1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wir rocken den Eurovision Contest!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macster24, 21. Mai 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist alles sehr sehr bitter für den Herrn Brandes. Nach allem, was man ihm schon angetan hat.

Hängt ihn höher.

2. Kate

Kate New Member

Ich wusst' gar nicht, dass er überhaupt schon Höhenluft schnuppert! Wer hat das denn hinbekommen? :confused:

3. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Und Schweden war besser als wir. Das freut mich wirklich :D

4. Kate

Kate New Member

Wieso? :eek:)

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich mag Schweden gerne ;)

6. turik

turik New Member

Aber wir Schweizer waren beim Zwischenstand auch mal ganz oben. Mit einer estnischen Girlietruppe, glaub' ich.

7. donald105

donald105 New Member

wer ist herr brandes?
    und wieso überreicht herr lutschenko (verzeihung, ich weiß jetzt echt nicht genau, wie man das schreibt, und diese schreibweise ist NICHT satitirisch gemeint; ich finde den mann gut) einen preis an eine schlagerlerche?
    Und wieso wird herr fischer wegen visa-erleichterungen in der ukraine hochnotpeinlich befragt, 6-monatige visa-erlasse im rahmen einer träller-veranstaltung aber lobend hervor gehoben?

Und wieso hat diese moderatorin nicht genug geld bekommen, um sich was anderes als so ein nuttenkleid anzuziehen? (NEIN, ich sage NICHT, dass aus der ukraine lauter nutten einreisen. Aber die damen, die hier ein paar meter weiter auf der roten meile anzutreffen sind, sehen eleganter aus als diese sahnetorte.)

Und was hat diese gracia eigentlich gesungen? Was von siegel? :boese:

8. kawi

kawi Revolution 666

Nee was von Brandes

9. donald105

donald105 New Member

:biggrin: aha. ich gebs auf.

aber wer ist brandes? :pirat: :eek:)

Diese Seite empfehlen