1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akiem weg vom Fenster......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 23. September 2002.

1. samoth

samoth New Member

.........wann tust Du uns den gefallen. Autoverkäufer sind wirklich hartnäckig.

2. CChristian

CChristian New Member

Sorry, aber das versteh ich nicht...

?

3. samoth

samoth New Member

Ich habe Akiem zum Rücktritt aufgefordert, was ist daran so schwer zu verstehen. Also das verstehe ich nun wirklich nicht.

4. CChristian

CChristian New Member

Versteh ich immer noch nicht. Soll das ernst gemeint sein?

5. Harlequin

Harlequin Gast

Akiem & Co. sind zwar politische Suelzbacken, aber es ist interessant zu beobachten, wie die PropagandaMaschinerie beim einfachen Mann von der Strasse wirkt.
    Insofern ist unser Akiem unverzichtbar . . .

Harlequin

.

6. samoth

samoth New Member

klar war das Ernst gemeint.......... und Akiem, DU bist doch der selbsternannte Forumssprecher, ich würde diesen anspruchsvollen Posten für mich nie in Anspruch nehmen.

7. MacGyver

MacGyver New Member

*pffff*

k. Kommentar mehr ,....da fehlen mir die Worte

und @ CChristian ....neues Gehirn tuts auch *sfg ;o)

MG

8. CChristian

CChristian New Member

Ich glaube, dass Du ganz dringend ein bisschen Schlaf brauchst.
    Haste Dich verwählt oder was?

9. samoth

samoth New Member

Du hast Dich mal wieder selbst disqualifiziert Akiem, war klar das von Dir solcher Müll kommt, genau das kozt mich bei Dir so an. Das mußte mal gesagt werden.

10. CChristian

CChristian New Member

Ich bin solch blöde Anmachen hier im Forum eben nicht gewohnt. Hier wird zwar ab und zu auch mal mit harten Bandagen gekämpft aber niemand des Feldes verwiesen. Und das aus Prinzip! So was liest man eben recht selten...

11. Giadello

Giadello New Member

Akiem als "einfacher Mann von der Straße" unter der Lupe (oder soll ich sagen: Brennglas?) des humanen Sozialismus. Zum Wegschmeissen, dieser Gedanke.

Wenn akiem der Otto Normaltyp ist, dann verstehe ich das ganze Gesülze vom wirtschaftlichen Niedergang D.'s nicht. Und den niedrigen Apple-Marktanteil...

Zur Sache:
    Who the heck is samoth? Und wer sind die anderen in "uns"? Hier will keiner den akiem weghaben, nicht ernsthaft.

12. Ganimed

Ganimed New Member

Was geht denn hier schon wieder ab??
    Kann ja wohl nicht sein, daß euch der Wahlkampf so mitgenommen hat...
    Jassesjasses!

13. CChristian

CChristian New Member

>> von was soll ich zurücktreten? <<
    Hey Muschi, wach auf! War nur ein Traum. Die Wahl ist vorbei und Du hast zwar verloren, bist aber immer noch Ministerpräsident. Ist doch was, oder?
    ;-)

14. samoth

samoth New Member

Ich will hier mal etwas klarstellen.
    KRITIK an selbstverliebten Personen hat nichts mit blöd Anmachen zu tun.

Und eins muß ich auch noch los werden, dieses ewige ja gesage hatten wir in der scheiß DDR zur genüge, und genau das vergällt mir bei Akiem u. Co. in diesem Forum die Laune.

15. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Mustang fressen Audi auf.

16. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Und den niedrigen Apple-Marktanteil..."

Soll das heissen, dass Du bisher glaubtest, Apple Computer wuerden nur von Intellektuellen erworben ?

Die "Think Different" Campaign war wohl doch wirkungsvoller, als oftmals behauptet, aber nicht jeder der dieser folgte, wurde mit dem Kauf eines iMac auch selbst zum Einstein . . .

.

17. CChristian

CChristian New Member

>> Du hast Dich mal wieder selbst disqualifiziert Akiem... <<

Alles klar.

18. Giadello

Giadello New Member

Und in der BRD gabs schon immer viele Neinsager. Ja und? Kommt doch ganz auf das Thema an.
    Zum Forum: jeder ist Teil der Vielfalt. Mal kann man sich über akiem, mal über Harlequin, mal über Giadello, mal über ugh, mal über sonstwen aufregen. Und später doch froh sein, daß man (das Forum) sie hat. Wird eben nie langweilig.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Nein, natuerlich will niemand den Akiem "weghaben" und ich halte auch nichts von Forums-Mobbing - Ich halte es da mit Rosa Luxemburg . . .

.

20. CChristian

CChristian New Member

Du musst betrunken sein. Dafür schreibst Du aber noch recht kontrolliert. Das schaffen manche nicht mal im nüchternen Zustand. Respekt.

Ach ja, Du hast übrigens Deine "KRITIK" recht gut versteckt. Ich kann sie nirgends finden. Gib mir bitte einen Hinweis, wo ich eine sachliche Kritik von Deiner Person bezüglich akiem finde.

Diese Seite empfehlen