1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Forumistas,

wie die meisten von euch ja noch wissen werden, hat suj mit Abstand den Wettbewerb fürs Ural-Camp-Logo gewonnen.

Da das Gommidee in seiner grenzenlosen Weisheit beschlossen hat, das ich als Wettbewerbs-Macher mich auch um den Preis für die Siegerin zu kümmern habe, habe ich in den letzten 2 Wochen nichts weiter getan, als mir Gedanken um eben jenen Preis zu machen. Diese wiederum (die Gedanken) führten zu folgendem Ergebnis.

Der Preis für suj ist ein Fotobuch.

Soweit, so gut. Für den Inhalt dieses Fotobuches benötige ich aber eure Hilfe.
    Ich möchte, das alle, die es nötig haben, mitmachen wollen, nicht anders können (Zutreffendes bitte unterstreichen), mir ein Foto schicken, das in sujs Fotobuch enthalten sein soll.

Es können eure schönsten, lustigsten oder was auch immer Fotos sein, ganz wie ihr wollt.

Ich fasse das Ganze dann zusammen und kümmere mich um den Druck.

Die Fotos sendet bitte in bestmöglicher Auflösung an: brevet [at] socosu . de.

In der Hoffnung auf rege Beteiligung schaufel ich schon mal mein Postfach von den vielen Logobeiträge frei. :D

@suj
    Jetzt weißt du wenigstens, was dein Preis ist. Hoffentlich hast du noch genügend Platz im Regal für den dicken Wälzer. :klimper:

gruß

2. suj

suj sammelt pixel.

:embar: :embar: :embar:

das ist aber ne schöne Idee, bin reichlich gespannt aufs Ergebnis :biggrin:

:embar: :embar: :embar:

PS: woher weisst du dass druckpilz und ich vor 10 Tagen ein neues Regal aufgebaut haben, weil das alte aus allen Nähten platzte?

:klimper:

3. Borbarad

Borbarad New Member

Wie? Was? Suj hat gewonnen? Gabs nen Smiley als Logo oder was?

B

4. graphitto

graphitto Wanderer

Als alter Setzer hab ich eine geheime Verbindung zu den Druckpilzen dieser Welt. :D

gruß

5. graphitto

graphitto Wanderer

Mal wieder nix mitgekriegt, oder was? :meckert:

Wenn du mal nach Ural-Camp suchst, findest du auch den Logowettbewerb von diesem Jahr und kannst sujs Siegerentwurf noch nachträglich bewundern.
    Du kannst natürlich auch deine Fotokiste durchkramen und mir was ordentliches schicken. :klimper:

gruß

6. suj

suj sammelt pixel.

7. graphitto

graphitto Wanderer

Naja, aber es klang doch wenigstens mystisch genug. :D

gruß

8. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Kaum ist er aus Irland zurück ,der graphitto, da fängt er an mystisch zu werden :biggrin:

9. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

ja bitte.. zeig doch mal das "mit Abstand" beste Logo :D

Gruss

10. RSC

RSC ahnungslose

ich werd auch gern mitmachen, hab auch ein paar schöne fotos in meinem archiv...

dass die bilder am besten 300 dpi haben sollen ist klar, aber wie groß dürfen die in mm(cm) sein?

11. polysom

polysom Gast

Naja, mir ist vor kurzem leider die Festplatte gecrasht und dabei sind mir fast alle Fotos abhanden gekommen.
    Aber ich kann eh nicht so toll fotografieren.

12. donald105

donald105 New Member

vielleicht ein bild von einem papageier-popo? Die viecher sind immer so schnell… :rolleyes:

13. graphitto

graphitto Wanderer

Das Logo gibt es hier:

http://graphitto.macbay.de/dresden/bildgross05.html

Die Beteiligten haben sujs Logo mit 22 Punkten Vorsprung vor dem Zweiten gewählt. Wenn das kein Abstand ist.

gruß

14. graphitto

graphitto Wanderer

Schön das du mitmachst, RSC. Die Abmessungen sind mir fast egal, da ich das Layout ohnehin erst erstelle, wenn genügend Bilder da sind. Nur etwas größer als ein Passbild dürfen sie ruhig sein. :)

gruß

15. graphitto

graphitto Wanderer

Mach mal, stell ich mir lustig vor. :klimper:

gruß

16. suj

suj sammelt pixel.

ich halte mich da mal raus und bitte darum, die Fotos nicht hier zu veröffentlichen ;)
    sonst weiss ich ja schon alles :D

17. Macci

Macci ausgewandert.

Tolle Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(zu was so ein Irland-Urlaub doch gut ist...:D)

Ich hätte da noch ein paar Sinar-Files á 145MB ;)

Mal sehen, was ich finde...wird der Photoist genannt?

18. suj

suj sammelt pixel.

ich bitte darum :klimper:

19. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

damit hat sich meine Frage an graphitto via Mail schon erledigt :)
    Gruss

20. Macci

Macci ausgewandert.

Ja dann erübrigt sich natürlich jedwede Diskussion!!!
    *nochmalganztiefinfotokistewühl*

:nicken:

Diese Seite empfehlen