1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Attac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 9. Juli 2005.

1. Opa01

Opa01 New Member

Nein, leider nicht. Ich habe mir mal die Memoiren von Moshe Dayan (der mit der Augenklappe) durch gelesen, waren natürlich sehr subjektiv, aber lesenswert. Die Biographie von Golda Meir war auch ganz interessant, aber "Exodus" ist halt ein Roman, auch wenn er einen wahren Kern hat.

Gruß Opi

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Was das Nahostproblem angeht:

Hat mal jemand gesehen, wie junge israelische Soldaten an den Kontrollposten mit Palästinensern umspringen? Wie sie willkürlich die Menschen stundenlang warten lassen, darunter Kranke und Mütter mit kleinen Kindern? Einem friedlichen Miteinander dient das sicher nicht. Da kommt mir schon der Gedanke, daß sich da jemand stark überlegen fühlt. Die Geringschätzung ist greifbar. Ich habe mehrere Filmberichte gesehen und bin ziemlich entsetzt. Die Soldaten wußten ja, daß sie gefilmt werden.
    Wie wird ihr Verhalten erst sein, wenn keine Kameras dabei sind?

Dann die Anzahl durch Schußwunden verletzter palästinensischer Kinder. Eine franz. Ärztin hat mal einen Bericht darüber geschrieben, das war einfach erschreckend. Wie kann man auf steinewerfende Kinder schießen?

Ich will beileibe nicht die Isralis als die einzigen Bösen hinstellen, denke daß beide Seiten schuldig sind, keiner aber in der Lage ist einzuschätzen, was er der anderen Seite antut. Die Israelis sind nun mal die Stärkeren. Es ist vielleicht nicht ganz fair, aber gerade aufgrund ihres Leidensweges erwarte ich von ihnen eher ein Einlenken und die Fähigkeit zu erkennen, was man anderen antut.

3. iGelb

iGelb New Member

»Analen« ist gut. Ist sogar sehr gut. You made my day, Mr. Maiden. :)

4. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

nein, die gibst hier im forum.

bei mir im fenster sind die rechts, falls du dich traust hinzuguggen. wenn du auf "weitere" drückst sind sie dann links oben, falls dir das besser gefällt. :biggrin:

5. maiden

maiden Lever duat us slav

obei ich jetzt nicht weiß, ob die Suchfunktion endlich wieder brauchbare Ergebnisse liefert.

6. Andrea Fortman

isser nich süß??

leicht debil, aber süß. ich hab mir ja schon einen spaß gemacht, ihn immer wieder aus der reseverve zu locken, als er männlich die freds mit " und aus" o.ä. beendet hat. eine seite weiter hab ich ihn dann wieder zum schwafeln (er nennt es schwurbseln) gebracht, aber das hier ist ja ein spiel über die convi bande. das ist ja noch viel besser.

aber wenns am schönsten ist soll man aufhören. :cry:

also ihr zwei süßen viel spass noch.

eure andrea

:biggrin: :biggrin:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Einsatz derselben – nicht die Erscheinung – vermutete ich von dir überlegt. Jetzt denk’ doch ma’ ’n bisschen mit!

8. iGelb

iGelb New Member

Der ein oder andere Beitrag wird sich schon aus dem Hintern der Geschichte ziehen lassen.

9. ughugh

ughugh New Member

Nicht nur gesehen, sondern mittendrin. Ich fand es auch sehr erbaulich, mit der Waffe bedroht zu werden auf dem Weg Morgends zur Arbeit (also nicht zu meiner sondern zu der meines Freundes).

10. maiden

ich glaube, du verlangst da ein bissel zu viel

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und dabei haben (hatten) sie doch mit Hanna Ahrendt eine Philosophin die bereits Antworten gegeben hat auf die Fragen die diese Gewalt aufwirft und die Lösungswege aufgezeigt hat als andere noch nicht einmal den Konflikt erkannten in welchem sie sich befanden.

12. maiden

wer hört denn auf Philosophen, wenn ihm der Sinn nach anderem steht

13. terkil

terkil Gast

Ja der maiden ist scho ein lustiger Gesell und hat mich auch oft zum Lachen gebracht. Wie er immer wieder versucht sich als "Linker" zu profilieren, das ist schon lustig. Und wie er immer wieder auf jede noch so kleine Spitze anspringt ist doch recht possierlich anzuschauen.

Wenn es ihn nicht gäbe, müßte man ihn erfinden.

Zu den angesprochenen Themen hat er natürlich wie üblich nichts beigetragen, naja, wie denn auch.......... Und vor allem womit ?

Selbst die einfachsten Fragen kann er nicht beantworten und hat sich so als ein würdiger Nachfolger seines Herrchens erwiesen.

Und wenn er böse wird, dann wirds erst richtig lustig. Ich hab da eine Zitatensammlung von Herrn maiden, die immer wieder brüllendes Gelächter auslöst, wenn ich die mal herumzeige. Auch hier im Forum hat diese Zitatensammlung schon für erhebliche Heiterkeitsanfälle gesorgt.

Jaja, unser maiden. Er ist und bleibt, ja..... halt unser maiden.

In letzter Zeit kommen aber nur noch Beiträge wie:

Boah ey, ich kann 3 mal am Tag und könnte nochmal, boah ey

Boah ey, meine Freundin ist 5 Jahre jünger als ich, und boah, echt alter,
    und sie will immer alta und boah alta, ich kann auch immer, naja, meistens....

Ey booooaaaah alllttta isch sach dir, heute hab ich schon dreimal und, ey alta, echt ey, ich glaub, meine Schnegge will schon wieda, bbbbboooooaaaaahhhhh.

ey alllltttter isch sag dir, boaaahhhhhh, Wahnsinn........ heute schon 4 mal und jetzt könnt ich schon wieda.............. BBBBBBBOOOOOOOAAAAAHHHHH

Ist schon ne echt Lachnummer der Typ.

BBBOOOOAHHHHHHH EYYYYEEEE...Voll geil........

14. Opa01

Opa01 New Member

Thema verfehlt, setzen, sechs.

15. maiden

Laß ihn. Er probiert es immer wieder. Immer wieder fällt er dabei unangenehm auf und peinlich auf die Fresse. Ich stehe mittlerweile auf dem Standpunkt, daß man solche Leute ihre Peinlichkeit offen ausleben lassen sollte. So einer kann sich selbst am besten bloß stellen. Das kann kein anderer so gut. Also sollte man ihn ruhig machen lassen.

16. Andrea Fortman

danke opa01,

ich war mir der gefahr bewusst, dass terkil mein posting missbrauchen könnte, aber so heftig hätte ich auch nicht gedacht.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, der terkil ist scho ein lustiger Gesell und hat uns oft zum Lachen gebracht. Wie er immer wieder versucht sich als „Rechter“ zu profilieren, das ist schon lustig. Er könnte 3 x am Tag solch einen Blödsinn verzapfen und hätte schon wieder Lust...

:augenring

18. terkil

terkil Gast

Wieso mißbrauchen ?

Maiden ist halt ein grober Klotz und da hilft eben nur ein grober Keil.

Ich hab keine Lust schon wieder die Liste mit seinen Beleidigungen herauszukramen und diese Liste ist noch nicht mal vollständig.

Andere hier sind von ihm ja auch schon grob angegangen worden, nicht Andrea Fortmann ?

Es war ja hier anfangs eine ernsthafte Diskussion über verschiedene Themen, bis dann Herr maiden kam und hier herumprollte.

Und wenn man sich dann mal ein bißchen über ihn lustig macht, stellt er sich immer als das arme Opfer und Unschuldslamm hin.

Nun hat der arme maiden ja anscheinend leider nur seine Sexualität zum Protzen. Hätte er mit seinem Studio Loft in den Hackeschen Höfen, seiner Rolex, seinem Bi emm dabbelju oder seinem Rennpferd geprahlt, hätte ich mich halt darüber lustig gemacht.

19. ughugh

ughugh New Member

*lautauflach*

Ne, was für ne wunderbar schräge Wahrnehmung ... ich brauche neues Popcorn.

*leiseweiterkicher*

20. maiden

!!!gackerkreisch!!!*aufdemBodenkringel*
    manchmal bringt einen die Ignore-Funktion doch um den ein oder anderen Lacher. Aber sie sollte trotzdem auch auf die Zitatfuntion ausgeweitet werden.

pruuhhhst!

Diese Seite empfehlen