1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akiem weg vom Fenster......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 23. September 2002.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....sorry, das ist aber genau so aus der untersten Schublade!? Wer kein Kommunist ist, glaubt an etwas anderes. Die meisten glauben an einen Gott. Wer an Gott glaubt, kennt auch das liebe Jesulein. Und kennt den Spruch, die Wangen betreffend.....;-)
    Nachtrag: falsch gelinkt! ist @ 2112

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nein, leider noch nicht. Ich vermisse das sehr. Das wäre wirklich mal eine Diskussion wert!

3. 2112

2112 Raucher

Richtig billiger und preiswerter. :)

4. Rotweinfreund

...(ich auch nicht)! ......weil 2112 Ossi = PDS setzt. Alles andere wird schon noch ;-))
    Eine schöne Woche wünscht R.

5. 2112

2112 Raucher

Zitat MMW
    Ich glaube an die Deutsche Bank den die zahlt ja in bar aus.

6. macixus

Falsch - nur billiger, aber nicht preiswerter ;-)

7. 2112

2112 Raucher

Na Rotweinfreund, mußt Du dir wieder einen Schuh anziehen der Dir nicht passt. ?

8. Rotweinfreund

...ja. das ist eben das Dilemma: ich bin innerlich noch nicht so weit, daß mir das am A....vorbei geht! ;-))

9. macixus

ugh, wie hast du bloß so schnell diesen thread gefunden? Gibt's da einen Trick? :)

10. quick

quick New Member

was ist denn hier los ?

11. 2112

2112 Raucher

Der Bär :)

12. Ja - ich lege mir für jeden Beitrag einen eigenen Link in einem Dokument in Exel an. So kann ich alle XTausend Beiträgsstränge zurückverfolgen, ohne die lästige *Aktuelle Sachen nach oben*-Geschichte.

Ist ganz einfach kostet nur ein paar Stunden Zeit am Tag.

13. 2112

2112 Raucher

Kopf hoch. Ich verstehe Dich, auch wenn Du es villeicht nicht glaubst.
    Gruß 2112

14. quick

quick New Member

internet-dilemmas' gibt es jetzt ein tool:

Vom französischen Entwickler MGU Software kommt jetzt das Mac OS X 10.2 kompatible Watcher 1.0.2, mit dem man die Nutzung eines Rechners zeitlich limitieren kann. Ein sinnvolles, kostenloses Tool um z.B. die Computernutzung für Kinder einzuschränken, es eignet sich aber auch für Internet-Cafes oder Firmen.

http://www.macgu.net/watcher/indexus.html

.

15. tazmandevil

tazmandevil New Member

Sehr gut, damit wären die Kinder zumindest schon mal von dem Erlernen des Forumsslangs verschohnt ;-)

16. macixus

quick, funktioniert das auch bei Spaniern?!? :)

17. 2112

2112 Raucher

Vielleicht sollte ich Dir&
    Uh nee, meine Zeit ist abgelaufen :)

18. macixus

Pfiffig, sehr sehr pfiffig. Und mit "ein paar Stunden am Tag" ja durchaus nicht aufwendig! Danke ;-)

19. 2112

2112 Raucher

Kinder an die Macht, aber nicht in das Forum.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen