1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chemtrail – gibts das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 20. Februar 2005.

1. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo
    Ich lese von tollen Kisten in der Luft, welche mit Chemie das Klima beeinflussen. Chemtrail – ist da was dran? Kann es sein, dass meine Wolke nicht echt ist?
    Simsalabim

2. maiden

maiden Lever duat us slav

Hirnfürze von Esobekloppten und Kopfkranken.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

maiden, erst kürzlich bin ich auf meine Alutrittleiter hochgestiegen und habe einen Finger in die Wolke gesteckt und dann dran geleckt - es hat nach BASF geschmeckt!

Jetzt bist du wieder dran. :bart:

4. simsalabim

simsalabim Gast

...Nenene, jetzt ich: Hirnfurz ist auch beim Militär nicht auszuschliessen, oder? Edit: Alutrittleiter? – besonders glaubwürdig das, hm?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wetter, ja – Klima, nein.

6. simsalabim

simsalabim Gast

Die chemischen Partikel bläst es in bestimmten Höhenlage so schnell nicht wieder weg. Das wäre dann ein Eingriff ins Klima. Ozonwertemessungen sollen damit manipuliert werden.

Dazu: Viel Russ verhindert Ozonbildung in Bodennähe. Unter dem Gesichtspunkt sollten Autos ohne Katalysatoren fahren.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Insgesamt gesehen beeinflusst der Flugverkehr ohnehin das Klima. Und nicht nur dieser.

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dazu gab es vor einigen Wochen einen Artikel auf Telepolis. Das ist so durchgeknallt, dass ich mal weiter herumgeklickt habe.

Vorsicht, erstmal Luft holen, es wird lustig: Es geht darum, dass die Engländer in Zusammenarbeit mit den zionistischen Verschwörern aus Amerika die Deutschen mittels der Chemtrails vergiften und zeugungsunfähig machen wollen, so dass in 60 Jahren kein Deutscher mehr existiert. Seinen Ursprung hat der Kurzschluss wohl im Gehirn von Norbert Steinbach („Bund für echte Demokratie“) gehabt. Der scheint ein Freund von Martina Pflock („Abwasserabzocke“) aus Thüringen gewesen zu sein, die Ende letzten Jahres verunfallte. Martina Pflock ist der Ansicht gewesen, dass das Deutsche Reich weiterbesteht und so wie sie kein Deutscher irgendwelche Abgaben an Behörden der Bundesrepublik leisten müsste. Und so weiter, und so weiter. Über Martina Pflock gelangt man schnell zu den üblichen Verdächtigen wie Hotte Mahler, Frank Wolfgang Richter, Manfred Herzog und Klaus-Dieter Weisheit.

Das Setzen von Links erspare ich uns jetzt mal.

9. macixus

oli, das hört sich alles sehr bedenklich nach einem Konkurrenzunternehmen unserer Macwelt-Anstalt an...

*intiefersorge*

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

So abwegig find’ ich das nicht. Und im Vertrauen – ich glaube mein Nachbar ist da irgendwie verstrickt in diese Geschichte. Der hat auch Satellitenempfang und so Zeug.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Es ist noch viel, viel schlimmer. Vollkommen absurd.

12. macixus

Das muss noch nichts bedeuten. Bedenklich wird's erst, wenn er aus diesen Chemowolken irgendwie Strom für die Straßenbahn abzapft.

13. simsalabim

simsalabim Gast

Na danke Oli! Könnte auch Investigativer Journalismus zwecks Verunmöglichung wichtiger Diskussionen sein, der Artikel. Meine Meinung.

Edit: Dazu kann ebenso Macixus noch was sagen.

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Was genau willst du damit sagen? Verstehe dich gerade nicht.

Welche wichtigen Diskussionen sollten denn möglich sein?

15. simsalabim

simsalabim Gast

Macixus abwarten :)
    Den ...etto mal vergessen für ne Sekunde bitte.

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

In meiner Welt wurde von der Russischen Luftwaffe Maßnahmen durchgeführt, um für sonniges Wetter an Paradetagen auf dem Roten Platz zu sorgen. Und in eurer?

17. macixus

Kann schon, will aber nicht. Wer weiß, was dann noch alles vom Himmel fällt (©Majestix).

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Convenant, es geht bei den Chemtrails nicht ums Klima, sondern durchgeknallte Verschwörungstheorien.

19. macixus

Geklappt hat das m.W. nie. In unserer Welt kann nur Bush Wolken verschieben. Und Claudia Roth natürlich.

Oops, nicht wie weg. Kottan läuft!

20. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

simsalabim. Welchen ...etto soll ich vergessen? Was für Diskussionen sollen möglich sein?

Diese Seite empfehlen