1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Attac

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von terkil, 9. Juli 2005.

1. terkil

terkil Gast

Ja, Amüsement ist es nicht nur für dich. Aber wie man aus deinem Postingzähler ersieht, scheint es auch so ziemlich das einzige Amusement in deinem Leben zu sein. Sage und schreibe über 13000 Postings allein hier und dann nochmal soviele im MuFF........ Bist halt ein alter Mann mit Tagesfreizeit, wie fast alle hier.... Was solls, ist ja nicht schlimm.

Warum machst du nicht mal ne Weltreise ? Wahrscheinlich hast du dafür nicht genug Geld. Reisen bildet ungemein, das kann dir sicher jeder bestätigen, der mal ein bisschen rumgekommen ist. Spar doch mal ein bisschen was, mach mal nen schönen Trip nach, sagen wir mal Malaysia. Da kannst du dann die Islamisten Life und in Farbe erleben und wirst froh sein, wenn sie dich nicht enthauptet haben und du lebend diese schöne Land verlassen kannst.

Ja und wegen dem Amusement. Wenn die Islamisten den Bus in die Luft sprengen, in dem du in Mainz gerade sitzt, dann hoffe ich doch, daß du dann eine Fotohandy dabei hast.

Damit du die Bilder von der riesigen Blutlache um dich herum und deinen abgerissenen Beinen gleich hier im Forum posten kannst. So cool wirst du doch hoffentlich sein, hoffentlich, aber du bist, glaube ich, nicht so der Typ, der in so einen schrecklichen Moment die Ruhe behält. Wahrscheinlich hast du, wie alle, die Hose voll. Und schreist nach der Polizei und schärferen Gesetzen, die dich vor diesen Terroristen schützen.

Eben kam in den Nachrichten, daß ein Selbstmordattentäter in Bagdad 30 Kinder in die Luft gesprengt hat. 30 Kinder. Ich kann es kaum glauben...........

Bist halt auch nur ein heuchlerisches linkes Weichei. Bist sensationsgeil und blutdürstig solange es nur die anderen trifft.

2. Andrea Fortman

Andrea Fortman New Member

danke für die info

3. SC50

SC50 New Member

Trekil, bis jetzt hast du dich hier nur als kleines lustiges (für manche auch lästiges) Faktotum hervorgetan. Das war zumindest manchmal lustig. Jetzt aber scheinst du der Meinung zu sein alles auf eine Karte zu setzen, und auf ganzer Linie auf Konfrontation zu setzen. Damit wirst du natürlich wie immer Schiffbruch erleiden, aber diesmal könnte es sein, daß es auch Folgen hat.
    Ich hoffe du weißt was du tust.

4. ughugh

ughugh New Member

Ja, so langsam kommt es in Fahrt. Wenn es so weitergeht dauert es nur noch ein paar Tage - hier und auch anderswo.

*mampf* - hach, isset nich schön, wie schnell doch manche Menschen ihre Contenance verlieren und mehr über sich und ihre simpel gestrickte Welt zu erkennen geben, als ihnen vermutlich lieb ist in ihrem verzweifelten Versuch, andere anzukläffen.

Anhänge:

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

und welcher davon ist Prof. Dr. Terkil?

6. pewe2000

pewe2000 New Member

terkil, ich hätte eine Bitte:

Hau nicht immer soviele Leerzeilen zwischen Deine bedeutungsschwangeren Sätze. Eine reicht, und die gesparten Tastenhiebe kannst Du gleich in einen weiteren bedeutungsschwangeren Halbsatz investieren.

7. maiden

maiden Lever duat us slav

sind Psychiater anwesend? Ich hätte gerne mal eine Erklärung dafür, wie jemand, dem der Wind permanent ins Gesicht bläst und der durch seine kleingeistigen Ergüsse ständig negativ auffällt und auf Ablehnung trifft, immer wieder so eine selbstgefällige Ansicht von sich und eine derart niederträchtige und ekelige Impertinenz anderen gegenüber haben kann.
    Mit Dummheit läßt sich sein Verhalten alleine ja nicht erklären.

8. Opa01

Opa01 New Member

terkil, laß dich nicht von pewe2000 beeinflussen, poste bitte nur noch Leerzeilen. Der Text ist überflüssig.

Gruß Opi

9. maiden

*kicher* der war gut.

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Danke, mein Sonnenschein. Wer so eine Klatsche hat, dem kann man gar nicht böse sein. :xmas:

11. RaMa

RaMa New Member

http://de.wikipedia.org/wiki/Masochismus
    Kapitel -> Ausprägungen des Masochismus
    Absatz A

mfg
    sigmund f.

12. maiden

auf den Poden Selpstmordsattentätersymphatisant

13. Macmacfriend

Längst geschehen dank terkils freundlicher Beinsprengung. :eek:stern:

14. terkil

terkil Gast

Du überschätzt dich mal wieder gewaltig. Weil mir deine Meinung und die deiner Kumpels meilenweit am Arsch vorbeiziehen.

Mit fast 15000 Postings ist doch wohl klar, daß das Forum hier anscheinend dein einziger Lebensinhalt ist.

Somit bist du für mich eine ziemlich armselige Kreatur und deine Äusserung für mich irrelevant.

15. maiden

mja, das erklärt manches aber nicht alles. Denn Masochismus muß nicht zwangsläufig einhergehen mit intellektueller Verrottung und moralischem Verfall.

16. terkil

terkil Gast

9 Minuten hats gedauert, Brav. Und wieder ein Posting mehr.

Bald hast du die 15000 voll. Scheint ja wirklich ziemlich langweilig zu sein, in dem Heim, wo sie dich untergebracht haben.

Also: Weitermachen ! Immer brav Posten ! Zu allem und jeden deinen Senf dazugeben.

So bringst du es vielleicht doch noch zu etwas und bist vielleicht sogar für den einen oder anderen wichtig.

17. D3000

D3000 New Member

der meint das aber nicht ernst oder?

18. maiden

doch.

19. terkil

terkil Gast

Mensch maiden, im MuFF haste ja auch nochmal ca. 2200 Postings verzapft.

Hier fast 15 000....... Das Forum scheint tatsächlich dein ein und alles zu sein. Und sonst haste wirklich gar nichts ?

In knapp 4 Jahren JEDEN TAG ZEHN POSTINGS AN 365 TAGEN IM JAHR !!!
    Das sagt doch wirklich ziemlich viel aus.

Nämlich, daß du anscheinend eine ziemlich armselige Person bist.

Da fehlt tatsächlich nicht viel, und ich kriege noch Mitleid mit dir.

Und bloß weil dir hier von zigtausend Forummitgliedern 2-3 beipflichten, heißt das noch lange nicht das alle so denken wie du.

20. Macmacfriend

Na, mal wieder am Durchdrehen?
    :klimper:

Diese Seite empfehlen