1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ab morgen könnt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 12. April 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Hochzeit wahrscheinlich Mai 2006...

2. SteSu

SteSu New Member

Ist in der Tat etwas umständlich hier im Moment!
    :embar:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

macht ihr kampfsport :confused: zweimal arm und einmal bein :rolleyes: dann pass mal bloss vorsischtig ruck zuck erwischt es dich auch .. und dann nix cabrio im mai juni juli ... :)

... obwohl wenn ich es mir so recht überlege ... wenns dich erwischt könnt ich mir den 11er ja für zwei monate ausleihen und die strandhasen hier ausfahren .. :D

jjiiiipppiieeeeee ........:klimper:

4. donald105

donald105 New Member

Alles im lack!! krächzquak! Bissel stretsch: wichtige mail im nirwana verschwunden, verfasser auch. Hab mich schon gewundert und gestern gepostet bis der rechner qualmte - eben kam die quittung. donald hat heut längere schicht.
    :crazy: :embar:

5. donald105

donald105 New Member

weia. wird sie jetzt gefüttert? wie geht denn das, ich meine - sieht das wirklich so aus, wie ich mir das vorstelle? Mit zwei abstehenden gipsdingern?
    Herzliche grüße und mein mitgefühl!

6. SteSu

SteSu New Member

Füttern nicht gerade. Aber sieh selbst:

7. donald105

donald105 New Member

:D Na sie lacht ja noch!
    Diese gips-umwickeldinger von 3M gibt's in den tollsten Farben!
    Kükengelb ist besonders hübsch. Muss man sich nur wünschen, beim doktor.
    ;)

8. SteSu

SteSu New Member

Leona steht eher auf blau. Ein Gips ist nun schon wieder ab. Mit dem anderen spielt sie auch schon wieder Fußball!

9. donald105

donald105 New Member

Na und ich red rum. Hübsche Leona! Glückwunsch! :)

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Stell ihr mal den druckpilz vor. Das wird das Traumpaar. :D

11. SteSu

SteSu New Member

Danke! Ganz die Mama!:klimper:

12. SteSu

SteSu New Member

Der ist doch in festen Händen und eh viel zu jung für meine Leo!
    :shake:

Diese Seite empfehlen