1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Aufruf: Ein Foto für suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 19. Juli 2005.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Prima Idee, graphitto! Habe unterstrichen! :)

@ suj:

Mir ist klar, dass du von mir am liebsten ein Photo von mir haben willst. Ich verstehe natürlich auch, dass du das hier nicht sagen kannst, wo so viele mitlesen - u.a. auch dieser druckpils oder so ähnlich. Schreib' einfach, dass du am liebsten ein Katzenbild willst, dann weiß ich Bescheid. :klimper:

2. graphitto

graphitto Wanderer

Na das, finde ich ja richtig gut, was hier passiert. Weiter so!

@Affenschwanz
    Herzlichen Dank für die Fotos. Meine Frau und ich haben uns eben schlapp gelacht. Sooooo schön!

Und selbstverständlich werden die Urheber nicht nur erwähnt, sondern ausdrücklich hervorgehoben. Soll doch schließlich ein Forumsbuch werden!

@Macci
    Bei meiner 2000er Leitung hab ich kein Problem mit 145 Mb Fotos. Nur, wie machst du das mit dem Hochladen übers Modem? Das Uralcamp beginnt doch schon am 9. September. :D :D :D

gruß

3. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

na das freut ein Affen-Herz aber ungemein! :D

schön dass sie euch gefallen! dann hoffe ich nun auf einen Platz für ein Foto :)

Ach ja.. und für alll diejenigen (Affen), die nicht kommen können, ans Uralcamp, wärs noch schön, dass Album bzw. die Fotos des Albums dann irgendwann mal im Netz zu sehen.. selbstverständlich nachdem Suj das Album bekommt :klimper: :klimper:

Gruss

4. graphitto

graphitto Wanderer

Einen Fotoplatz hast du dir mit diesen Fotos ganz klar verdient. Abgesehen davon, das ich erstmal sammele, und hoffe nix rauswerfen zu müssen.

Mit dem Ins-Netz-Stellen überleg ich mir was, wenn der preis übergeben ist.

gruß

5. macixus

Wollte dir gerade was schicken - mit dem Ergebnis "domain missing or malformed"...

Oder war mein Bild zu fett? (2 MB)

6. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

suuuper *freu*

interessiert mich auch, was die andern so für Bilder schicken und was du schlussendlich auswählst :D

Also, gut n8 wünsch ich!
    Gruss

7. Macci

Macci ausgewandert.

Nö, ich hab graphittos Leitung schonmal für den Upload von Bibliotheksseite (2MBit) vorbereitet...ich schick einen Ordner zur Auswahl... :cool:

:rolleyes:

8. macixus

Ich probiers nochmal. War vermutlich mein Fehler, weil im Bildnamen ein Eszet drin war (Kaße statt Katze, sowas kann ja nichts werden!). :meckert:

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich hab mich nur in Fimo. Aber davon ein Bild. Geht das auch?

:D

10. macixus

Hauptsache bunt und in Landestracht. :moust:

11. graphitto

graphitto Wanderer

Guten Morgen,

also bis jetzt sind schon mal ein paar sehr schöne Bilder angekommen.
    Danke an alle Beteiligten.

@tob (?)
    Bitte mal melden, damit ich weiß wer du bist.

@opi
    Schön das du auch dabei bist.

Nochmal ein Hinweis für alle. Bevor ihr was falsch versteht, die Fotos müssen euch nicht selber zeigen, wenn sie aber was mit euch zu tun haben ist das ok. Aber aucg, wenn es »nur« einfach schöne Fotos sind, die ihr irgendwann mal gemacht hab, ist das völlig in Ordnung.

gruß

12. Pessi

Pessi New Member

Hallo,

dürfen es auch Modeaufnahmen sein, ich hätte da zwei Aufnahmen von Brautmoden...

Pessi

13. Macci

Macci ausgewandert.

Keinesfalls, das bringt den Druckpilz in Verlegenheit :D

14. Pessi

Pessi New Member

Ups schon weggeschickt :p

Pessi

15. SteSu

SteSu New Member

@ Macci

Aber so was von! :D

16. graphitto

graphitto Wanderer

@Pessi,

danke für die Aufnahmen, meine Antwortmail kannst du dann gern vergessen. ;)

@macixus
    hab heut morgen noch was vergessen, deine Bilder sind im zweiten Anlauf einwandfrei angekommen. Danke.

Zwischenstand: Momentan verfüge ich über 17 Bilder von 10 Autoren, mich nicht eingerechnet. Sehr schön für den Anfang, aber das reicht natürlich noch nicht.
    Daher Dank an alle bisherigen Einsender und der Aufruf an alle anderen, sich noch zu beteiligen. Es ist ja noch etwas Zeit, ich denke das ich diesen Thread bis Mitte August laufen lassen kann.

Und scheut euch nicht, auch wenn ihr euch selbst nicht für die tollen Fotografen haltet. Es ist ja schließlich kein Kunstwettbewerb. :)

gruß

17. Pessi

Pessi New Member

Antwort mail ging schon raus, hoffentlich bekommen wir das Kunstwerk auch mal zu Gesicht, leider kann ich nicht zum Ural Camp kommen, zwegs Arbeit..

Pessi

18. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Ich habe eben auch welche abgeschickt graphitto. Hoffentlich kann man eins verwenden....

19. graphitto

graphitto Wanderer

Keine Sorge Pessi, wenn suj nichts dagegen hat, können wir mindestens die enthaltenen Fotos ja nach dem Treffen online stellen.

gruß

20. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Doc,

Bilder sind angekommen, Antwortmail ist auch raus.

gruß

Diese Seite empfehlen