1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeig' mir Deinen Schreibtisch und ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 19. Dezember 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....lies das Eingangsposting genau und Du verstehst, was damit bezweckt ist .
    Ich hoffe, ich sehe Dich bald auf Charlys Seite ;-))
    Gruß R.

2. Hape

Hape New Member

Der Weihnachtsbaum ist nun leider auch schon wieder weg ...
    Aber es ist ja bald Ostern !

;-) Hape

3. Rotweinfreund

.....da hast Du vollkommen recht! Bei ALDI werden sicher ab morgen schon die Osterartikel in den Gängen stehen :)
    Gruß R.

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Hab grad noch ein bild vom schreibtisch meines kumpels an charly gemailt....mal schaun wann es on isch....ein kleines iBüükle....

Gruß

5. neuer-imac-fan

Hab grad noch ein bild vom schreibtisch meines kumpels an charly gemailt....mal schaun wann es on isch....ein kleines iBüükle....

Gruß

6. neuer-imac-fan

Gruß

7. Rotweinfreund

8. Rotweinfreund

&&habe gerade noch mal die Fotos durchgeblättert: was mich etwas stört, ist die Tendenz zum Miss/ Mister schönster Mac-Platz!
    Es ist aber beabsichtigt, produktive, hart arbeitende Macs und ihre Besitzer zu zeigen. Das impliziert in jedem Fall ein gewisses Maß an organisierter Unordnung *zeigefinger*!

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe einen neuen alten schreibtisch:
    .
    .

:)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Forenarchäologie

;)

11. SRALPH

SRALPH New Member

ich muss wohl auch mal meinen schreibtisch fotographieren, aber leider gibt es diese seite nicht mehr ;)

RALPH

12. danilatore

ich würde wieder eine für uns macweltler machen. :nicken:

13. SRALPH

SRALPH New Member

dann würde ich ende der woche dir ein bild schicken von meinem schwarzen schreibtisch, bevor er endlich verschwindet ;)

RALPH

p.s. ist dies bei dir ein normaler tisch?

14. druckpilz

druckpilz New Member

Die ??? und der Karpartenhund auf vinyl.

respekt !

der hund liegt im schwimmbad, gell ? :moust:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Ist das etwa nur ein 17" Monitor? Du verdirbst Dir die Augen! Ich habe mir am Sonntag den 24" von Dell bestellt. Wenn der da ist, mache ich mal ein neues Bild. Den häßlichen Fuß vom Dell muß ich allerdings irgendwie abdecken.

:)

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Heute kam schon der Dell und zack habe ich ihn angeschlossen:

http://storage.keywerks.de/pewe/Schreibtisch 1.jpg

http://storage.keywerks.de/pewe/Schreibtisch 2.jpg

Den Staub habe ich jetzt erst entfernt. Ohne Blitz sieht man ihn nicht. Der Monitor ist riesig und scheint gut mit meiner Grafikkarte (64 MB) zu harmonieren. Mal gucken, wie’s mit PH wird. Eine Frage habe ich: der unten angebrachte Lautsprecher gibt keinen Ton von sich. Habe die Kabel richtig verbunden. Trotzdem nix. Jemand einen Vorschlag?

Links von mir, durch eine leichte Drehung des Stuhls erreichbar, steht der iMac G5. Sehr praktisch – mein Kommandostand.

17. danilatore

... und es ist so gar `ne picture! ;)
    auf dem venyl ist nur der hund drauf.
    keine weiteren spielereien oder schriftzüge. super geilo.
    die geilste picure die ich habe.

18. danilatore

nee, ... isn 19".
    auf deinen moni bin ich ein wenig neidischhhhhhh :geifer:

19. pewe2000

pewe2000 New Member

Tjaaaa, privat hätte ich ihn mir sicher nicht zugelegt. Aber geschäftlich und für 779 Euro netto, ist es schon okay. Hier noch die echten Innenmaße: Breite 52, Höhe 32,2 und Diagonale 62 cm. Unendliche Weiten...

20. 7sleeper

7sleeper New Member

ich hasse dell, niemehr was von dell... glaub mir der monitor geht kaputt sobald die garantie abgelaufen is.

Diese Seite empfehlen