1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

An die reiferen Herren unter euch! ;)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macweibchen, 6. Dezember 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Ja doch! Das habe ich schon verstanden, dass ich mit ihm ins Kino gehen soll!!

Weiß nicht.... Mal sehen..!! ;)

2. charly68

charly68 Gast

um gotteswillen kein e-plus !!!!

3. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Ja, aber offene! Und ich verdiene nichts mehr daran, die Tantiemen sind buy-out bezahlt worden.

Lustig ist das Buch trotzdem!

Gruß, Matze

4. macweibchen

macweibchen New Member

So so. Sondern?! ;)

5. charly68

charly68 Gast

naja nicht noch ein kunde der seine rechnungen nicht bezahlt *ggg*

achja hab gestern meine e-plus rechnung bekommen.komisch schon wieder 0 euro zu bezahlen :))

6. macweibchen

macweibchen New Member

7. charly68

charly68 Gast

danke, ich weis :)

der auf dem pic, ist das dein bruder?? *g*

8. macweibchen

macweibchen New Member

9. morty

morty New Member

ja, ich weis das und LPs sind wieder im Kommen, weil Qualität setzt sich durch, der ganze digitale Schrott kann mir gestohlen bleiben

ernsthaft, es werden wieder mehr LPs verkauft, weil viele High Ender lieber Platte hören als CD, klingt einfach besser, es ist aber nicht so, das es jedem Müll auch auf LP gibt ...

10. maccie

maccie New Member

Nee, ihre Zwillingsschwester *lach*

11. morty

morty New Member

12. macweibchen

macweibchen New Member

Ihh, das ist ja unappetitlich!! Das geht nun echt nicht!! Da bekommt man ja nen' Brechreiz!! ;)

13. macweibchen

macweibchen New Member

Vielleicht bin ich es ja auch persönlich!!!! ;)

14. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Die Latzhose kommt in dem Buch auch vor!

Auszug aus dem Buch:

Welches Lebensmittel wird im Französischen "Pissenlit" (sprich "pissonlie") genannt?
    Löwenzahn, Spargel, Kürbis

Antwort: Löwenzahn.
    Anmerkung: ... und zwar wegen seiner entwässernden Wirkung. Eine falsche Antwort verzeihen wir ausnahmsweise, wenn Sie den Kindernamen für den Löwenzahn kennen... Kleiner Tipp: Peter Lustig, der Lehrmeister aller Nachwuchsklugscheißer.

15. suj

suj sammelt pixel.

soll ich nochmal einen ernsthaften Geschenktipp abgeben? Vielleicht ein schönes Fotoalbum, mit schon ein paar (schönen o. lustigen) Fotos drin?
    Sowas kommt doch auch immer gut an!

(Ansonsten muss ich zugeben, dass mein Pappa dieses Jahr zum ersten Mal von mir eine Kravatte bekommt. Aber eine die ihm im Museum so gut gefallen hat. Mit Goethe drauf (Deutschlehrer ;-)))

16. macweibchen

macweibchen New Member

Wie? Die hast du aus dem Museum entwendet?!! SCHOCKIEREND!!! ;)

17. suj

suj sammelt pixel.

Nein! Die Schweine wollten Geld dafür! Musste sie dann kaufen :(

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Meinst du die Pusteblume? Egal. Auf jeden Fall hat Peter Lustig (also der Darsteller) letztens gesagt, dass er Kinder eigentlich nicht ausstehen könne, da sie immer laut und klebrig seien.
    :)

19. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Exakt! Pusteblume war der Titel der Sendung bevor sie Löwenzahn hieß. Damit verleihe ich dir den Preis des Leistungsklugscheißers!

Das Buch musst du dir trotzdem kaufen ;-)

Matze

P.S. wundert mich nicht, dass PL keine Kinder mag. Kinderliebe kann ich mir bei dem nur als Pädophilie vorstellen und das will ich lieber nicht.

20. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Noch einer, der besser das klugscheißerquizbuch geschenkt bekäme - Lehrer gehören ja bekanntlich zu der Kategorie.

Matze

Diese Seite empfehlen