1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die reiferen Herren unter euch! ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 6. Dezember 2002.

1. grufti

grufti New Member

Cosmo, ich glaub das wärs. So eine Art röhrender Hirsch mit tiefschürfendem sozialkritischem Aspekt? Weibchen schreibt dir garantiert.

Ich hätte ja auch noch was für unser macweibchen. Einen Christbaum mit Nikolausmütze.
    Hat stets zur allgemeinen Weihnachtsstimmung beigetragen, wenn er beim Vorbeilaufen in seiner unnachahmlicher Weise Tschingelbells gesungen hat. Seit aber letzes Jahr ein Enkel deswegen zum Schreien und der Lucky zum Bellen angefangen hat, könnte ich auch dieses wertvolle Geschenk kostenlos für diesen guten Zweck zur Verfügung stellen. Ohne Aufpreis auch mit dem gelegentlichen Zuruf "änd a häppppi niuuu Jeaaaahr". Ist halt englisch, aber anscheinend auch irgendwas Nettes.

:)

2. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

tja, es könnte auch für Verwirrung sorgen. Im Bekanntenkreis wird das Objekt kritisch betrachtet( vielleicht weil kleine Kinder da sind) Ich wollte letzes Jahr das Objekt schon einmal als Schlemil (Sesamstraße) verkleidet das besagt Teil auf dem Weihnachtsmarkt anbieten, so unter dem Mantel. Aber ich wurde zurückgehalten. (Ehefrau)
    cosmo ( hoffentlich sind jetzt alle neugierig)

3. grufti

grufti New Member

cosmo, also meine mail wär nicht versteckt und volljährig wär ich auch schon. Nur so ganz Erwachsen bin halt leider noch nicht. Neugierig dafür aber schon. Ich kenne zwar auch Typen, die im Park stehen und plötzlich den Mantel aufmachen... aber das kann es ja echt nicht sein, vor was dich dein Weible zurückhalten will.

Ich schau jetzt trotzdem erst, was die anderen zu deinem mysteriösen Geschenk sagen, bevor ich mir zletscht der Sündn fürchten muss...

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Ich kenne zwar auch Typen, die im Park stehen und plötzlich den Mantel aufmachen<

Was machst du im Park? Ich denke du arbeitest?!?

5. CosmoVitelli

CosmoVitelli New Member

ist unterwegs,
    cosmo

6. grufti

grufti New Member

gell macixus, fällt schwer sich vorzustellen, dass ich auch mal jünger war und nicht nur pausenlos die Weltwirtschaft angekurbelt hab. Aber glaub mir: es gab auch ein Leben "davor". Erst dann kam die Rezession. Das war allerdings noch lange bevor die "Wende" kam. Und seither... na ja, du kannst dir das ja denken...

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Stimmt *seufz*
    Selbst den Mantel mussten wir wegen der Wende hergeben - und Stickjacke auf ist halt nur das halbe Vergnügen :)

8. Manitou

Manitou New Member

War einmal ein Bumerang
    war um einiges zu lang.
    Bumerang flog ein Stück
    aber kam nicht mehr zurück.
    Publikum noch stundenlang
    wartete auf Bumerang.

9. Manitou

Manitou New Member

Aaalso:
    - Raucht er? --> ein schönes Feuerzeug (ist insofern praktisch, als Feuerzeuge je nach Vergesslichkeit der Beschenkten immer wieder geschenkt werden können)
    - Hat er Interesse an klassischer Musik, Theater, Musical (wohl kaum, ist ja ein Mann), oder der Rolling Stones? --> Eintrittskarte
    - Hat er EINEN BART (erinnerst Du Dich an den Thread)? --> eine GUTE Bartschere hat kaum ein Bartträger (die hat nämlich ganz leichte "Riffel" an einer Klinge, damit die Haare nicht immer herausrutschen)
    - Oder wenn Deine Mutter mal weg ist, lässt Du einfach eine Nacktputzfrau bei Euch putzen. Darüber wird er sich sicher ganz dolle freuen...!

Ganz wichtig ist, dass Du orgendwas "von Dir" schenkst. Also etwas, was nicht nur ihm, sondern auch Dir selbst gefällt.

10. keine_zeit

keine_zeit New Member

Lade ihn ins Kino ein.

11. macweibchen

macweibchen New Member

Ne, raucht nicht. ;( Klassische Musik: Ja, ich glaube schon.
    Bart hatte er mal. glaube, der ist jetzt ab!
    Nacktputzfrau: Nein, ist keine gute Idee!
    (habe Angst, dass ihm dann der Schädel platzt!!! ) ;)

12. macweibchen

macweibchen New Member

Das ist doch eine blöde Idee! (sorry!)

Haben den beiden schon mal Kinokarten geschenkt. Hatten nie Zeit, und im Endeffekt haben wir die Karten dann irgendwann wieder bekommen!! ;(

13. Manitou

Manitou New Member

Deshalb ist doch die Idee nicht blöd?!

14. macweibchen

macweibchen New Member

Ja ja. War ja auch nicht so gemeint. Man man, hier muss man aber auch immer Rücksicht nehmen...!! ;)

15. noah666

noah666 New Member

Tja... Macuser sind seeeeeeeeeeeeehr sensibel :-D

16. charly68

charly68 Gast

wie wäre es mit einen neuen handy für 1 euro *g*

17. keine_zeit

keine_zeit New Member

Wenn Du wüßtest wie ich das meinte, würdest Du die Idee noch viel blöder finden. Ich meinte, DU solltest mal mit dem Beschenkten ins Kino gehen. ;-)

Einfach mal über den eigenen Schatten springen. Glaube mir, auf diese Weise könntest Du mit EUR 15.- viel mehr bewirken, als mit ungleich teureren Geschenken.

Nur mal so.

18. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

19. macweibchen

macweibchen New Member

... von e-plus?!! Hat irgendein Nokia - D1. ;)

20. macweibchen

macweibchen New Member

so so, Eigenwerbung machen...!! ;)

Diese Seite empfehlen