1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wie würde das Forum wählen? Wahl-O-Mat 2005!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rocko2, 26. August 2005.

1. neumi

neumi New Member

hätte mich ja auch gewundert:

Anhänge:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Hat er doch schon: Nach neuer Rechtschreibung müsste er sich: Wester Welle schreiben.

Ciao, Maximilian

3. Pahe

Pahe New Member

Die Getrenntschreibung gilt hier nicht. Hier ist Bindestrich angesagt. z.B. Zickendraht-Westerwelle oder so. Wenn Du dann noch trennen willst, hieße das: Zicken-Draht-Wester-Welle (auch gut).

4. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

aber ich darf doch noch gar nicht!

Anhänge:

5. neumi

neumi New Member

sch-westerwelle
    :)

6. Pahe

Pahe New Member

Der ist gut.
    :biggrin:

7. maccie

maccie New Member

ROT
    GRÜN
    rot
    gelb
    schwarz

Das wundert mich ja nun…

kein bisschen!

:biggrin: :D :biggrin: :D :biggrin: :D

8. Ganimed

Ganimed New Member

SPD, was sonst...

:nicken:

9. Macziege

Macziege New Member

Ich hab's ja geahnt, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Aber rein nach den Argumenten CDU :augenring

10. FatToni

FatToni New Member

Diese Partei gibt es. Sie wurde aber nicht zur Bundestagswahl zugelassen, da sie keine eigenen Ziele hatte und lediglich die unentschlossenen repräsentieren wollte...

11. Lila55

Lila55 New Member

Bei mir ergibt sich ein ziemlich gleichmäßiges Treppchen, bloß die Besetzung der obersten Stufe überrascht mich etwas. :O

Anhänge:

12. macNick

macNick Rückkehrer

Hm.

Dass Guido aufm zweiten Platz landet, überrascht mich jetzt doch ein bisschen. Überhaupt hätte ich mich grüner eingeschätzt.
    Immerhin regt das ganze dazu an, sich die Thesen der Parteien mal ein wenig genauer anzuschauen.

Anhänge:

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Viel überraschender finde ich die sehr gewöhnungsbedürftige Kombination von Guido und Oskar. Ich weiß gar nicht, wer sich mehr darüber freuen würde. :cool:

14. macNick

macNick Rückkehrer

Meinst Du, der Oskar ist auch schwul?

15. macixus

Das stellt sich dann bei einer SED/FDP-Koalition bestimmt noch raus.

16. macNick

macNick Rückkehrer

Das wäre doch wirklich mal was neues!

17. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Weil`s ja hier nicht wenige Kunst- und Kulturschaffende hat, dürfte für die Kreativen im Land noch ein weiteres Beurteilungskriterium interessant sein: Wie wollen es die Parteien künftig mit der hiesigen Kulturlandschaft halten? Sind Brandrodungen, Neuanpflanzungen oder Bestandspflege geplant?

Hierzu die Umfrageergebnisse des Deutschen Kulturrates und Antworten der Parteien - sind allerdings 20 Seiten Bleiwüste. Die Tabellen auf S. 2 -5 liefern aber eine recht übersichtliche Zusammenfassung.

18. macixus

Stimmt. Mehr als "neu" käme aber nicht dabei rum.

19. Ich habe Angst vor Merkel. Sie kommt aus der DDR, ist eine Frau und betrügt mittlerweile ihren Mann.

Ergebnis der Umfrage: Bündnis 90/Die Grünen...

20. Borbarad

Borbarad New Member

Grün, wie auch zu erwarten.

B

Diese Seite empfehlen