1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wiedergeburt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lucfish_II, 21. Januar 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gebongt.
    Und Schneeketten für die anderen zwei Reifen nehm' ich auch noch mit, damit dir nicht langweilig wird da draussen auf dem Parkplatz ;-)

2. grufti

grufti New Member

apropos alter Knochen...
    ...falls ein lucfish_II vor seiner Wiedergeburt ein lucfish war, dann kenn ich den auch noch eventuell vielleicht. Im Übergangsstadium zum komposti ist das mit der Merkerei für so einen grufti nimmer ganz so einfach.
    Jetzt werf ich dir auf jeden Fall mal ein liebes Grüßle zu.
    Und dann schreib ich mir die Wurstnase auf einen Zettel. Muss ich mir merken, wenn mich wieder mal einer verarscht. Dann sag ich zu dem einfach "was für ein Wort hat der lucfish damals gesagt? Moment, weißt du wo ich meinen Zettel hin hab? Irgendwas mit Nase oder Wurstbrot wars..." Dann hat der seinen Dreck. Ha!

Willkommen also! Aber komm ja nicht in ein paar Monaten als lucfish_III daher. Sonst blick ich das nimmer. Ist doch schließlich ein Forum hier und kein Aquarium.

:))

3. RaMa

RaMa New Member

schön gesagt grufti, hat zwar wieder mal länger gedauert (und red dich jetzt ja nicht wieder auf die arbeit aus) aber trotzdem schön...

über die wurst sag ich jetzt nixmehr, sonst muß ich seinem auto noch ein rundumservice verpassen, während er versucht bei meiner freundin eindruck zuschinden...

vielleicht solt ich ihm sagen das sie weiß das die perücke geborgt ist??

ra.ma.

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Perücke geborgt war mal.

Inzwischen lasse ich mir Monat für Monat zwei Haare in die Kopfhaut transplantieren. Bis Berlin sind das schon mal 10 (sehr gefällig verteilt und einzeln gepflegt!).

Meine Überschlagsrechnung hat ergeben:

2026 sehe ich aus wie grufti und
    2145 wie ugh.

5. RaMa

RaMa New Member

>>10 haare??

kennst du baldy man?

6. grufti

grufti New Member

ra.ma., lieb von dir. Bin aber grad wirklich ganz arg unter Druck. Schaff grad nicht mal mehr ganz, euer Nachtgeflüster komplett zu lesen. Ist eine Schand.

Und zu meiner Lieblingswurstnase, sag ich besser auch nichts. Sonst teilt er mich wieder als Resthaarpalmwedler ein. Geht mir einfach zu arg auf die Muckis.

Das mit seiner Perücke ist allerdings interessant. Hochinteressant.
    Grüßle

und dem da unten auch gleich!

Von mir aus, dann halt dem da oben. Die Sortiererei klappt ja wieder prächtig hier.

7. 2112

2112 Raucher

ein herzliches willkommen an DICH selbst
    Gruß 2112 :)

8. honoka

honoka New Member

Herzlich Wilkommen back!!!

Diese Seite empfehlen