1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Akiem weg vom Fenster......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von samoth, 23. September 2002.

1. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Hey, akim, du bist unter der Gürtellinie, die Ost/West.-Diskussion verlierst du schon allein im Ansatz. Weisst du warum? Du bist zu überheblich.

2. LONESOME DAY

LONESOME DAY New Member

Mein Gott, ist das ein unqualifizierter Kommentar. Sowas von polemisch. Kannst du nicht anders, oder wie?

3. samoth

samoth New Member

seine Daten zu verstecken ist aber auch feige, da gewinnst bei mir auch keine Punkte, wenn dann spiele mit offenen Karten.

4. charly68

charly68 Gast

ich kenn sie das reicht :)))

5. samoth

samoth New Member

6. graphitto

graphitto Wanderer

Also Leutchen, was soll das denn nun wieder??? Ossi vs. Wessi-Diskussion im MW-Forum??? So ein Quatsch!
    Ich bin gelernter Ossi, hab allerdings ein paar Jährchen auch im Westen verbracht, je nördlicher ich kam, desto besser gings mir (NEIN, grufti, du bist nicht dran schuld!). Mir liegt Polen näher als der Westen, aber mein Prinzip heißt nunmal, es gibt Menschen und es gibt Idioten, und beide findet man überall. Wichtig sind nur die Menschen, mit den andern muß ich mich ja nicht abgeben.
    gruß aus dem tiefsten Osten

@samoth
    Lass den Scheiß und red über Dinge, von denen du was verstehst. Wird es ja wohl geben, oder?

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....würdest Du Dich freuen, wenn einer Saxen statt Sachsen, Türingän statt Thüringen oder Mäklemburg statt Vorpommern schriebe? ;-))

8. samoth

samoth New Member

Ralf........muß ich auf diese Unterstellung antworten, ein klares Nein. Ließ bitte nicht nur den Anfang u. das Ende.

9. graphitto

graphitto Wanderer

Bevor ich hier was poste lese ich den ganzen Thread.
    Und ich finde gruftis Idee, hier mal einen Thread zum Thema "West-östlicher Diwan" loszulassen, richtig gut.
    Du hast leider immernoch nicht verstanden, das die Jungs hierdrin eine Gemeinschaft sind, hinter der Deutschland kräftig hinterherhinkt. Aber vielleicht hab ich das alles ja völlig falsch interpretiert, dann hilf mir bitte über die Straße, ich bin schließlich fast 40. ;-)
    gruß

10. samoth

samoth New Member

Ach komm hör mir auf mit Gemeinschaft. Ich weiß was Kameradschaft bedeudet.
    Klar, ich verstehe überhaupt nichts, einige wenige verstehen alles.

Ich kann mich hier noch so sehr rechtvertigen. Wenn man mich nicht verstehen will, kann ich es auch nicht ändern.

Übrigens wenn Du so ein aufmerksamer Leser bist, dürfte Dir aufgefallen sein, daß das Thema gegessen ist.

Das Du schon über 40 bist, tut mir wirklich leid.

Aus , erledigt, OK.

Frank

11. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn du es so willst: Und Tschüß.

Diese Seite empfehlen