1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo schiebt ihr eure Maus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 15. September 2002.

1. Xboy

Xboy New Member

Hallo!

Ich hab ein weisses Blatt Papier auf das MousePad geklebt. und das wird einmal die Woche ausgewechselt, weil weiss ja bekanntlich schnell schmutzig wird.

Ohne MousePad kann ich nicht arbeiten, weil mein Schreibtisch etwa 150 Jahre alt ist und wenn ich den Lack kaputt mache spring ich freiwillig aus dem Fenster. :eek:))

Liebe Grüsse, Mario

2. CChristian

CChristian New Member

Da, wo der Holztisch so 'nen dunklen Fleck hat, daaa schiebe ich meine Maus. ;-)

3. charly68

charly68 Gast

in allen lagen *g* abwechslung ist gefragt gelle.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

mitteldichte Faserplatte zwometerzehn auf einszwanzich geölt gewachst. Das kapiert sogar ne optische Maus

5. deumel

deumel New Member

rechts etwas unterhalb der rechten Kante der Tastur, etwa in Höhe der Entertaste auf dem Ziffernblock, in etwa 10 cm Abstand von dieser.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

7. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Gar nicht....

Aber mein Trackball liegt rechts von der Tastatur.

Gruß Patrick

8. maccie

maccie New Member

>>das wird einmal die Woche ausgewechselt<<

Klarsichthülle, dann mußt Du es seltener wechseln *g*

9. Kafi

Kafi New Member

nanana, maxicus...nein, verdammt, macixus (was meinst Du eigetnlich, wie lange ich gebraucht habe, um rauszufinden, das es letzteres ist ???? ttststs die interne Fehlerkorrektur meines zentralen Nervensystems ist einfach nur beachtlich *grins*)...zurück zum Thema:
    auf den Pfeiltasten meiner Tastatur!!! weil cih eben kein Scrollrad habe (ehrlich gesagt: doch, aber es ist an der Maus meines Graphire-Tablets, was ich aber aufgrund eines unzumutbaren Treibers nicht benutze), und in Browsern kann manh wunderschön mti den Pfeiltasten scrollen ;-)

10. suj

suj sammelt pixel.

he. das kann ich auch. Wer braucht schon ne scrollmaus? :)

11. CChristian

CChristian New Member

Es lässt sich übrigens auch erstaunlich gut auf Oberschenkeln mausen, vor allem mit optischen Mäusen. Hat jetzt aber nix mit Erotik oder so zu tun, ne? *g*

12. 2112

2112 Raucher

Ich habe links und rechts jeweils zwei spanische Mäuse. :)

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hab ne kabellose maus, mit der bereise ich alle ecken meines schreibtisches :)

14. CChristian

CChristian New Member

nen Abstecher in den Garten. Da legen wir uns dann ins Gras und Du darft 'ne Runde Marienkäfer und Regenwürmer suchen gehen. Schließlich haste Dir ja nach den Überstunden "Quake" gestern Nacht einen feinen Nachtisch verdient."[/I]
    Maus: "Du bist so gut zu mir, Mighty-Man. Was kann uns jemals trennen?"
    MM: "Eine Katze???"

15. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

woher weisst du das alles?
    SKANDAL!!!

:)

16. Xboy

Xboy New Member

:)

Das hab ich schon versucht, aber da bleib ich dann immer mit der Hand kleben.

Liebe Grüsse, Mario

17. Dradts

Dradts New Member

Höhö, der Titel kann aber ganz schön missverstanden werden ;-))))

18. RaMa

RaMa New Member

witzig, ist mir grad beim wiederholten male lesen auch aufgefallen...

das wär doch viel interesanter :)

ra.ma.

19. iMarco

iMarco New Member

Was würdet ihr denn für einen Titel hinsetzen?

iMarco

20. SHeise

SHeise New Member

rechts - obwohl Linkshänder.

Diese Seite empfehlen