1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeig' mir Deinen Schreibtisch und ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 19. Dezember 2002.

1. suj

suj sammelt pixel.

den realen?
    Deen will keiner sehen (nicht so, wie er heute aussieht ;-)...morgen vielleicht

2. CChristian

CChristian New Member

Nee, ruhig den von heute! Das sind immer die spannendsten, die von heute! ;-)

3. CChristian

CChristian New Member

Ich vermute mal, dass der Rechner mit drauf sein sollte?
    Wenn ja, dann werdens zwei Fotos. Auch okay, oder?

4. suj

suj sammelt pixel.

räusper....
    soviel zum kreativen Chaos :)))))))

mal sehen....

5. suj

suj sammelt pixel.

ääähm. ich werde mich total blamieren - so ein Saustall, aber nagut....weil ihr's seid ;-)

6. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab meine Bilder grad an charly68@mac.com verschickt....da werdet ihr aber schaun....UND TRAUT EUCH NICHT WAS GEGEN IKEA ZU SAGEN!!!

*g*

Gruß

7. CChristian

CChristian New Member

Was meinst Du, was ich gerade einscanne... ;-)

8. suj

suj sammelt pixel.

:)
    es lebe die Digitalfotografie :)

9. charly68

charly68 Gast

also hut ab, da haste dir was cooles hingebaut, sieht echt cybermässig aus

10. charly68

charly68 Gast

hallo Anneliese ....

öhmmm räum mal bitte auf *g*

11. suj

suj sammelt pixel.

keine zeit :)

12. grufti

grufti New Member

hab grad wieder meinen Papierkorb zum Qualmen gekriegt. Aber wie immer erfolgreich mit Schorle gelöscht. Schicke dir das auch noch schnell. Das Loch unten links ist von heute. Mir graust es halt vor vollen Aschenbechern.

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Könntest du nicht gleich ein Feuerlöschschlauchende in deinen Papierkorb verlegen? Oder trinkst du eine preiswerte Schorle aus 2112s Don Fuselado und Wasser? ;-)

14. charly68

charly68 Gast

@grufti kommt aber leider erst heute abend rein. bin auf der arbeit und schlage mich erfolgreich mit WIN und UNIX rum *g* zum glück noch wenig los.

15. grufti

grufti New Member

hi, ja ich befürchte auch daß das mal kein gutes Ende nimmt. Ich merk das echt nicht... aber noch rieche ich es nach einer Weile. Das mit den Löschkosten ist weiter nicht so schlimm. Getränke der Mitarbeiter zahlt ja die Firma. Ist noch keinem Prüfer aufgefallen, dass ich da auch Löschwasser untergejubelt habe.

16. grufti

grufti New Member

charly, das ist so hochinteressant nun auch wieder nicht. Ist mir nur grad eingefallen, dass ich meine Blödheit echt mal fotografieren könnte. Meine Stories dazu hat mir doch eh noch nie einer geglaubt. Die meinen doch nur immer, ich sei ein Depp.

Schau lieber, dass die WIN-Welt noch einige Zeit vor dem Untergang bewahrt bleibt und weiterhin so stolze Zuwächse verbuchen kann. UNIX ist so eine Sache. Seit 10.2.2 komme ich nicht mehr an meinen Unix-Server ran. Ist auch logisch, was hat ein Jaguar mit Unix zu tun.

17. charly68

charly68 Gast

@griftu

wenn mal ein mac bei dir in flammen aufgeht. FOTO *g*

noch hat win nicht gewonnen. hier gehts heis her win oder unix. win ist aber zu teuer. bei unix zögern noch die systemhersteller. penner die.

einen jaguar hätte ich auch gerne, aber bei hat es nur für einen golf gereicht.

18. dasPixel

dasPixel New Member

19. grufti

grufti New Member

grfuti gefällt mir, hört sich lang nicht so verkalkt an.

Unix war immer schon mein bestes, aber unhandlichstes Betriebssystem. Next war eine teure Hoffnung. Jaguar ist für mich bisher leider nur ein Unix-Golf geblieben. Wenn man keine großen Produktionsansprüche stellen muss, ist Blinkiblinki aber echt Klasse und beeindruckend. Gefällt mir schon, muss ich zugeben. Mein innerer Trend bewegt sich aber grad eher wieder in Richtung Helios.

PS: bei mir kann ein Mac NIEMALS in Flammen aufgehen, den berufsgenosssenschaftlich vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 40cm von Papierkorb zu G4 am Boden halte ich natürlich strikt ein. Und so einer wie ich einen Mac abfackeln... also ich bitt dich. Die Dose, die ich letzte Woche zur Entsorgung freigegeben habe höchstens. Interresiert aber bestimmt keinen, so was passiert ja alle halbe Stund.

20. grufti

grufti New Member

Mensch Charly, seit wann korrigierst du deine eigenen Tippfehler?

Jetzt steh ich wieder blöd da, mit dem grfuti. Hast recht, darauf kommt es echt auch nicht mehr an.

Bis morgen!
    gritfu

auch nicht schlecht, aber kein Original nicht.

Diese Seite empfehlen