1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ab morgen könnt ihr ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 12. April 2005.

1. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

2. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Die zehn Tage sind aber schon lange rum...

3. Hodscha

Hodscha New Member

Sehr wahrscheinlich ist er noch kurz nach Rom gefahren :party:

4. robdus

robdus warum gibt es Köln?

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

BIN WIEDER DA

6. Hodscha

Hodscha New Member

Endlich :cool:

Wie war es denn?

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ooocchh ganz nett .. allerdings nach 1100km - davon 600 mit dauerregen - bin ich ziemlich platt ...

8. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt stell dich mal nicht so an :tongue:
    schließlich bist du wieder daheim und du musst noch auf alle Macs 10.3.9 aufspielen.

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

einen hab ich schon ... der rest morgen. der mini ist auch wieder da .. festplatte war defekt und auch das board wurde getauscht. bin schon gespannt was passiert wenn ich ihn morgen früh anwerfe.

:rolleyes: ;) :)

10. Hodscha

Hodscha New Member

Ich hoffe, dass du jetzt glücklich mit ihm wirst ;)

Ich habe noch eine Neuigkeit:
    Ich habe meinen Windows Xp Rechner verkauft und habe jetzt privat komplett auf Apple umgestellt :cool:

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

....iiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhh du hattest eine dose ?????????
    oh mein gott .. das ist ja schrecklich :D :D :D

wenn der mini jetzt wieder muckt schick ich ihn zurück ... dann ist feierabend. vor ewigen zeiten bestellt und gerade mal vier tage im einsatz. der cube läuft schon was weiss ich wie lange ... ohne probleme. :)

12. Hodscha

Hodscha New Member

Jetzt nicht mehr. :D

Och ja, also so schlecht finde ich Windows nicht, aber ich habe keine Verwendung mehr dafür. Was will ich mit zwei Rechnern?

Also mein Mac mini läuft bis jetzt ohne Probleme :)

13. kaffee-micha

Klick mal meinen Link, da geht es genau um die Sache mit deinem Mac mini.

micha

14. Hodscha

Hodscha New Member

Welcher Link :confused:

15. kaffee-micha

Den ich hier gepostet hab. Einen anderen Link hatte ich in diesem Thread nicht gesetzt.

micha

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

moin micha .. hab ich gestern schon. danke.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ist hier sonst nix passiert in den zehn tagen. lebt macixus noch ?? was macht akiem ?? ist sandretto noch aktiv .. wie geht es tanja ?? hat convi seine schwere zeit schon hinter sich ??? was macht olli2000 ?? fragen über fragen ..... scheiss auf den tiger ... wer macht mit wem gegen wen ??? gibt es neue politische mwf gruppierungen ... wo ist macmacfriend .. wieso war der doc nicht im pomp (alte pfeife) ??? wann heiratet robdus ?? was macht die papageienfraktion .. (hallo donald) wie geht es rsc (moin) ... (noch immer im clinch mit akiem) ???

fragen fragen fragen .... wo bleiben die antworten. :D :D :D

18. RSC

RSC ahnungslose

danke, mir gehts gut:) und es gibt kein clinch mit akiem. wieso auch? er steht bei mir auf der irgnorliste ;)

19. SteSu

SteSu New Member

Auch wenn Du mich vergessen hast in Deiner Aufzählung, hier etwas privater Stress: meine mittlere Tochter hat sich vor ca. 5 Wochen den linken Arm gebrochen, dann vor 3 Wochen noch den rechten Arm. Und Sonntag hat sich meine Frau den Fuß gebrochen: ergo 3 Gipse in der Family. Derweil hab ich die Lieben dann immer ins Krankenhaus gefahren, das aber zumindest offen!

Schön, dass Du wieder heil zurück bist!;)

20. Hodscha

Hodscha New Member

Ui, das hört sich gar nicht gut an.
    ich wünsche dir eine schöne Zeit :D :party:

Diese Seite empfehlen