1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

AKTUELL: TerrorFlieger Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 5. Januar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Habe ich USA gesagt ? Ich wüsste nicht. Ich sprach von Krieg und Terrorismus, kein Wort von USA und Islam... du musst genauer lesen...

2. Harlequin

Harlequin Gast

Ugh, schau doch einfach mal Nachrichten und kaufe Dir morgen, besser uebermorgen, eine Zeitung.
    Dass n-tv nur Wahrheiten verbreitet habe ich nicht behauptet.
    Es ging hier aber um die Bedrohungslage, wie sich diese fuer die Betroffenen, darunter meine Mutter, sowie die Bundeswehr mit ihren Abfangjaegern, dargestellt hatte.

.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Zitat: "Amerikanische Hysterie ... Washington ..."

.

4. neumi

neumi New Member

meinst du nicht, daß das pure tägliche leben in einer großstadt bedeutend gefährlicher ist als dieser segelfliegerterrorist?

5. Harlequin

Harlequin Gast

Deine Sprache ergibt keinen Sinn, es gibt keinen semantischen Zusammenhang mehr.

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Das habe ich zum 11.09. schon immer gesagt . . .

.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Und die zunehmenden Triebwerkgeräusche in diesem Thread
    zeigen, dass auch hier manch einer den anderen "terrorisiert".

8. sevenm

sevenm New Member

>Und die zunehmenden Triebwerkgeräusche in diesem Thread

wenn das alles wär, auch dieser aufdringliche aggressiv machende Käsegestank...

9. noah666

noah666 New Member

Oh, Entschuldige wenn ich über dein Niveau hinausschieße, ich versuche mich absofort wieder profaner auszudrücken...

Darüber hinaus war ich sicher, dass ich mich einfach genug geäußert hätte.

Allerdings finde ich, dass diese Diskussion langsam zu Farce wird. Ich argumentiere, dir bleibt der Sinn verborgen... ich glaube damit kommen wir nicht sehr weit. Es ist schade, dass dich deine Arroganz blind macht den richtigen Augenblick für ein Aussteigen aus einer Diskussion zu erkennen. Wie dem auch sei, du kannst dich hier gerne weiter austoben, aber ich muss gestehen, dass du anfängst mich zu langweilen.

mfg Noah

10. Harlequin

Harlequin Gast

Worueber "argumentierst, diskutierst" Du hier eigentlich?
    Der Begriff "Terror" ist klar definiert.
    Wenn Du etwas anderes behauptest, so ist das Dein gutes Recht, aber wen interessiert das?

.

11. RaMa

RaMa New Member

hätte doch bloß einer das vergammelte käsebrötchen daheim gelasen...

12. noah666

noah666 New Member

jaja, immer diese mofafahrer....

13. SKoenig

SKoenig New Member

Sorry, aber dein letzter Beitrag war absolut unnötig...

14. ipossum

ipossum New Member

meinst du nicht das du zuviele gespenster überall siehst, deine postings zu verschiedenen themen geben anlass zur sorge.....sorge um dich....

15. Harlequin

Harlequin Gast

Schau einfach mal Nachrichten . . .
    Uebrigens, wer redet von "Terroranschlag", wo hast Du das her?

.

16. friedrich

friedrich New Member

Entführtes Flugzeug versetzte Frankfurt in Angst

Mit einem entführten Motorsegelflugzeug ist ein vermutlich geistig verwirrter Mann mehr als zwei Stunden lang über Frankfurt gekreist. Er drohte damit, in ein Hochhaus zu fliegen, um an den Absturz der US-Raumfähre "Challenger" vor 16 Jahren zu erinnern. Zwei Phantom-Jets der Luftwaffe hielten ihn in Schach.

Aus: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,229487,00.html
    um 21:25 h

Ein paar Stunden zuvor stand da noch: EZB statt Hochhaus.

Also, für mich sieht es aus, als ob der Typ mit Terror begonnen hat und dann auf eine Ehrenrunde umgeschwenkt ist. Ob Knast oder Heilanstalt, arm wird er bleiben bis ans Ende seines Lebens.

17. CChristian

CChristian New Member

Harlequin: "Wie nennst Du das?"

Dass das Terror ist dürfte wohl nicht zu bestreiten sein. Was allerdings Deine Überschrift suggeriert ist eine vollgetankte und -besetzte Boing 747 über Mainhattan. Und da dürfte die Überschrift wohl wirklich übertrieben sein. Geht in die Richtung "BILD-Überschrift": sie stimmt (vielleicht) faktisch zu, will aber vornehmlich Stimmung machen.

"Hirnfresser treibt sein Unwesen in Berlin" dürfte wohl auch nicht die treffende Beschreibung für den Umstand sein, dass Convenant Sylvester in der Bundeshaupststadt verbracht hat, oder? ;)

Gruß
    CChristian

18. Harlequin

Harlequin Gast

Auf der PK der frankfurter Polizei wurde das Ziel "EZB Hochhaus" auch namentlich erwaehnt.

.

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nun, das müssen wohl andere beurteilen...
    ;)

*mjammm*

20. Harlequin

Harlequin Gast

@ CChristian

Du machst da einen Denkfehler, indem Du Deine Assoziation der von mir voellig korrekt verwendeten Semantik ueberstuelpst.
    Von einer 747 habe ich nichts geschrieben. Dass es sich nicht um eine solche handelt war zu diesem Zeitpunkt bereits auch oeffentlich bekannt.
    Der Thread handelt von meiner Mutter, einer aelteren Dame die dort wohnt und mich in relativer Panik angerufen hatte, da sie vor ihrem vermeintlichen Ableben noch mal mit ihrem Sohn sprechen wollte.

Was Convenants Berlin Besuch betrifft, so waere Dein Vorschlag einer Headline durchaus eine Ueberlegung wert.

Harlequin

.

Diese Seite empfehlen