1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir rocken den Eurovision Contest!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 21. Mai 2005.

1. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Letzter Platz! Hab ja mit allem gerechnet, aber der letzte Platz? :meckert:

2. suj

suj sammelt pixel.

huh, habs vergessen zu schauen :redface:

3. macster24

4. Macci

Macci ausgewandert.

tri tra trullalla :eek:)

5. suj

suj sammelt pixel.

nö, jetzt bleibt die Glotze aus :findsmile

6. macster24

Na das ist ne Schlappe. Nur 4 Punkte und der letzte Platz. So schlecht war Gracia doch gar nicht :confused:

7. hm

hm Active Member

Juhuuuuu, wir haben gewonnen..... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

(...aber nur an Erfahrung) :eek:)

8. MacOss

MacOss New Member

Stimmt. Null Punkte wären angemessener gewesen.

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Wollja, 4 Punkte. Besser als nix...

:eek:

10. maiden

maiden Lever duat us slav

als ob es mit einem Getränkemärkchen nicht auch getan wäre

11. sahomuzi

sahomuzi New Member

Ich finde es gut, dass es so ein Semifinale gibt, weil da scheiden unsere österreichischen Pseudomusiker immer gleich von Anfang an aus. :D
    Trotzdem wird der songcontest übertragen. :frown:

12. Kate

Kate New Member

Der letzte Platz ist doch nur ein Zeichen mangelhafter Strategie, denn um Musik ging es da ja noch nie. D müsste sich ein Beispiel an den Ex-Jugoslawischen Republiken nehmen und an den anderen Früher-hiess-ich-mal-anders Staaten. Die schieben sich in aller Ruhe schön gegenseitig Punkte zu, nach dem Motte eine Hand wäscht die andere, und wir waren ja schon immer alte Kumpel. D sollte in Form des Freistates Bayern, des Königtums Sachsen usw. da mitmachen, dann wäre das gleiche Prinzip auch hier drin und Gracia Patrizia wäre da wo ukrainische Omatrommler sind.

Oder so. :rolleyes: :p

13. grufti

grufti New Member

Ich hab den Titel zufällig mitgekriegt und muss sagen, dass die 4 Punkte für Kondition und eisernes Durchhalten bis zum Schluss höchst ungerecht waren.

3 Punkte hätte das Gejaule dagegen redlich verdient gehabt.

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Grufti hat Recht. Für diesen jämmerlichen Titel, langweilig und schlecht produziert, dazu noch erbärmlich vorgetragen, sind 4 Punkte zu viel.

Das Ergebnis gefällt mir. Vielleicht macht man sich mal Gedanken darüber, woran das liegen könnte.

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

Ist es wirklich wahr? Gibt es diesen Concours immer noch? Und ihr schaut den echt an??

Jemand soll mich bitte kneifen - ich glaub ich träum... :O

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

und hier nochmal alles im überblick:

17. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Woher kamen denn die 4 Punkte?
    Aus Schiefrael?
    Oder aus Gröhlland?

18. kawi

kawi Revolution 666

MAn muss fairerweise dazu sagen das der Titel von Gracia trotz allem immer noich das beste war, das hier im Landeseigenen Vorausscheid angeboten wurde.
    Bereits der Deutsche Vorausscheid offenbarte ein erschreckenden Mangel an Qualität ... Der Titel von Gracia ist nicht der Übrflieger - aber alle anderen alternativen des diesjährigen deutschen bewerberfelds waren noch schlechter.
    (man denke nur an das diesjährigen Siegel Pärchen *würg*)

19. rainersmac

rainersmac New Member

wann tritt denn endlich die forumsband an, oder muss die erst noch gecastet werden?

20. Kate

Kate New Member

Klar. Das ist doch eine Fallstudie zur Osterweiterung de EU. Wird aus Brüssel gesponsort und von Moskau gesteuert. Alles wird sowieso aus Moskau gesteuert. Der KGB hat die internen Strukturen der ARD (Bürokratischer Apparat) und von RTLII (psychopathologische Zielsetzung und Methoden)übernommen um effektiver zu werden und dabei ist es zu einer ungewollten Durchmischung dieser "Dienste" gekommen.

Ja, dass ist dann eben dabei rausgekommen. :nicken:

Doll, was? :eek:) :biggrin:

Diese Seite empfehlen