1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Artikel einer "linken" Tageszeitung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BigBoogie, 23. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benqt

benqt New Member

Willkommen auf meiner Ignore-Liste. Würde mich freuen, wenn du eines Tages den Grund für deine Unzufriedenheit bei dir selbst findest, dann hast du nämlich auch 'ne Chance, glücklich zu werden. Ciao.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Mensch benqt, die hatte ich ja total vergessen.
    Man sollte einen extra Thread eröffnen um die Leute daran zu erinnern diesen Herrn dort einzutragen.

3. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Nenne mir doch mal irgend ein Land, wo das mit dem Abschieben tatsächlich funktioniert, wenn möglich, mit Darstellung der positiven Zukunftsperspektiven, die sich daraus für die Abschieber ergeben. Meiner Ansicht nach werden dadurch die Ghettos nur ins "Ausland" verschoben und die drohende Katastrophe dadurch verschleiert. Der Kampf um Ressourcen und bessere Lebensbedingungen hat doch schon längst begonnen und wird sich in Zukunft verschärfen.
    Wie willst du Grenzen sichern? Schau doch mal die amerikanische Grenze nach Mexiko an, die ist geradezu lächerlich und kann den Zuzug aus Lateinamerika nicht stoppen, um nur ein Beispiel zu nennen.
    Ach ja, Samsung hat einen Robocop für Südkorea gebaut, der an der Grenze zu Nordkorea patroulliert und alles erschießt, was sich ihm auf zwanzig Meter nähert und nicht die richtige Antwort geben kann. Die Koreaner sehen da einen weltweiten Markt für sowas.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

nicht überraschend, daß sich Rechtsextremisten immer wieder so schön über ihr Vokabular entlarven. Einfach ekelerregend.

5. BigBoogie

BigBoogie Gast

Das ist mir lieber, als die Ghettos hier zu haben. Das mag egoistisch sein,
    aber schließlich ist sich immernoch jeder selbst der Nächste.

Das stimmt. Die USA können der Einwanderung aus dem Süden nicht Herr werden.
    Aber das ist auch gar nicht so wichtig. Denn die Einwanderung in die USA ist
    keine Einwanderung in die Sozialsysteme der USA. Die Einwanderer aus Mittel-
    und Südamerika gehen in die USA, um dort von ihrer Hände Arbeit zu leben.

In Deutschland ist es aber so, dass sehr viele Menschen hierher kommen,
    um EBEN NICHT arbeiten zu müssen. Ich bin jetzt zu faul, um konkrete Zahlen
    herauszusuchen, aber vielleicht muss ich das ja auch gar nicht. Es reicht mir
    zu wissen, dass ABGELEHNTE (wohlgemerkt!) Asylanten Gelder auf
    Hartz IV Niveau erhalten. Inklusive einer durch die Sozialkassen finanzierten
    Krankenversicherung. Für die Mehrheit der Weltbevölkerung ist das der pure
    Luxus...

Noch ein Unterschied zwischen den USA und Deutschland ist, dass die Ein-
    wanderer in den USA kompatibler zur dortigen Leitkultur sind. Beispiel ge-
    fällig? Nun, es handelt sich bei beiden Seiten um Christen...

Mit Gruß, BB

6. BigBoogie

BigBoogie Gast

Ich garantiere Dir, dass Du mich genauso schnell von der Ignorier-Liste
    'runternehmen wirst, wie Du mich 'raufgesetzt hast. Du bist nämlich,
    wie würde Convenant sagen, "wunderfizzig"* ... .

Und für danilatore gilt natürlich das Gleiche.

Mit Gruß, BB

*ich habe extra für Dich, Convi, an das "moussierende" doppel-Z gedacht.

EDIT: schon zehn vor zehn. ich bette mich dann mal zur ruhe. bis morgen.
    (muss früh 'raus)

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Du kannst mir also kein Land nennen, in dem deine Abschiebetheorie spürbar funktioniert hat und lenkst deswegen ab. Das habe ich mir gedacht. "Rechte" Denker sind selten wirklich fundiert. Gute Nacht! :biggrin:

8. maiden

ein weiterer Beleg - der Typ ist größenwahnsinnig

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Kann man auch einstellen, daß man ihn nicht mehr in den Zitaten lesen kann?

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nope. Das fand ich bei aoxomo… (candyman! candyman! candyman!) schon scheiße.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Muß man nicht 5 x rufen?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja. Aber wer will das schon?

:cool:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Mich würde schon mal interessieren, wieviele Foren er in der Zwischenzeit unsicher gemacht und aus wievielen er rausgeflogen ist.

14. max der fischer

max der fischer New Member

Das man so ne Schei**e in nem Macwelt-Forum lesen muss!
    Krimaminalität ist meistens eine Frage der "Klasse". Früher waren "wir" die Unterschicht, heute sinds die AusländerInnen.
    Ich habe viele Jahre in der Schweiz gelebt, und dort als jugendlicher regrelmässig aufs Maul bekommen. Weil ich als "Deutscher" galt. Was ich nicht bin, aber ich sprech nunmal hochdeutsch.
    Wenn ich heute in die Schweiz fahre, und ich habe keinen Bock von ZöllnerInnen kontrolliert zu werden, was mach ich? Ich setz mich zwei oder drei Plätze hinter z.B. Türken, weil dann weiss ich: Ich habe meine Ruhe vor der Uniform.
    Als ich einmal nicht soweit schaute und mich die Grenzer ärgerten hatte plötzlich einer der beiden ein Einsehen, dass ich weder Drogen, Waffen oder sonstwas mit mir führte und sagte zu seinem Kollegen: "Ach lass mal, da vorn is noch so´n Fitschi den wir auseinandernehmen können".

Was will ich damit sagen? Es ist nicht nur eine Klassenfrage, das Feindbild ist so gestrickt, dass NATÜRLICH AusländerInnen auch eher kontrolliert werden. Also fallen auch vielmehr ins Netz.
    In manchen Städten erkennt man AusländerInnen daran, dass sie die EINZIGEN sind, die nicht bei rot über die Ampel gehen.
    Warum wohl?
    Und wer pfeift die deutschen Pappnasen an?
    Achso! Ich verstehe. "Ich habe nichts gegen Fremde, aber DIESE Fremden sind nicht von hier!"

Wo wär denn dein "rechtskonservatives" Deuschland ohne AusländerInnen?
    Wenn Du nicht auf ihre Kosten Leben könntest? Wenn Du nicht ihre zwangsprostituierten Töchter Ficken könntest? Wenn Ihre Kinder nicht unter unmenschlichen Bedingungen für unseren Wohlstand schuften müssten? Warum können wir denn so gut leben? Sicher nicht, weil wir schlauer oder gar besser wären!
    Ein nicht unwichtiges Mitglied der NPD in Brandenburg hat einene Namen auf "-ka" (ich kene seinen, sehr vernünftigen, Cousin und schreibe deshalb den Namen nicht aus). Woher kommt wohl dieser Super"Deutsche" Namen?
    Und diese Person wettert gegen AusländerInnen? Also gegen die eigen Ahnen?! Wie blöd kann ein Mensch nur sein...

Aber die "intelligenten" von den AusländerInnen sollen wir aufnehmen? Und wer soll ihre Welten voranbringen? Scheiss drauf! Wenn wir z.B. in Europa pro Jahr eine Millionen aufnähmen, was wär die Folge für Europa in 10 Jahren? 6% Schwarze Bevölkerung! Was für eine "Bedrohung".

Aber wir fördern Folterregime in allen Teilen der Welt um unseren Wohlstand zu sichern! Hast Du dir mal das ECHTE Leben in anderen Teilen der Welt angeschaut. Hast Du dich schonmal gefragt, WARUM es so ist?

Ach, so ein Kleinhirn wie Du eh nicht kapieren, ich hoffe nur, andere Leute die auf der Kippe stehen, hiermit zum denken bewogen zu haben.

So wie DU versuchst, für deinen Mist in diesen Foren Propaganda zu treiben.

Du, und deinesgleichen: Sucht eine Insel, und in 100 Jahren lebt Ihr im Gegensatz zu uns in der Steinzeit.

Kein Mitleid, never und niemalen.

15. BigBoogie

BigBoogie Gast

Du verstehst es also immer noch nicht.
    Ich bin nicht gegen Zuwanderung im Allgemeinen.
    Ich bin gegen die Zuwanderung der FALSCHEN!

Unsere Vorfahren haben uns ein reiches Land hinterlassen, und Ihr Selbsthasser
    habt nichts besseres zu tun, als den hart erarbeiteten Wohlstand an
    Schmarotzer und Parasiten zu verteilen. Das ist gegenüber unseren Nachkommen
    eine bodenlose Frechheit. In hundert Jahren wird man Menschen Eurer
    Geisteshaltung verachten und hassen, denn Leute wie Ihr weihen das deutsche
    Volk dem Untergang...

Wie ich schon in einem früheren Beitrag erwähnte:

Gottlob ändert sich die Selbsthasser/Gutmenschen Meinung in diesem Lande
    langsam aber sicher. Ihr seid Relikte einer verstorbenen Epoche, und Eure
    spinnerten Ansichten sterben erfreulicher Weise langsam aus.
    Hoffentlich ist es für unser geliebtes Vaterland noch nicht zu spät!

Mit Gruß, BB

EDIT: Meine Fresse, jetzt habe ich Deinen Beitrag mal genauer durchgelesen.
    Hundescheiße, bist Du eine dumme *oink*. Deine Argumente sind schlicht-
    weg falsch und an den Haaren herbeigezogen. Deine persönlichen Erfahrungen
    nehme ich Dir nicht ab, weil ich sie für erlogen halte.
    Verlasse bitte diesen Strang, *zensiert* wie Du haben hier nix verloren!

16. smid

smid New Member

uiuiui :augenring

17. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ja, ja, schon Hinkebein und Supergermane Joseph Goebbels sprach im Zusammenhang mit Juden, Zigeunern und anderen Nichtgermanen von "Ratten". Auch der frühere Bundesverteidigungsminister Franz Josef Strauß benutzte gerne Wörter wie "Ratten" und "Schmeißfliegen" im Zusammenhang mit Andersdenkenden. Du befindest dich also mit deinen "Schmarotzern" und "Parasiten" in bester Gesellschaft.:)

18. maiden

wird Zeit, daß dieser Rechtsradikale endlich hier verschwindet. Sein Vokabular ist das der Nazis und Rassisten. Diesen braunen Dreck braucht hier niemand. Wer von Schmarotzern und Parasiten spricht und drüber permanent im Zusammenhang mit Ausländern redet, ist ein niveauloser und tumber Hetzer.

Admin, bitte einschreiten!

19. Redaktion Macwelt

Redaktion Macwelt Redaktion Macwelt Mitarbeiter

Dieser Ton geht eindeutig zu weit. Ende der Diskussion.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen