1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akiem weg vom Fenster......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 23. September 2002.

1. Giadello

Giadello New Member

Nix habe ich geglaubt. Und "intellektuell" ist ein verdammt schwer meßbarer Wert, da hängt von Mensch zu Mensch auch ein Gutteil Selbst-ein/über-schätzung mit drin.
    Akiem: Macianer mit geschätzt überdurchnittlichen Monatseinkommen (auch nach Steuern), Audifahrer, Hundebesitzer, Ixusknippser und Springerleser. Bis auf letzteres nicht unbedingt gut geeignet für einen Prototypen des deutschen Proletariats/ Straßenadels/ Durschnittstypus.

2. Ganimed

Ganimed New Member

@samoth
    Wenn ich in ne Kneipe reinkomm, wo mir das Publikum nicht gefällt, geh ich wieder.
    Zeter aber nicht drin rum...

3. samoth

samoth New Member

So einfach sind Menschen zu provozieren. Dabei meinte ich wirklich nur Akiem, und das UNS nehme ich zurück.

4. CChristian

CChristian New Member

>> So einfach sind Menschen zu provozieren. <<
    Ja, Deine Absicht war schon klar, aber danke, dass Du es uns noch mal gesagt hast.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Also wenn ich in eine "Kneipe" gehe, (nein ich geh nie in Kneipen, nur Bars und Restaurants), dann ist grundsaetzlich das erste was ich mache "rumzetern" und auf den Putz hauen, wie alle richtigen Kuenstler . . .

.

6. samoth

samoth New Member

Ist Kritik so schwer zu ertragen?? Akiem darf sich wohl alles erlauben, haut mal einer dagegen, wird er rund gemacht. Tolles Demokratieverständnis.

7. Giadello

Giadello New Member

Zum Provozieren (wie zum "Rundmachen") gehören immer zwei - und man muß sich auch "aufregen" wollen! Akiem zB braucht das für bzw. gegen seinen hohen Blutdruck.
    Apropos: hier hast Du Dich zuerst provozieren lassen ... von unserem Audihöker. Ansonsten wäre diser Thread nicht entstanden.

8. CChristian

CChristian New Member

Gib mir bitte einen Link zu "Akiem darf sich wohl alles erlauben".

>> Ist Kritik so schwer zu ertragen?? <<
    Du hast bisher keine Kritik geäussert.

9. samoth

samoth New Member

OK. beenden wir das Thema.

10. Ganimed

Ganimed New Member

Na aber auch nicht wirklich...

11. Harlequin

Harlequin Gast

Keiner will Dich "rund" machen (Ausdruck hab´ ich vorher noch nie gehoert).
    Kritik an Akiem gehoert hier zum guten Ton, da liegst Du auf der sicheren Seite.
    Aber in diesem Forum ist es nicht ueblich die Verbannung anderer zu betreiben.

.

12. CChristian

CChristian New Member

>> Apropos: hier hast Du Dich zuerst provozieren lassen ... von unserem Audihöker. <<
    Ich hab die Nummer, die der samoth getippt hat, echt nicht verstanden. Hier im Forum gibts häufiger mal einen Scherz, der nicht so rüberkommt, wie er eigentlich soll.

>> ...provozieren lassen... <<
    Ja, habe ich. Ich erlebe so häufig, dass irgendjemand irgendjemandem Anderen eine Qualifiktion abspricht. Ich habs satt! Dieser Schwachsinn von wegen "Lälälääää, Du hast Dich gerade selbst disqualifiziert!! Lälälääää!". Es ist eigentlich nicht meine Art, aber das geht mir derart auf die Nerven. Das musste jetzt mal raus... *sorry*

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht geahnt, dass der Urheber dieses Threads derart viel Krempel zusammenschmeißt, bei dem es total aufwändig ist, ihn wieder auseinanderzupflücken, um die Nummer sachlich über die Bühne zu bringen. Da spricht jemand vom Demokratieverständnis, meint aber Meinungsfreiheit, entzieht aber akiem von Anfang an das Selbige...

*ratlos*
    CChristian

13. CChristian

CChristian New Member

Dito. Gegessen.

Gruß
    CChristian

14. mikropu

mikropu New Member

zu frage 1 "kann man sich einen hardware-pc per donkey herunterladen?"

ja, aber nur wenn....OH!

tschuldi, falscher thread.

15. CChristian

CChristian New Member

Du Schlingel! :))

16. mikropu

mikropu New Member

wer ist eigentlich dieser "achiem" von dem immer alle reden, und warum volkswagen?

Und Christian - mensch du, deinen namen schreibt man nur mit einem "C" - aber jedesmal wenn ich einen beitrag von dir lese ist es wieder da, das zweite hohe "C" nach dem ersten groißen Zeh.

So - das wollte ich schon lange mal loswerden, und das sollte unser Kommunismus ja auch zulassen trotz gefängniss und dallerei.

mann - ich reg mich auf daß ihr euch immer so aufregt wenn ich mich über den achiem aufrege weil´s christian nicht versteht wenn.....

17. mikropu

mikropu New Member

ZZhristian - warum brauchtst du geschlagene 2 minuten um zu antworten? Typisch BMW-verkäufer.

;P

18. mikropu

mikropu New Member

Ja - ich fahre Opel, na und?. Aber was hat das mit OSX zu tun?
    Außerdem fahr´ich das ding ja auch nicht gerne, wegen der farbe beispielsweise.

Also das verstehe ich nu wirklich nicht.
    Jetzt du - rechtfertige dich!

19. mikropu

mikropu New Member

Wer?! Meinst du mich?
    Das war eigentlich nicht als angriff gemeint, deshalb sei mal nicht gleich beleidigt lieber mirkopu.

20. mikropu

mikropu New Member

Ich heisse mikropu, nicht mirkopu.
    Lern´ lieber mal lesen bevor du dich hier ins forum traust.

Diese Seite empfehlen