1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wiedergeburt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish_II, 21. Januar 2003.

1. lucfish_II

lucfish_II New Member

so die einen oder anderen alten knochen werden mich ja noch kennen, muss mich wieder der macweltforumssucht hingeben, der entzug war zu gross (nein, eigentlich wars die zeit)

jetzt warte ich mal ab und warte darauf wer sich immer noch mit seinen alten G3-rocheln abrackert (so wie ich)

ein herzliches willkommen an mich selbst *grins*

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich dachte, Wiedergeburt gibt's nur in Indien - neuerdings auch in der Schweiz? ;-)

3. lucfish_II

lucfish_II New Member

he macixus, du alte wurstnase (muss dich jetzt einfach so nennen) welch ehre von dir als ersten begrüsst zu werden.

ach das mit der wiedergeburt ist so eine sache, es handelt sich dabei um ein billigimport aus indien. ich glaub irgendwas ist mir da zuwenig oder zuviel mitgekommen (vieleicht ein düsterer dämon oder nur ein teil von golum)
    aber das wird schon werden. die rechtsklage ist schon unterwegs. :)

4. RaMa

RaMa New Member

hi luc...(hoffe der fish ist wenigstens noch frisch)...

also gleich nach der wiedergeburt es sich mit dem forumschreiber, der alten wurstnase zu verscherzen, zeugt von wunsch gleich wieder wiedergeboren werden zu müssen, oder so...

ra.ma.

5. macixus

Morgen ist Paddel-Einkaufstag, Freunde!

6. lucfish_II

lucfish_II New Member

och jetzt werd ich schon verkloppt.....

scheint mir als ob wirklich alle alten hasen noch hier sind, wo ist eigentlich akiem und charlie?

und was ist aus macelch geworden?

bis ich hier wieder auf dem laufenden bin.....
    das wird ja wieder was....

7. Singer

Singer Active Member

8. macixus

Das Furchtbare ist - sie alle sind noch da...
    Lass' deine Augen sich vor Entsetzen weiten und schau dich ein wenig um.

;-)

9. lucfish_II

lucfish_II New Member

in dem angegebenen thread gefunden:

<Das ist alles teil des antisucht programms diese User representieren eine ausgewählte representative grupppe von internet süchtigen und dürfen vorest keinerlei kontakt mit anderen webkranken oder hardware jeglicher art haben.
    Stufe 2 des feldversuchs zur wiedereingliederung internet geschädigter DTP mitarbeiter wird vorausichtlich anfang 2004 anlaufen.
    Alles was bis zu diesem datum die 1000 postings mauer durchbrochen hat wird ohne vor warnung von Mitarbeitern der Forschungsgruppe WebDepp am Arbeitsplatz oder zu hause aufgegriffen und zu resozialisierenden gesprächen mit richtigen lebenden menschen schritt für schritt wieder ins normale leben zurück geführt.>

he, es handelt sich hierbei um die wahrheit, ich konnte mit müh und not entkommen.

10. lucfish_II

lucfish_II New Member

in der tat, DAS ist keine gute nachricht. und was ist mit den "he, haste mal ne raubkopie" heinies?

brauch was zum auslachen..... du weisst schon....

11. Ganimed

Ganimed New Member

...Wurstnase...

*kichernverkneif*

12. macixus

Die Seriennummerverlierer halten sich in Grenzen. Eine zeitlang waren die "Macssindehscheisse"-Freunde unterwegs, aber auch die haben den Gully in die PiSie-Welt wieder gefunden...

Du siehst: nichts zum Auslachen (ausser du blätterst mal hier in unserer Laberecke bisschen rum ;-)

13. lucfish_II

lucfish_II New Member

ach wie soll ich dir das jetzt nur erklären, aber ich hab mitlerweilen auch zwei PähZähs zuhause. und ich weiss warum die immer reden das mac scheisse ist. es gibt keine games für den mac (zuwenige) aber als system zum arbeiten....
    gib mir eine PähZäh und ich bring dich um

bis man da nur mal einen fehler gefunden hat und nix ist mit nix kompatibel. das ist wirklich so....
    aber zum gamen ganz gut und billig.

14. Singer

Singer Active Member

15. macixus

Die ersten 2 sind wirklich Spitze! :)

(beim 3. Stimmenthaltung)

16. lucfish_II

lucfish_II New Member

also die ersten beiden sind echt gut, werhat das klavier am schluss eigentlich bekommen?

und macixus hatte schon bessere geschrieben, aber doch noch *hut ab* ich würds nicht hinkriegen.

17. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi luc, willkommen an bord.

18. RaMa

RaMa New Member

dur würdest nicht kichern wollen wenn du macixus schon mal live gesehen hättest.

ich geh mich jeztt verstecken ;-)

19. macixus

Ich werde mit dem Wechsel der Winter- mit den Sommerreifen bis zum 24. Mai warten.

Den Radwechsel kannst du schon mal üben - natürlich ohne Wagenheber. Ich gehe dann mit deiner Freundin in der Zwischenzeit ein Tässchen Champagner in der Raststätte Hämeler Wald schlürfen.

20. RaMa

RaMa New Member

wenn du wüsstest wieviel tässchen champagner sie normalerweise trinkt, würdest du lieber die sommerreifen wechseln lassen ;-)

Diese Seite empfehlen