1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Zeig' mir Deinen Schreibtisch und ich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 19. Dezember 2002.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Mach’ mir keine Angst. Haben die da irgendeinen Selbstzerstörungsmechanismus eingebaut, der mit dem iCal gekoppelt ist?

:augenring

2. Rocko2

Rocko2 New Member

Da fällt mir nur ein: "Dells Bells" :eek:)

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Spart Euch die Mühe!!!
    Hier ist seit Charly's abschalten die offizielle Schreibtischseite:

http://www.lightwire.de/page11/page12/page12.html

:)

4. 7sleeper

7sleeper New Member

hab bis jetzt extrem schlechte erfahrung mit dell gemacht, mein bruder hatte ma n notebook bei denen gekauft... lief alles bestens und er war vollstens zu frieden, nach 3 monaten nicht mehr. wurden anscheinend die falschen treiber installiert, KA wie das geht XP macht das ja selbst. Also hab ich das korrigiert und er lief wieder.
    aus irgendeinem mir unbekannten grund hat er dann meine elter dazu überredet auch einen zu kaufen... weil die ja so gut und günstig sind.

vor 2 monaten is dann die garantie abgelaufen und vor einem monat is das ding dann in die brüche gegangen -> motherboard+cpu sind kaputt.
    die garantie von dem 2. laptop läuft auch bald ab und das ding fängt nu auch an zu hacken obwohl es sehr wenig gebraucht wurde und keine unnötigen software enthält... tja ma schauen wie lange es noch geht bis das ding auch kaputt is. scheint als wär die cpu dauernd überlastet obwohl nicht mehr gemacht wird als früher.

tja ich auf jedenfall lass die finger von dell.

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ach ja, ... da ist ja meiner auch dabei.

6. laila

laila New Member

Mein kleiner Schatz:

und mein grosser:

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Ach ja, nochmal bezüglich meines Dell 24" TFT. Ich war so schlau für 15 Euro mehr eine 3-Jahres-Garantie abzuschließen. Mit Abholservice! Wenn die das für so wenig Geld machen, müssen sie sich ihrer Sache doch sicher sein.

8. pewe2000

pewe2000 New Member

9. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

@laila und pewe

OK, Schreibtische nehme ich natürlich in die Sammlung auf!

10. laila

laila New Member

@ pewe2000: Danke. Mit denen giesse ich meine Orchidee "Phalaenopsis Apple-ansis" Leider nicht im Bild da zur Zeit ohne Blüte. Passt von der Farbe der Blüten her aber hervorragend zu iMac und iBook.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Klar, nix dagegen.

:)

@laila

Heute müßte die Orchidee doch die ersten Blüten bekommen haben. ;)

12. laila

laila New Member

War leider nichts mit Blüte, es ist immer noch A****kalt hier und weit und breit kein Frühling in Sicht! :shake:

13. Rocko2

Rocko2 New Member

Dabei ist der 1. März doch der meteorologische Frühlingsanfang. Ich versteh das auch nicht...

14. MacOss

MacOss New Member

Keine Panik. Sind doch noch drei Wochen bis zur Sommerzeit...[​IMG]

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

das wird aber auch langsam mal zeit. *bibber*

16. SRALPH

SRALPH New Member

und hier ist endlich meine spielwiese ;)

Anhänge:

17. dotcom

dotcom New Member

Was ist das für eine Maus links neben dem Mac?

18. SRALPH

SRALPH New Member

die alte apple bt-maus. habe mir gleich bt mitbestellt und bin auch froh darüber, denn auf den kabelsalat kann ich sehr gern verzichten.

RALPH

19. mymacs

mymacs New Member

Hi Ralph,

Du bügelst also die Programme auf? :confused:

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Diese Seite empfehlen