1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bleibt er nur, wo bleibt er nur.....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 12. Februar 2005.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

...der DHL-Mann?

Seit 8:43 ist mein bei cyberport bestelltes Powerbook 17" im Postverteilerzentrum zur Zustellung verladen. Ich ertappe mich dabei, wie ich seit jener Meldung ständig zum Fenster gehe, um zu sehen, ob nicht schon ein gelb-rotes Auto vorm Haus steht. Ansonsten gehe ich unruhig in der Wohnung auf und ab.

Wo bleibt der Mann nur, wo bleibt er nur...? :crazy:

2. Hodscha

Hodscha New Member

und ich warte auf den tnt-mann :cool:

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Na herzlichen Glückwunsch. :crazy: :rolleyes: :)

4. Hodscha

Hodscha New Member

jaaaa und ich hoffe, dass der überhaupt samstags liefert :rolleyes: :crazy:

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schon das Häkeldeckchen ausgebreitet da, wo das PB hinsoll? Lavalampen links und rechts davon in Betrieb? Rollos schon runter für die Tastaturbeleuchtung?

Mach hin!
    Gleich klingelt's!

:bart:

6. kawi

kawi Revolution 666

Das kenne ich ;-)
    Bei meinem G5 hat die Sau von Zusteller es sich dann tatsächlich bis nach 17 Uhr aufgehoben ...
    Ich hatte schon den Teppich vorm Fenster blank gelaufen

7. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

na da frage lieber mal bei TNT nach ob die Lieferung heute überhaupt ausgeliefert wird!

8. druckpilz

druckpilz New Member

das pb dreht bestimmt noch ein paar ehrenrunden in der sortiermaschine...

:crazy:

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mensch, erschreck mich nicht so! Ich bin grade in einer schwierigen Gemütsverfassung, da treibt man keine Scherze mit einem!

Häkeldeckchen liegt bereit, Lavalampe ist an und der gute sizilianische Rote steht auch schon da. Außerdem warten 2 iPods, 1 Powerbook, 1 iBook und 1 iMac gemeinsam mit mir auf ihren neuen Kameraden.

Wo bleibt der Mann denn? :crazy:

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mensch, Du baust einen auf! ;(

11. macixus

Meinst du die mit der steilen Rutschbahn und der kleinen eingebauten Schanze, bei der das Sortiergut mit Doppelsalto im Container landet, bevor es mit dem Gabelstapler in die DHL-Karre verfrachtet wird und mit ein paar Fußtritten in die Ecke geschoben wird?

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

NEEEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!! ;(

Hört auf, hört bloß auf. Ich bin schon fix und fertig.

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Mannomann. Gehe grade in die Küche und merke, daß bestimmt seit einer halben Stunde das Nudelwasser schon kocht. Ohne Nudeln, gottseidank.

14. MagicBerlin

MagicBerlin New Member

Wann hast Du eigentlich das letzte mal kontrolliert ob die Klingel richtig funktioniert???

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Oh je, stimmt! Werd gleich mal die 3 Stockwerke zum Hauseingang runterrennen. Sicher ist sicher!

*undweg*

Edit: Hmmm...und wie hör ich jetzt, ob sie geht? :crazy:

16. Hodscha

Hodscha New Member

;( ich werde dann wohl bis montag auf meine sachen warten müssen :angry:

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

frag doch den dhl-mann, ob er solange oben zuhört... :D

18. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Der DHL-Mann ist immer noch nicht da. Aber da der Sendungsstatus sagt, "in das Zulieferfahrzeug geladen", hoffe ich mal. Kawi haben sie ja auch den ganzen Tag schmoren lassen.

*erwirdnochkommenerwirdnochkommen*

19. maiden

maiden Lever duat us slav

Komisch, ich hab hier ein Powerbook geliefert bekommen, das ich gar nicht bestellt hatte. Auf dem Adressfeld steht irgendwas von Zerwe- der Rest ist unleserlich.
    Ich behalte es erst mal.

20. macixus

Das sagt noch gar nichts... :klimper:

Diese Seite empfehlen