1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

2. graphitto

graphitto Wanderer

Morgääähn.

Ich überlege gerade, ob ich nicht vielleicht statt eines Foto- ein Smiliebuch machen sollte? :pirat:

Aber wo ihr alle schon so fleißig wart, tu ich es vielleicht doch nicht. :p

Bildas sind übrigens alle angekommen. Und zurückgezogen wird hier überhaupt nix. Aber sowas von nix! :biggrin:

gruß

3. Pahe

Pahe New Member

Da wäre doch eine Seite gesammelte Schmeilies sozusagen das Tüpfelchen Sahne im Album und der Ruf sujs - "Aber bitte mit Sahne" ist auch erfüllt.

4. graphitto

graphitto Wanderer

So ihr Lieben, da ja heute der Juli zu Ende geht und es damit nur noch 6 Wochen bis zum Uralcamp sind, starte ich hiermit einen (vorerst) letzten Aufruf.

Wer also noch Bild(er) für sujs Fotobuch beisteuern will, möge das bis zum 12. August 2005, 24:00 Uhr tun. Danach mach ich mich unwiderruflich ans Layout undsoweiter.

Danke und

gruß

5. donald105

donald105 New Member

ok. dann schmeiß doch bitte meine bisherigen einsendungen weg. Die hatte ich rausgefummelt für den einsendeschluss mit 30. juli. Ein schönes bild schicke ich suj auch so.

Was ist eigentlich mit den sponsoren. Da war der termin ja auch gekoppelt an irgendwelche urlaubszeiten, Ich habe auf der site vom ural camp noch keine sponsoren entdecken können. (Was mit sicherheit nicht an sujs logo liegen wird.)

6. graphitto

graphitto Wanderer

Den hat es nie gegeben. :confused:

Zu Sponsoren weiß ich nichts. Nur das Christiane inzwischen das suj-Logo hat. Alles andere ist sache des Gommidees.

gruß

p.s.: Soll ich die Bilder wirklich wegwerfen? Die sind doch interessant. :cool:

gruß

7. donald105

donald105 New Member

Stimmt. Nach backscrolling finde ich auch solche termine nicht mehr.
    Ich erinnere mich trotzdem deutlich daran.
    Ja, schmeiß bitte meine bilder weg. Die sind nicht interessant, sondern höchstens lustich.
    Zu der logo-sponsoren-geschichte erinnere ich mich ebenfalls deutlich. Auch dazu war der einsendeschluss limitiert, und mir ist nicht so ganz nachvollziehbar, wieso sujs signet (es ist ein bildzeichen, also kein logo; ein logo bestünde aus schriftzeichen, but never mind, fachliches geschwurbel) immer noch nicht erscheint.

8. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

:confused: Was ist los? Hat dich irgendwas verärgert?

Ich dachte darum ginge es, für suj einige schöne und lustige Bilder zusammenzustellen. Oder hab ich das Eingangsposting falsch verstanden?

micha

9. donald105

donald105 New Member

ja. mich ärgert was. nämlich die termine für einsendungen, die dann doch irgendwie hinfällig werden.
    Da stand für die bilder deutlich der 30.7. Das ist ok. Das soll nun nie so gewesen sein. ????
    Macht ja nix. Ich werde mich nur an solchen quatschterminen nicht mehr beteiligen.

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich denke, du verwechselst da was... Thine sprach in ihrem Beitrag davon, dass sie ihr "suj-Bild" nicht vor dem 30.7. an graphitto schicken könnte. Möglicherweise hat sich dadurch dieses Datum bei dir "festgesetzt".

graphitto hat an seinem Eingangsposting nichts "gefummelt", was man an Borbarads Zitat erkennen kann. Manchmal sind ausführliche Zitate doch zu was gut. Und wenn's nur dafür ist, dass eine Ente wieder runterkommt... :klimper:

11. kaffee-micha

Also ich habe diesen Thread von Anfang an aufmerksam verfolgt, aber an diesen Termin kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. Der einzige Termin, den ich mitbekommen habe war Mitte August. Da hab ich mich auch heute noch, in einem anderen Thread, mit graphitto drüber unterhalten.

Ich finde deine Entscheidung sehr schade. Ich kenne zwar die Bilder nicht, aber ich bin der festen Überzeugung, dass sich suj über deine Bilder in diesem Buch sehr freuen würde. :nicken: :)

Verdammt, wo ist jetzt der piratsmiley? Das ist jetzt mindestens das fünfte mal heute, dass die Smiley-Box anders sortiert ist. Wie soll man da was wiederfinden. :cry: :frown:

micha

12. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen donald,

mir ist nicht ganz klar, womit ich dich verärgert habe, wahrscheinlich hab ich mich einfach nicht klar genug ausgedrückt. Entschuldige bitte.

Ich habe dennoch zunächst keinen Termin für die Foto-Einsendungen festgelegt, sondern lediglich geschrieben, das ich diesen Thread bis Mitte August offenhalten werde. Nachdem meine Geschäftsplanung nun klar ist, und ich damit weiß, das ich ab 15.8. bei zwei parallelen Trainingsprojekten stark eingespannt sein werde, habe ich gestern einen Einsendeschluß für den 12. August, 24:00 Uhr festgemacht. So habe ich wenigstens noch 2-3 Tage fürs Layout.

Eine andere Geschichte war der Logo-Wettbewerb, den ich nach Verlängerung am 20.6. geschlossen habe, auch deshalb weil ich anschließend drei Wochen weg war, und Christiane das Gewinner-Logo unbedingt vor den Sommerferien haben wollte. Inzwischen hat sie das Logo, warum es noch nicht auf der Seite steht, weiß ich nicht.

Selbstverständlich respektiere ich deinen Wunsch und schmeisse deine bisherigen Einsendungen weg. Ich würde mich trotzdem freuen, andere Fotos von dir stattdessen zu bekommen.

gruß

13. Macci

Macci ausgewandert.

Das Logo war und ist für die Sponsorenwerbung gedacht und wird auch entsprechend verwendet. Diese Sponsorenwerbung läuft derzeit, zwanzigtausend ist da wirklich dran. Mit der Urlaubszeit hat das insofern zu tun, als einfach wichtige Ansprechpartner eben derzeit im Urlaub waren/sind.
    Der Logowettbewerb ist auf der Homepage verlinkt, es ist aber sicher kein Problem, das Siegerlogo auf der Seite zu veröffentlichen.

*entenwellenglattbügel*

14. Produo

Produo New Member

@macci

Ich habe hier noch 2 RAM-Riegel rumliegen (256 MB - glaube ich)), für PB und iMac, wär das was für die Tombola?

15. Macci

Macci ausgewandert.

sicherdoch...aber im entsprechenden Thread ;)
    Hier gehts um Bilder, Logos und Termine ... allerdings gebe ich zu bedenken, dass die meisten PB- und iMac-Besitzer genau diese RAM-Größe auch schon auf Vorrat haben... :rolleyes:

16. Produo

Produo New Member

jau, noch nicht ganz wach

17. kaffee-micha

Du hast Post graphitto. :pirat:

micha

18. Ganimed

Ganimed New Member

hab auch noch was abgeschickt

:nicken:

19. graphitto