1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das geht zu weit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 15. Juni 2006.

1. laila

laila New Member

Was musste ich feststellen, als ich heute Nachmittag ins Büro zurückkehrte?
    Mein Tropicana Family Pack war aus dem Kühlschrank verschwunden!!! :cry: Trotz intensivster Recherche und unter zu hilfe nahme modernster kriminaltechnologischer Mittel (Klatsch und Tratsch im Raucherzimmer, auskitzeln potenzieller Verdächtigen, sechs Tage alter Fisch offen herumstehen lassen) blieb er verschwunden und der Täter läuft frei herum!! :cry: :cry:

Eben war ich noch mit dem Hund draussen, ich wohn nicht weit von Büro, und was muss sehen? Mein Family Pack alleine und leer :teufel: am Strassenrand! Ich bin schockiert. Wer kann Hinweise zum Tathergang machen? Sachdienliche Hinweise bitte an duentkommstmirnicht@nirgendwo.de

Ich heul' immer noch... :nicken: :frown: :cry: Bitte helft mir!

2. regrisolio

regrisolio New Member

nanu? wo ist denn deine giraffe hin?

3. laila

laila New Member

Das Vieh hat in einem Tag den ganzen Garten leergefressen. Ich habs zurück geschickt. Fernabsatzgesetz sei Dank. :rolleyes:

4. Lucky S

Lucky S New Member

Es war doch nur Saft.
    Ich finde es viel schlimmer Fische 6 Tage allein zu lassen, Tierquäler! :cool: :D

5. Macziege

Macziege New Member

Ich muss hier ei Geständnis machen: Ich war's!

Sorry, es ging nicht anders!

6. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Frau Kriminalhauptkommissarin laila, glauben Sie dem Mann nicht. Macziege *akteaufschlag* *blätter* ist ein bekannter Trittbrettfahrer, der in den letzten zwei Jahren schon zwei Paletten Pils und 537 Flaschen Cola light weggezischt haben will.

Außerdem war er zur Tatzeit unter falschem Namen auf'm Sofa unterwegs. :cool:

7. Macziege

Macziege New Member

Das ist eine ungeheuerliche Verleumdung. Ich bin weder ein Trittbrettfahrer, noch ein Biertrinker (nur gelegentlich) und Cola ist mir ein Gräuel, pfui.

8. Macmacfriend

Reine Schutzbehauptungen! :moust:

Glücklicherweise gelang unserem Observationsteam diese Aufnahme: http://eepybird.com/dcm1.html

@ KHK laila
    Macziege ist der irre Typ mit der Glatze. :cool:

9. marusha

marusha Gast

ja da schau her frau stachelbeer ... der macmacfriend im macmacforum :rolleyes: bist du vom sofa gefallen oder hat mal wieder einer den server lahmgelegt :confused:

quatsch jetzt weiss ich's ... die vielposter halten den server oben und du kommst nicht zum schreiben. klar :andiestirnpatsch:

10. Macziege

Macziege New Member

Reines Ablenkungsmanöver, Beweise, Watson Beweise!!!

11. Macmacfriend

Keine Zeit. Ermittle gerade in einem Identitätsfeststellungsverfahren in der Causa marushahsuram. :moust:

12. Macziege

Macziege New Member

Dann ermittle mal schön, warte auf Ergebnisse!

13. marusha

marusha Gast

wortspiele kennst du :O
    mein vorname ist aber nicht causa ... marusha ist richtig. aber ein versuch wars wert. na dann ermittel mal weiter. es sind schon andere gescheitert.

14. Macmacfriend

aoxomoxoa, du weißt es und ich weiß es. Ersparen wir uns also das Theater. :klimper:

*wiederaufssofarutsch*

15. laila

laila New Member

Besten Dank Herr nebenamtlicher Nebenkommissar. Sie haben mir sehr geholfen! :)
    Ich werde sofort die notwendigen Schritte veranlassen um dieses Trittbrettfarertum im Zusammenhang mit den verschwundenen Paletten Pils und dem Cola Light schonungslos aufklären zu lassen. Die Spur ist heiss.

16. laila

laila New Member

Bitte? Nur Saft? :meckert:
    Sag hast du schon mal ein Family Pack Tropicana dein eigen genannt?? :)

Fische gehören ins Wasser und nicht auf den Teller... ;)

17. Macziege

Macziege New Member

.... und Gemüse gehört in den Garten, so und von was willste Dich dann noch ernähren?

18. laila

laila New Member

Von Früchten? :rolleyes:

19. Macziege

Macziege New Member

Sind das etwa keine Lebewesen?

20. marusha

marusha Gast

schon wieder, schon wieder, schon wieder ... das hat der herr convenant doch schon vor wochen versucht. was soll das spielchen mit aoxomoxoa ?? hast du paranoia. wenn irgendwo eine/einer pupst ists aoxomoxoa. ihr müsst ja einen höllenrespekt vor diesem nick haben. ich bin marusha - und wie mein nick zu alten mwf zeiten war .... tja das darfst du raten. aoxomoxoa war er jedenfalls nicht.

Diese Seite empfehlen