1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Attac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 9. Juli 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Was ist los?

Flasche leer?

Wir hatten schon Streit-Threads mit hunderten von Postings.

Bitte jetzt nicht die Hitze vorschützen.

:augenring

2. D3000

D3000 New Member

ich treibe das mal ein wenig an:

Blödmann!

3. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

:klimper:

4. Opa01

Opa01 New Member

Wer denn?

Opi?

5. Andrea Fortman

ich dachte immer der, der sich als erstes angesprochen fühlt :eek:) :embar:

6. D3000

D3000 New Member

Klappt ja.

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Das läßt sich aber noch steigern:

Ein Forumsteilnehmer hat die Mutter eines anderen Users als Schlampe bezeichnet. Und zwar wollte er, als er in deren Wohnung war, ins Spülbecken pinkeln und da stand das Geschirr von gestern noch drin.

Die Namen will ich gar nicht veröffentlichen.

:augenring

8. terkil

terkil Gast

Ja, das ist ja jetzt eine wirklich witzige Story ! Wie ging es denn nun weiter ?

Hat er denn nun ins Spülbecken gepinkelt ? Und wenn ja: Was geschah dann ?

Und warum willst du den Namen nicht veröffentlichen ?

Ich wette, du warst derjenige welcher oder ?

Is ja ein dolles Ding......................:gaehn:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Gegen Dich kann ich nun mal nicht anstinken. Wer kann das schon? Eröffne doch nochmal solch einen Thread wie diesen. Es gibt noch so viele Themen, die Deines Fingers auf der blutenden Wunde harren.

:biggrin:

10. terkil

terkil Gast

Ach komm Pewe, nu is aber gut. Wir sind doch beide voll links, oder ? Wir müssen jetzt zusammenstehen.

Du findest das doch auch gut, daß älteren Arbeitslosen die Anspruchsdauer des Arbeitslosengeldes von 32 Monaten auf 12 Monate gekürzt wird. Na gut, ich weiß ja, du bist ja so ääähhhhh, ja, Selbständig in deinem Hobbykeller und zahlst eh keine Sozialversicherungsbeiträge, aber einen auf Links machen kommt doch immer gut. Dich betriffst es ja auch nicht, du gehtst im Falle eines Falles ja gleich zum Sozialamt. Und der Rest soll halt sehen wo er bleibt.

Und das die Rentner weniger Rente kriegen ist doch auch voll ok oder ? Sollen sich mal nicht so anstellen, die Säcke, die......... Haben se halt geackert und geackert ihr Leben lang, na und ? Scheiß drauf. Wir Linke haben damit kein Problem, oder ? Du doch nicht, oder ? Schröder und Fischer doch auch nicht..... Die haben ja auch ihr Schäflein längst im trockenen. Moral ? Watt datt denn ? Ham wa nich ! Und gilt sowies nur für die anderen...........

Und Lafontaine ? Der ist ja sowas von links........ Hut ab, sag ich da. Hat sich jetzt gerade die fette Villa hingestellt in Saarbrücken. Und hat Vertrag mit Bild-Zeitung.

5000 Euro, egal ob er was schreibt in der Blöd Zeitung oder nicht. Und die will er auch haben, weil, jaaaaa ääähhhhh, Vertrach is Vertrach, näääää ?

Schließlich ist er jung und er braucht das Geld........

Ne, wir Linke sind doch die tollsten Hirsche überhaupt.

Wir können immer, naja, meistens.....jedenfalls. Und die Terroristen ? Die armen Menschen, die.

Freiheitskämpfer sind das.... Und da muß man eben auch mal auf Kinder schießen, wenn es gegen den ......... ja, ach ja, Bush geht. Im Grunde sind wir doch selbst schuld am Terrorismus. Wir mit unserer gottlosen und verdorbenen Lebensweise........ Und die Amis erst. Die sind sowieso an allem schuld. Ach diese Welt ist doch so einfach. Da sind wir, die „Linken“ und der Rest ist sowieso doof.......

Und auserdem ist es nicht fair, vom islamischen Terrorismus zu reden. Nein, das ist nicht fair. Das ist zutiefst fremdenfeindlich ist das. Ja und volksverhetzend ist das........

11. maiden

maiden Lever duat us slav

lohnt das, Pewe? Jemandem mit komplett gestörter Wahrnehmung zu antworten?
    Gugschdu hier: Wobei die beiden letzten Namen zu ein und derselben bemitleidenswerten Figur gehören. Gespaltene Persönlichkeit sozusagen.

Anhänge:

12. In Tschetschenien stand die durch die Russen terrorisierte und teilweise traumatisierte Bevölkerung hinter ihrem inzwischen militarisierten und ermordeten Präsidenten. Die Medien haben Beslan inszeniert. Die Bilder von Besland sind 'perfekter' eingefangen, als es irgend ein Magnumfotograf für Life vermocht hätte. Damals ging es allerdings nicht darum zu zeigen, dass die oder jene Soldaten gegen den Terror ins Feld zogen, sondern authentisch zu sein. Heute hast du allen Grund, misstrauisch zu sein. Die Bilder sind alles andere als einfach zu verstehen.

Buchtipp: Susan Sonntags - Das Leiden anderer betrachten

G

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Die Ignore-Funktion habe ich bis heute nicht genutzt - ich will mich schließlich amüsieren. :cool:

14. Opa01

Opa01 New Member

Selbst wenn ich mich mal aufrege, über manche Postings kann man nur schmunzeln. Das Leben ist schließlich ernst genug, da bringen gewisse Leute einen schon mal zum lachen.

@Andrea Fortmann
    Angesprochen fühlte ich mich nicht, ich bin halt nur schrecklich neugierig.

Gruß Opi

15. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn die Figur nur immer amüsant wäre... Ich finds oft einfach nur traurig.

16. Andrea Fortman

das hab ich mir gedacht ;)

meins war ja auch nicht ernstgemeint (siehe smilies)

p.s. convi, wer war denn jetzt gemeint :confused:

17. RaMa

RaMa New Member

amüsieren??!!!!!

genau solche leute, solche „sich darüber amüsierende“ leute sind dran schuld, das in china räder umfallen, wo dann typen drunterstehen welche dann die verdammt schweren chinaräder auf ihre sich im kreisdrehende fressen bekommen.

das durch deine schuld gehirnamputierte forumsposter in die welt gesetzt werden siehst du ja???

ja mmf, du bist schuldig.

18. Andrea Fortman

heisst das jetzt mmf war gemeint??

19. RaMa

RaMa New Member

nein, andrea fortman, es war natürlich mmf gemeint...

20. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Preisfrage: Was haben ein Ösi-Hirnkasten und ein China-Reissack gemein? :klimper:

Aus beiden rieselt`s. :cool: :D

Diese Seite empfehlen