1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeigt her eure DESKTOPS!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 19. Oktober 2004.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Bestimmt ein sehr verantwortungsbewusster Mensch, der bereit ist, etwas gegen die fortschreitende Vergreisung unserer Gesellschaft zu unternehmen.

:cool: :party:

2. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Ist das Titelblatt von unsrer Abizeitung '01. Aufgemacht wie ne Fernsehzeitung (Motto war "TV Abi") und mit nem rassigen Girl auf der Titelseite. Ich zeig das Bild lieber nicht... :D

3. Kate

Kate New Member

Wieso nicht? Wenns wirklich rassig ist...oder war's eher assig?:rolleyes:

4. cblasi

cblasi New Member

so schaut mein Desktop aus .... :klimper:

//Christiano

5. Macmacfriend

VIRENWARNUNG
    Du hast einen kleinen Wurm auf deinem Rechner. ;)

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Is aber 'n ganz schön großes Foto von dem kleinen Wurm. Allerdings sieht mir das eher nach 'nem Schläfer aus. ;)
    micha

7. cblasi

cblasi New Member

Yepp, ein Wurm der Freude macht :embar:

//Christiano

8. cblasi

cblasi New Member

Yes, Nele ist erst 4 Wochen alt und wenn sie nicht schläft ist sie am Futtern :D

//Christiano

9. Macmacfriend

Wenn ich nicht schlafe, bin ich auch am Futtern. Komm ich jetzt auf deinen Moni? :klimper:

10. druckpilz

druckpilz New Member

:D

mein gott, ich kann mich nicht konzentrieren...

11. Schnuffel

Schnuffel Proletenhanswurscht

Kommt drauf an, ob du auf Omas abfährst die den ganzen Tag in ihrer Wurstbude stehen und dann abends mit 5cm Fett auf der Stirn fotografiert werden.

12. cblasi

cblasi New Member

Sofern meine Finanzministerin "Ja" zu einem 30" Cinema Display sagt, kommst Du auch drauf :party:

13. Kate

Kate New Member

Kein Wunder..sehr hübsch, sehr sexy.

14. Kate

Kate New Member

Ach sooooo, DIE Rasse. Aber was steht dagegen das zu zeigen?

15. Macmacfriend

Es ist mir eine Ehre. :party: :D

16. Go610

Go610 New Member

Eindeutig als Alfa-Romeo-Carbabe identifiziert :cool: Von der IAA hab ich von einer von denen auch noch nette Fotos ;)

17. suj

suj sammelt pixel.

genau richtig! (Puh nicht dass jemand denkt das sei mein Dekoltée

:crazy:

18. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Immer diese Fleischlichkeit, also meiner is streng vegetarisch zur Zeit...:klimper:

19. Kate

Kate New Member

Wieso sollte jemand das vermuten?:confused:

Tja, und wenn's deins wär', wieso wär das jetzt irgendwie schlecht?:confused:

20. druckpilz

druckpilz New Member

das frag ich mich nu auch---
    :confused: :confused: :confused:

Diese Seite empfehlen