1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chemtrail – gibts das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von simsalabim, 20. Februar 2005.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Norbert Steinbachs „BfeD“ kümmert sich engagiert um die „Chemtrails“. Außerdem steht er der KRR/Kommissarische Reichsregierung nahe.

http://www.bfed.info/

http://www.krr-faq.de/reg7.php#steinbach

Zitate zu den Verursachern der „Chemtrails“:

„Alle Behörden in der BRD und in den westlichen Ländern dürften von zionistischen, talmudischen Lügenmeistern kontrolliert werden, die im Auftrage ihrer kriminellen, elitären Herren aus der Spitze der Dollar-Pyramide uns, das Volk belügen, betrügen, ausrauben.“

Noch eins:

„Wußten sie, daß ALLE Eliten in den BRD-Medien, die Politiker, Richter, Staatsanwälte, Pfarrer khasarische Juden sind, auch früher zu 60 % um Stalin & 90 % um Hitler herum, khasarische Scheinchristen waren? Daß Hitlers braune Eliten unschuldige Juden ermordeten? Daß die jüdische Warburg/ Rothschild Bank den Vierteljuden Hitler aus Österreich sogar finanzierte, den Rußlandfeldzug bezahlte, Roosevelt den Sprengstoff, das Benzin & Diesel für die Panzer bis 1944 lieferte und heute George W. Bush auch nur eine Marionette der Bankenjuden ist? Sind die Juden von Opel, VW, Krupp, Höchst, Bayer, BASF (IG-Farben) usw. nicht noch reicher geworden durch den Brudermord vor 1945? Gibt es in der heutigen Zeit noch einen demokratischen Terrorstaat außer der BRD, der politische Gegner tötet/ wegsperrt?“

Noch eins:

„Und sollten die Zionisten, die Insider nicht an der größten Massenvergiftung der Erdgeschichte Schuld sein, sondern der Satan in deren Seelen, so werden wir in jeden dieser bösen Satanisten einen Holzpflock reintreiben, damit das Gute wieder gegen den talmudisch anerzogenen Haß siegen kann.“

Wenn das nicht rechtsextrem ist, was dann. :(

2. simsalabim

simsalabim Gast

Hallo Oli

Rechtsextrem? Der Ansatz ist wohl richtig, zu fragen wo die Macht sitzt. Das braucht erstmal Mut.

Wenn sich wer Angegriffen fühlt, kann er sich selber verteidigen. Dass ist eigentlich nicht deine Sache. Gerade die Mächtigen können sich ja einen Anwalt leisten, oder nicht?

Simsalabim

Edit: Die Besitzlosen identifizieren sich als Besitzende – das ist die neue Welt (siehe Wahlverhalten in den USA)

3. maiden

maiden Lever duat us slav

Lies nochmal, was ich geschrieben habe. Dann wirst du auch keinen Widerspruch zu deinem Post finden.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich weiß, was du meinst, ist ja richtig. Wollte aber die Verbindung nochmal auf den Tisch pfeffern.
    ;)

5. simsalabim

simsalabim Gast

:rolleyes:
    Unterschreib

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und du bist dir ganz sicher, dass bei deiner Weitstirnigkeit nicht die eine oder andere Tasse fehlt? :klimper:

7. simsalabim

simsalabim Gast

Bin ich dran?;(

8. macixus

Nö.

So ein "wolkiger" Satz reicht mir schon als Beleg für eine weite Stirn: :D

Die Besitzlosen identifizieren sich als Besitzende – das ist die neue Welt (siehe Wahlverhalten in den USA).

9. simsalabim

simsalabim Gast

Bin kein Gartenzwerg, so ist es:

Wenn sich wer Angegriffen fühlt, kann er sich selber verteidigen. Dass ist eigentlich nicht deine Sache. Gerade die Mächtigen können sich ja einen Anwalt leisten, oder nicht?

Edit: Die Besitzlosen identifizieren sich als Besitzende – das ist die neue Welt (siehe Wahlverhalten in den USA)

10. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

also…

ähämm…macixus…

bei mir fehlt keinen Tasse…

nur…

die Reihenfolge wäre

vielleicht

verhandelbar:party: :cool:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’s auch lustig, wie hier mittels vager Hoffnung auf die Erfüllung des Amerikanischen Traums* (vom Tellerwäscher zum Millionär) die Menschen entsolidarisiert werden. Dabei ist die Undurchlässigkeit der Schichten in Amerika längst zementiert. Aber so funktioniert der Mensch. Gier und Rücksichtslosigkeit prägen sein Empfinden, seine Weltsicht und sein Herz.

*Nun gut, beschränken wir uns auf die kapitalistische Version desselben.

12. macixus

Convi, willst du mit deinem Beitrag andeuten, dass du verstanden hast, was simsalabim mir/uns sagen wollte?!?

*ehrfürchtigmundoffenhab*

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schnell zum Zahnarzt! Gunst der Stunde ausnutzen!
    :D

14. simsalabim

simsalabim Gast

uns/mir – du schliesst ganz schön viele Leute aus welche deinen 'Rufmord' mündlich nehmen. Darum gehts.

15. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oral sozusagen.

Diese Seite empfehlen