir dagegen sind...

Diese Seite empfehlen