1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ab morgen könnt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 12. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... euch hier mal so richtig von mir erholen. :)

ab morgen befindet sich der nette aoxo für so um die zehn tage in allemagne ... und es könnte durchaus sein dass WIR uns irgendwo begegnen und überhaupt nicht wissen dass WIR es sind. falls WIR uns doch zufälligerweise erkennen gehen wir einfach einen trinken .. und plauschen ein bisschen über das forum .. machen wir ja sonst nie. :)

also schon mal ganz viel spass in der aoxolosen zeit ... bitte schreibt mir die wichtigen dinge einfach hier rein. wenn ich wieder zurück bin muss ich nicht viel fragen oder recherchieren ... ich lese dann einfach diesen thread und bin ganz schnell wieder auf dem neusten stand. :)

bis dann euer aoxomoxoa ;)

2. Hodscha

Hodscha New Member

Tiger wird am 29. April 2005 ausgeliefert

3. joerch

joerch New Member

Solltest du dich aus versehen in den harz verirren - lade ich dich zu einem *ganz leckeren original harzer kräuterlikör ein

Soll auch ganz gesund sein :D

Brrrr....
    Schierker feuerstein

http://www.schierker-feuerstein.de/

guckst du hier

4. graphitto

graphitto Wanderer

Dann machs mal gut, aoxomoxoa. Und falls du dich in der alten Heimat tummelst, kannst du ja mal anklingeln.

gruß

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... danke für die einladung. bis in den harz werde ich es wohl nicht schaffen ..

6. Tambo

Tambo New Member

ohhh, *grenzensprungvermeid*:D

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

in mainz bin ich mit sicherheit. wenn es sich zeitlich irgendwie einrichten lässt melde ich mich. dann können wir uns ja kurzschliessen. :)

8. graphitto

graphitto Wanderer

Machen wir. Und vielleicht haben wir ja schon Biergartenwetter... :party:

gruß

9. Tambo

Tambo New Member

Vergiss nicht das Bild für graphitto's Wohnzimmer einzupacken :rolleyes:

10. graphitto

graphitto Wanderer

Aber bitte mit Strandhasen! :D

Und ohne Apostroph!!!!

gruß

11. Tambo

Tambo New Member

Ist der Apostroph nicht das accessoire der Strandhasen?
    *Blondescheitelkämm*

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:eek: gut dass du das noch mal angesprochen hast - ich hätts doch glatt stehen lassen :D

@graphitto ... mit apostroph. ist doch sächsischer geh nie tief. die frage lautet "wessen" ?

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die sind vielfarbig und vielformig. manche haben grosse ohren andere kleine. auch bären wurden dabei schon gesichtet. :D :D

14. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

komm nach bonn und unsere avatare
    werden eine menge spaß haben.

;)

15. SteSu

SteSu New Member

Au ja! Lasst 'ne Webcam mitlaufen!:cool:

@aoxo
    Du bist auch gerne in Halut gesehen! Erst ’nen Espresso im Atelier und dann 'ne Cabrio-Tour: Strandhasen casten!
    :cool: :sabber: :cool:

16. RSC

RSC ahnungslose

welche strandhasen gibt es in halut???? da gibt es nur hügelmummeltiere :D strandhasen gibt es am meer... aber bis dahin kommt der aoxo bestimmt nicht an... ;)

"gute reise!" - "passt schon"©paulanerwerbung

:D

17. SteSu

SteSu New Member

Ts, ts, ts.
    Strandhasen gibt's überall! Sie wissen es nur noch nicht. Nach dem Casting werden aoxo und ich die Damen ins Strandleben einführen, und wie!
    :cool:

18. RSC

RSC ahnungslose

ja ja... das mit dem "einführen" glaube ich es dir glatt :cool:

19. SteSu

SteSu New Member

:embar:

20. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Auja axo. Komm nach Mainz:D

Diese Seite empfehlen