1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

"Windows" iBook bei Tchibo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Murzel, 24. August 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Meinst Du jetzt Dein 17" oder den Auto Union Typ C ?? Oder beides ?? ;)

2. applecare

applecare New Member

möchte aber kurz erwähnen: bevor ich zum mac geswitched bin hatte ich auch die son glan dinger im visier ... jetzt habe ich ein pb 15" und könnte mir nicht vorstellen, an nem glanz disp zu arbeiten ... zum präsentieren für nen neukauf oder bei freunden an zu geben sind die glanz dinger sicher toll, aber in der praxis imo nix

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Was ist mit deinem Arm?

micha

4. donald105

donald105 New Member

:D

5. donald105

donald105 New Member

Nix. Sein schlüsselbein hatter zerdebberd mi'm faaahrrad inner schiene! Aua!

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Ja, ich weiß. Hab ich gelesen.

Ich wollte nur wissen, ob es ihm schon besser geht.

micha

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Danke, daß Du fragst. Es geht schon besser, arbeite auch wieder (habe ja noch den rechten Arm...), man ist aber bei vielen Dingen noch auf Hilfe angewiesen. Das nervt. Wird schon! :)

8. thesky

thesky New Member

Cooles Teil. Schade, dass sie sich das Design bei Apple klauen und es dann nichtmal im Text erwaehnen. :-/

9. Pristaff

Pristaff Gast

10. MacRonalds

MacRonalds New Member

Diese Seite empfehlen