1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

zeigt her eure DESKTOPS!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 19. Oktober 2004.

1. Kate

Kate New Member

:klimper:....ich auch bitte. :)

2. RSC

RSC ahnungslose

Also echt.... Leute...

damit ich das Bild nicht jedem einzeln schicke, bitte, bediengt euch selber :klimper:

Frei zum Downloaden: http://homepage.mac.com/redsc/FileSharing3.html

3. Kate

Kate New Member

:embar: Danke.

4. Petzi

Petzi New Member

Das ist ja lustig hier...
    ...jetzt ist Schluss mit Lustig...! :)

So lange ich noch auf mein iBuch warten muss, sieht mein einziger Desktop so aus:

5. RSC

RSC ahnungslose

Herzliches Beileid..... ;( ;( ;(

6. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

merci beaucoup!

7. Macci

Macci ausgewandert.

sieht verdammt gut aus, der Abfluß....heute abend gibts ein Bildchen ;)
    Danke RSC! Selbst geschossen?

8. RSC

RSC ahnungslose

jepp!
    sonst hätte ich es nich frei gegeben....

9. Macci

Macci ausgewandert.

Fein gemacht :klimper:

10. RSC

RSC ahnungslose

Dazu muss ich eine kleine Geschichte erzählen:

meine Mum wollte eine Digicam haben, weil das Ganze mit den Filmenentwicklung u.s.w. hat sie genervt. So. Mein Dad hat ihr eben eine Digicam geschenkt. Eine G6.... ;(
    Meine Mum kam mit der aber nicht klar. (Frauen und Technik sag ich nur. Wie mein Dad mal gesagt hat DAS ist der Mac von meiner Mum) Deswegen hat mein Dad ihr 'ne Ixux gekauft und ich durfte die G6 ausleihen :sabber: :sabber: :sabber: Türlich musste ich die ganz schnell ausprobieren. Was macht man dann? Man photographiert alles Mögliche! Abflußloch inklusive....

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. hbenne

hbenne New Member

;( ;(

auf dass ihr mich jetzt steinigen könnt.....

13. Macci

Macci ausgewandert.

Was macht denn Microsoft Tastatur? Strg+Alt+Entf auf die Leertaste legen? :party:

14. hbenne

hbenne New Member

habe das Prog schon ewig nicht mehr genutzt. Aber meine Tastatur hat programierbare Tasten....hatte gedacht könnte nützlich sein, aber ich nutze es nie.....hast doch glatt ie Leiche auf meinem Desktop gefunden :cool:

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hier noch mein fliegender desktop

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ahh ein Eierschaukler ;-)

17. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hier ist mein neuer. sieht aus wie weihnachten. ist aber eine tastatur.
    :xmas:

18. Xboy

Xboy New Member

19. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

LOL
    ja. puff. heisst bei uns soviel wie ein "durcheinander", ein haufen voller zeugs...

20. Kate

Kate New Member

..mein neuestes...featuring: Alice Fox

Diese Seite empfehlen