1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Anstaltsmetaphysik

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 26. März 2005.

1. robdus

robdus warum gibt es Köln?

Die Funkuhr, die Funkuhr, die macht so doofe ....

2. joerch

joerch New Member

Alberne kerle

:D

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Also ich hab vom Zeitsprung nix gemerkt. :embar: War der schon, oder kommt der noch? :confused:

Und wo sind die Threads vom macixus geblieben? Hat die Zeit sie verschluckt? Sind die jetzt in einer anderen Dimension, oder einer anderen Zeitzone? Und wenn ja in welcher? :rolleyes:

Fragen über Fragen.

micha

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Du hast also eine geschlagene Stunde für die Treppe gebraucht - womit wir Einsteins Raum-Zeit-Kontinuum geschickt mit dem Gesetz von der Trägheit der Masse kombiniert hätten. :D

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir stehen jetzt noch die Berge zu Haare! ;(

Nie nie mehr mach' ich sowas! Gruseligst!

Ab 2 Uhr tippte ich meine Threads runter und klicke auf "Neues Thema" und der Screen ist voller Avatare von Singer und Meckmeckfriend. Dann sehe ich noch, wie sich PM bedächtig den Bart krault und dann weiß ich nix mehr... Lost in Space irgendwie... :crazy:

6. Macmacfriend

Glaubt ihm kein Wort! :klimper:

7. macixus

Altes Bild... :tongue:

Zurück aus der Zeitfalte sieht das jetzt so aus (vgl. Anhang):

8. Macmacfriend

Wer die Prawda (= Wahrheit) in der Hand hält, sagt sie noch lange nicht. :bart:
    (altes russ.-rheinhess. Sprichwort)

Die ganze Wahrheit liegt natürlich hier vergraben. Den Begriff Zeitfalte finde ich i. d. Z. interessant. :klimper:

9. macixus

Jedenfalls kleidsamer als sich die Augenbrauen nach hinten bürsten zu müssen. :D

10. Macmacfriend

Dafür hab` ich immer einen Schatten :crazy: , Towarischtsch. :klimper:

Diese Seite empfehlen