1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kann nicht sein - du als Maus-Fan ... :klimper:

2. suj

suj sammelt pixel.

3. Macmacfriend

Könnte natürlich auch ein Nachkomme vom blauen Klaus und dem Wendelin sein. ;)

4. graphitto

graphitto Wanderer

Um mal wieder zum Thema zu kommen. Grad eben ist ein neues, sehr schönes Bild eingetroffen.

Damit sind es schon..... nööö, verrat ich nicht. :pirat:

gruß

5. Macmacfriend

Freut mich. Mit angelegtem Rüssel passte er grad so durch die DSL-Leitung. :D

6. graphitto

graphitto Wanderer

Dummerweise hast du ihm den Rüssel in die falsche Richtung gelegt. Jetzt hat der arme Kerl Kopfschmerzen. :pirat:

gruß

7. Macmacfriend

Das liegt sicher nur an diesem schnellen DSL. Oder an der Aussicht, demnächst zwischen sujs Glüh-Lampe und druckpilzens Krücken-Kollektion zu enden. :cool:

8. Kate

Kate New Member

Meins? :klimper:

9. graphitto

graphitto Wanderer

Genau dieses. :nicken:

gruß

10. Kate

Kate New Member

Fein! :)

11. graphitto

graphitto Wanderer

Nur mal zur Erinnerung.

Es sind schon viele schöne Fotos eingetroffen. Es dürfen aber gern noch mehr werden. :klimper:

gruß

12. SteSu

SteSu New Member

Ok, ich schick Dir noch ein Bild! :nicken:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Danke SteSu, ist schon in den Bilderordner überführt. :klimper:

gruß

14. CMs

CMs New Member

Warum nicht mal ein Bild verschenken, unbekannterweise?

15. graphitto

graphitto Wanderer

Genau. Und herzlichen Dank dafür. Falls du den Unbekanntheiststatus aufheben möchtest, empfehle ich das Uralcamp im September. Näheres in diesem Brett. :nicken:

gruß

16. graphitto

graphitto Wanderer

Sorry Leute, aber ich muss den Thread mal wieder auf Seite 1 holen. Sieht ja sonst kein Mensch. Und auch kein grufti, der sich grad eben mal wieder hier rumtreibt, gell. :D

Und schönen Dank noch für die Bilder, die immer noch bei mir eintreffen. Also nur Mut. :nicken:

gruß

17. Kate

Kate New Member

Entweder wird das ein fetter Wälzer oder was ganz Mageres weil die Auswahlkriterien schärfer werden. :biggrin:

Kommt die Spedition zu suj: "Hawwe Se en Gabelstapler?", "Wozu?", "..auf der Palett is ein Buch steht im Frachtbrief. Achthunnert Kilo. Macht zwohunnert Euro Frachtgebühr..." .....(suj fällt hintenüber ins Pleitekoma...)(Kamerschwenk auf den heranrasenden Notarztwagen) Lalüüülalaaaa! :D

18. Macmacfriend

19. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

20. graphitto

graphitto Wanderer

Wenn ihr so weitermacht, ist dieses Szenario gar nicht so unrealistisch. Das Dumme daran ist nur, das der Notarzt zuerst bei mir ankommt, und ich dann ne Spedition bis Dresden brauche.

suj, soll ich den Spediteuren sagen, das sie die Fracht am 10.9. gleich wieder in Dresden abholen sollen? :D

gruß

Diese Seite empfehlen