1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akiem weg vom Fenster......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 23. September 2002.

1. mikropu

mikropu New Member

achgott herrje! Wir sind wohl etwas kleinkariert, was?

2. mikropu

mikropu New Member

Wir? bezieh´das mal lieber nicht gleich auf alle - verallgemeinerungen brauchen wir hier nun wirklich nicht, das solltest du wissen.

3. mikropu

mikropu New Member

ha! Jetzt haste´s ja selbst gemacht, und von "wir" gesprochen.
    du eselpimmel!

4. mikropu

mikropu New Member

wow, toller ausdruck! Damit hast du uns beide disqualifiziert, dankeschön. :(

grrr...wo soll das nur hinführen?

5. mikropu

mikropu New Member

Das wird dahin führen daß man dich schon bald als schizophren abstempeln wird, als wichtigtuer und egozentriker. selber schuld mirkopu.

6. mikropu

mikropu New Member

Verdammt! Jetzt nenns du mich auch "mirkopu".
    Egal, ich steh da drüber du pferdekuharsch.

Deine selbstgespräche kotzen mich an.

7. mikropu

mikropu New Member

na und? Dann rede ich jetzt eben mit mir selber. geh du doch einfach schlafen...

8. mikropu

mikropu New Member

abgemacht.

9. CChristian

CChristian New Member

ne Chance. Habe gerade versucht, dem Harlequin eine ausführlich recherchierte Antwort zu geben. Ist aber leider nur 'ne Stellungnahme geworden. ;-)

10. ughugh

ughugh New Member

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Üch och nücht !
    Abba eischentlich üscht Macikschus där Obarädna inzwüschn.

12. MacGhost

MacGhost Active Member

>kozt<
    Nene kotzt oder kotzscht vielleicht.

13. MacGhost

MacGhost Active Member

Ohne Akiem und seine Postings gäbe es einiges weniger zu lachen und wem es nicht passt kann diese Passagen ja überlesen.
    Solche Dinger sind unfair und das ist ein Ton wie er hier im Forum nicht üblich ist.
    Sorry, aber damit disqualifizierst auch Du Dich.

Joern

14. RaMa

RaMa New Member

äh?

eindeutig *daumennachunten*

ra.ma.

15. grufti

grufti New Member

und toll gemacht! *g*

16. 2112

2112 Raucher

Nur weil Smoth seine PDS weg vom Fenster ist, sorry 2 Direktmandate rastet er aus. Armes Deutschland ( Ost ) !
    Gruß der Spanier :)

17. Michel

Michel New Member

OT@cchristian
    Ist zwar nur ein Tippfehler, denke ich, aber: "Qualifiktion" (ohne zweites "a") ist gerade in diesem Zusammenhang ein großartiges Wort!
    Gehört ab sofort zu meinem Standardwortschatz (zu benutzen für Chefs, Manager und Politiker z.B.)

Michel

18. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

*stummer applaus*

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nicht nur das. Auch billiger.

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

<<Zum Forum: jeder ist Teil der Vielfalt. Mal kann man sich über akiem, mal über Harlequin, mal über Giadello, mal über ugh, mal über sonstwen aufregen.>>
    ...jetzt bin ich aber wegen der unvollständigen Aufzählung so was von beleidigt, ........ts, ts, ts!

Diese Seite empfehlen