1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Witzigster Witz der Welt ermittelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 3. Oktober 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo, Adrianlanglauf!

Sorry, dass ich nochmal schreibe, ich bin nur durch Zufall in diese Diskusion reingerutscht.

Witze sind etwas nicht ernst gemeintes, egal welchen Ihnalt sie haben.
    Ich hab nur den ersten Beitrag von Dir gelesen, bevor ich mein erstes Posting abgesendet habe.
    War vielleicht etwas übereilt.
    Nicht weil ich plötzlich nicht mehr drüber lachen kann, aber jemanden dem etwas so wichtig ist so einen Witz erzählen hätt ich dann doch nicht gemacht.

Ich halte den Glauben für eine wichtige Sache, so lange es nicht fanatisch wird (womit ich nicht sagen will, dass du fanatisch bist!!!).
    Der Glaube an Gott bringt viel gutes hervor, aber leider auch schlechtes.
    Es liegt doch am Menschen was man aus dem Glauben macht.

Würde ich nach der Biebel leben wäre ich sicher tot unglücklich.
    "Es soll ken Manne neben einem anderen liegen" so hab ich eine Zeile aus der Biebel im Gedächtnis.

Ich bin schwul und lache über Dinge die ich witzig finde.
    Aber deshalb bin ich kein schlechter Mensch und ich glaube nicht, dass Gott mich dafür strafen wird.

Viele lachen auch über Filme in denen jemand stürzt, weil es komisch aussieht, aber keiner will den jenigen damit verletzten.

Es ist einfach nicht böse gemeint,!

Aber mal Ehrlich, wenn man wirklich nach der Biebel lebt, hat man dann ein erfülltes Leben?

Manche vielleicht, andere wiederum nicht.

Liebe Grüsse, Mario

Diese Seite empfehlen