1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

1. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Fein graphitto :cool:

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

also wenn dann schlussendlich noch viel Platz übrig ist, dann hätt ich schon noch einige Fotos..

denke aber, vielleicht sollten wir dies auch mal bei unseren verlorenen Söhnen bekannt machen.. (macguardian)
    Gruss

3. elitehomax

elitehomax New Member

dürfen da anfänger auch mitmachen, oder es zumindest versuchen :) ein paar schöne bilder hätt ich vielleicht schon, allerdings weiss ich net obs lustig und/oder passend sind :)

lg,
    elitehomax

4. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich glaube graphitto freut sich über alle Bilder ;)

5. graphitto

graphitto Wanderer

Bisher warte ich erstmal auf andere Mitmacher.

Wenn du es bei den guardians mal bekannt machen könntest, wäre das natürlich schön und sinnvoll.

gruß

6. graphitto

graphitto Wanderer

Hier darf jeder mitmachen. Einziges Kriterium sind bis jetzt die technischen Anforderungen: Auflösung von 300 dpi und in den Abmessungen bitte deutlich über Briefmarke.

Wenn es ganz viele Bilder werden, treffe ich dann natürlich eine Auswahl nach Motiv, Aussage etc.. Davor sollte hier aber keiner Angst kriegen, sondern einfach mitmachen.

gruß

7. Macci

Macci ausgewandert.

nu hör doch ma uff zu drängln... :rolleyes:
    Morgen schick ich was, versprochen!

8. graphitto

graphitto Wanderer

Mann ey, ick drängel doch jarnich! Ick hab bloß n paar Leuten Mut jemacht, ok.

Unn ick freu mir uff deine Bildas! :D

jruß

9. Pahe

Pahe New Member

Habe ooch mitjemacht.

Haste eben per mail jekriecht.

10. printecki

printecki Schumi-Fan

@ graphitto

ebenfalls mal eins geschickt

*echtaufdassujfotobuchimnachhineinansehenkönnenfreu*

11. Kate

Kate New Member

...ein-hauch-von-zen ist eben an dich raus. :)

12. macbob

macbob New Member

da bin ich doch dabei, super idee so ein Preis, - was buntes ist unterwegs...

Macbob

13. graphitto

graphitto Wanderer

Danke euch, Bilder sind alle angekommen.

Puh, das wird ein richtig schickes Buch, wie ich das so sehe. :nicken:

gruß

14. RSC

RSC ahnungslose

du weckst neugier...

*auchdasbuchjetzthabenwill* :frown:

15. graphitto

graphitto Wanderer

:shake: :shake: :shake:

Das Buch bekommt nur suj. Aber eventuell mach ich nach dem Uralcamp noch ein Online-Album aus den Bildern. Wenn die Bilderspender und suj einverstanden sind.

gruß

16. RSC

RSC ahnungslose

mein trauriges smilie steht genau deswegen, weil mir auch klar ist, dass das buch NUR exklusiv für suj gemacht wird.

die bilder on-line zu stellen finde ich eine sehr gute idee. mein einverständnis hast du jetzt schon.

17. polysom

polysom Gast

Aso, es is gar nicht wichtig dass die Bilder profimäßig aussehen.
    Na wenn das so ist such ich mal ob bei meinen übriggebliebennen Bildern was sujbuchwürdiges dabei ist (aber nich lachen :embar: ).

18. graphitto

graphitto Wanderer

Warum nicht, wenn es eine witzige Idee ist? :cool:

Ansonsten bitte ich nur darum ein paar technische Mindeststandards einzuhalten, also möglichst 300 dpi Auflösung und die Abmessungen größer als eine Briefmarke. :klimper:

@RSC
    Ich seh mich schon im September wiedermal ein Online-Album basteln. Wir sind ja nicht die Einzigen, die das sehen wollen. :)

gruß

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich bin NICHT einverstanden!

Mein Bild ist NUR für suj bestimmt!

Ich kann nur für dich hoffen, dass du das aufgeklebte Herzchen mit der Aufschrift for suj only/druckpils lass die finger wech! nicht entfernt hast. Nur suj darf das abziehen!!! :nicken:

20. RSC

RSC ahnungslose

ach bitte, es ist die sache von ein paar minuten ;)

Diese Seite empfehlen