1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wer von euch hat n tattoo ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 1. Januar 2003.

1. RaMa

RaMa New Member

ich hab eins...

"Depp für alles"
    steht da ganz groß und fett auf meiner stirn

;-)

ra.ma.

2. immi666

immi666 New Member

knall noch ein paar ringe rein,
    ist bestimmt ein kuhler effekt!!!
    ;-)

3. huky

huky New Member

Hab zwar kein Tatoo, doch bin ich ganz entschieden für die Dinger!!!
    Die machen meine Arbeitsplatz sicherer! Wir entfernen nämlich diese Zier !!!
    Nur weiter so ...

huky

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>>dies hier nur anders rum

nee nee, um gotteswillen. soeiner bin ich nicht !!!!

5. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Henry Rollins hat sowas im Nacken.

Und eine riesige Sonne auffem Rücken, geil!

Ich selbst hab auch eins, aber kleiner, seit 14 Jahren (muss mal nachgestochen werden) - nen Motiv von Tomi Ungerer. Was Versautes ;-)

MM

6. mallr

mallr New Member

Ich habe sogar 2 davon und hab keine probleme damit :))))

7. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Oha, interessant.

Was entfernt ihr denn so am häufigsten? Waschmaschinen auf dem Rücken werden es nicht sein, oder? Aber wahrscheinlich Stricknadeltätoos in türkis, vorzugsweise Kreuz vor untergehender Sonne, was? Sag mal!

MM

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, was sind "Schlackohren"?

- Tippfehler für Schlappohren, bei denen man sich beim Humpeln drauftritt?

- Schlackerohren ähnlich einem Windspiel, nur dass die nicht klingeln, sondern schlackern?

- verkohlte Ohren eines Rauchers, bei denen Schlacke an der Birne übrigbleibt?

- ein weiteres ungelöstes Rätsel vom Albkreis?

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Oder das Motto der Post "Schreib mal wieder!"

Mein Lieblingstattoo hab ich am Flinger Broich gesehen.
    Auf dem Bauch in altdeutscher Schrift "Fortuna" - so gesehen bei einem Hooligan von F95, als er für eine Schöne in Rot-Weiß sein Trikot auszog und sang "Zieh dich aus, süße Maus, mach dich nackich"

(hier zu bewundern: http://www.super-fortuna.de/index.htm?fans/tattoo/tattoo1.html

Niveau muss man eben haben.

MM

P.S. Tattoos fördern auch das Miteinander!
    http://www.duesseldorf-today.rp-online.de/news/2001-1008/hells_angels.shtml

10. grufti

grufti New Member

stimmt, ich hab ja noch so meine Schwierigkeiten mit der Deutschen Sprache.

Man könnte wahrscheinlich auch bestens durchblutete Seegelohren dazu sagen. Rückenwind ist allerdings zu vermeiden. Da flüchten sonst kleine Kinder gleich zur Mama und Autofahrer machen Vollbremsungen.
    Auf Faschingsveranstaltungen dagegen ist diese Laune der Natur wiederum für viele höchst amüsant und findet löblichen Beifall.

So in etwa. Aber ich bin ja ein raffinierter Blitz und laufe immer mit schiefem Kopf durch die Gegend. Fällt dann nicht gleich so auf. Beim Frisör hab ich neulich wieder mal die halbjährliche Schur machen wollen. "Ganz kurz?" fragt der und streicht so durch. "An der Seite aber besser nicht..." Gleich hab ich wieder rote Ohren gekriegt. Ich komm heim und die Frau hat gemeint "du wolltest doch heut zum Frisör..."

Und schon wieder konnte ich eine Wissenlücke im Nord-Süd-Gefälle schließen...
    Grüßle

11. macixus

Gräm dich nicht, grufti. Das Beste draus machen: an der nächsten Kiesgrube oben an die Kante stellen (natürlich an die, wo der Wind von vorne kommt) und beherzt in die Tiefe springen. Ohren dabei leicht anstellen zwecks Auftrieb und mit dem Krückstock angreifende Krähen wegschlagen.

Nach 10 Übungsstunden auf den Feldberg fahren und dann als Schlackohrflieger Karriere machen!

Als Höhepunkt schon mal einplanen, dich an den Rand des Nord-Süd-Gefälles zu stellen und dann einen Looping zu fliegen. Die Welt wird dich künftig beneiden und nie mehr verlachen :)

12. grufti

grufti New Member

ja ja, mach dich nur lustig...
    hab als Kind schon beim Dumbo-Film immer geheult...
    :)

Muss mich jetzt bald auf die Socken machen. Habe nach reiflicher Überlegung soeben beschlossen, den Hochzeitstag ausnahmsweise mal nicht zu vergessen. Au die wird Augen machen. Da werden sie fließen, die Freudentränen.

13. macixus

Bring ihr ein Grüßle von mir und ein Sträußle von dir mit! Alles Gute euch beiden.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

>bestens durchblutete Seegelohren

Ich kenne ja solche Silikonprothesen. Aber was ist See-Gel?
    ;)

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, sag bloß du hast die Österreichflagge auf der Stirne prangen...
    ;)

16. grufti

grufti New Member

mach ich gern. Hoffentlich erwisch ich an der Tanke nicht wieder Stoffblumen. Das hat sie mir bis heut noch nicht verziehen.

17. huky

huky New Member

Über die Motive führen wir keine Statistik. (sorry für die nüchterne Antwort)
    Aber mein Eindruck: Unabhängig vom Motiv passt ein Tatoo nicht mehr zum Umfeld (Berufl. oder Freiz.) Wir (Mac-)User sollten doch dem (Mode)Trend nicht erliegen, wir erliegen doch auch nicht dem DOSen-Trend!
    Oder seh´ich das zu elitär

huky

ps
    die Haut vergisst nichts

18. charly68

charly68 Gast

ach komm mir kannste das ruhig sagen *g*

19. RaMa

RaMa New Member

*grummel*

;-(

20. smilincat

smilincat New Member

Ein Kanaldeckel am linken Ei ist in meinem Job zu hinderlich.
    Und dass viele Frauen jetzr auf dem Ruecken was zu lesen haben.....
    tztz
    von was wollen die mich ablenken??
    Ich knie doch nicht zum Lesen dahinter.
    *wieder mal verwirrt*

tatoolosecat

Diese Seite empfehlen