1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wieso ist Apple so teuer? scheiß PC!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djapple2, 31. Juli 2001.

1. Pixeldude

Pixeldude New Member

>>>Für mich sind eher die Bustaktgeschwindigkeiten wichtiger als die Prozessortaktraten<<

Die sich momentan bei 133Mhz bewegt... genau wie in den verhassten ALDI rechnern.. also was ist denn das für eine aussage.?

Oder hast du eine quelle für 266Mhz DDR Ram Macs, dann bitte POOOSTEN!

(Das härteste: 256Mb DDR dimms gibts schon für nen hunderter, warum hat apple das noch nicht???)

2. Schlawuzelbaer

Schlawuzelbaer New Member

Das sehe ich auch so, daß zuviel Buhei drumherum gemacht wird.

Da ich auch in der Druckvorstufe tätig bin, würde ich mich interessieren, wie ich direkt aus Corel Draw belichten kann. Gibt es da spezielle Druckertreiber für das RIP?
    Bisher wandele ich die Daten um, insbesondere Schriften. Da unser PC-Kundenanteil wächst, aber auch die unproduktivität, suche ich eine Lösung um dem Aufwand gering zu halten.

3. DualDis

DualDis New Member

Diese Seite empfehlen