1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anstaltsmetaphysik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. März 2005.

1. suj

suj sammelt pixel.

ist das heut nacht, mit den Uhren?:rolleyes:

warum hab ich bloß so viele Uhren!?

:D

2. joerch

joerch New Member

ohren ???
    stehe auf grosse ohren... :party:

3. suj

suj sammelt pixel.

und wie verkraftet das überhaupt der Osterhase?

Erst Ostern im März, und dann auch noch DAS!
    Kein Wunder dass er eben total verwirrt hier durch die Wohnung gehoppelt ist. :shake: das arme Viech... :crazy:

4. Macci

Macci ausgewandert.

Nö...die ist erst übermorgen dran. Morgen gibts Familientag mit Töchtern, Hund und Museum...alles gleichzeitig :D

5. suj

suj sammelt pixel.

ich dachte immer, Männer können keine 3 Sachen gleichzeitig machen :D:confused:

6. donald105

donald105 New Member

Um die zeit pennt der sowieso.
    Äh. Zeit. Ja. :crazy:

7. donald105

donald105 New Member

Bist du SICHER? Echte materie? Hase? :cool:

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Danke donald.

Irgendwie hatte ich bei fast allen bisherigen Antworten das seltsame Gefühl, dass ich mein Ausgangsposting um 02:05 Uhr geschrieben hätte - also sozusagen in der Nicht-Zeit.

Deswegen noch mal ein Anlauf:

Wo befindet sich unsere Anstalt in der Zeit von 2:00 Uhr bis 3:00 Uhr?!?

:bart:

9. suj

suj sammelt pixel.

ja! echter Hase! zum Glück hat er keine Hasenknödel hinterlassen! :crazy:

10. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Im Paralleluniversum.

Der andere Eingang dazu ist in der Waschmaschine. Frag Donald.

11. macixus

Das ist mal eine Antwort. Meine größte Angst ist ja nach wie vor, dass in der Nicht-Zeit die Baumstruktur ihr Unwesen treiben könnte. :cool:

12. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Die ersten Vorboten der heutnächtlichen Zeitfaltung habe ich schon am Gründonnerstag wahrnehmen können, als mein Sohn sagte: "Letztes Jahr hatte ich morgen Geburtstag."

;)

13. donald105

donald105 New Member

Hm. Das mit den socken hab ich ja gelöst - vielleicht muss man das universum in ein sockensäckchen stecken, damit es nicht entkommen kann - oder beim schleudern verschwindet.

Aber ich hab keine ahnung, wie lange sowas dauert - also wann man damit beginnen muss, damit es pünktlich um 02:00 -

ich glaub, von sowas kriegt man einen hirn-katarrh. :cool:

14. donald105

donald105 New Member

komisch. ich auch!-nee. gestern! ja. jedenfalls freitags.

15. Macci

Macci ausgewandert.

Können Sie ja auch nicht. Die drei Sachen "passieren" eben gleichzeitig. Wie ich aus der Nummer rauskomme, frag ich mich auch jedesmal :D:D:D

16. ab

ab New Member

Tatsächlich und wahrhaftig sind die Astaltsinsassen der Zeit weit voraus. Und also versucht die Zeit, uns einzuholen. Daher auch das Häufige "Ich hab' keine Zeit" der Anstaltsinsassen - eben weil die Zeit, entrückt von uns, die wir uns bituär sonnen, der Zeitlosigkeit diese apfelige Dimension verleihend, nicht bei uns ist.

ab

17. donald105

donald105 New Member

Das muss dich nicht belasten. Wo nix is, kann auch nix treiben!

18. macixus

Sehr schön. :)

Kinder sind halt noch echte Metaphysik-Titanen!

"Zeitfaltung" gefällt mir auch sehr gut. Aber stinken tut es mir schon, dass mir eine Stunde geklaut wird. Da hilft es auch nichts, wenn ich sie Ende Oktober wieder kriege.

Jetzt grübele ich grade, ob ich zwischen Zwei und Drei einen Anti-Katzen oder Anti-Papageien-Thread lostrete. :cool:

19. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Sicher hast Du auch so beschwerte Bömmeln in Kirschform, damit die Plastiktischdecke nicht davongeweht wird...

:crazy:

20. donald105

donald105 New Member

wie romantisch! darf ich mich auch bituär sonnen?
    gehn se ma wech da - dat is meine liege! :party:

Diese Seite empfehlen