1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das geht zu weit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 15. Juni 2006.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ganz einfach: Weil niemand in diesem Forum außer aoxomoxoa wusste, in welcher Stadt ich wohne. Und marusha hatte ich es vorher nie gesagt. Trotzdem schrieb marusha oben von Ingelheim. Das nennt man Täterwissen. :cool:

Du siehst, pewe, so kommt man zu Beweisen. :)

P. S.: Tut mir leid, wenn deine Werbungsversuche für die Katz' waren. ;)

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Und warum nennt man Dich überall den Ingelheimer?

:biggrin:

3. Macmacfriend

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Du meinst ich hatte meine ganzen Erektionen wegen eines Kerls? Und dann noch aoxo?

*Michschüttel*

;)

5. Macmacfriend

Hatte Convi drüben nicht erst heute nach deinem sexuellen Outing angefragt? :klimper:

Entdecke die Möglichkeiten! :D

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Was mich aber ernsthaft wundert, daß es aoxo schafft, Dich und Convi so zu affizieren.

Ich würde ein wenig mithalten (um fit zu bleiben), mich aber nicht erregen (siehe terkil neulich im MUF).

7. Macmacfriend

8. marusha

marusha Gast

blablabla .... du solltest mal eine deiner ersten virtuellen begegnungen mit aoxomoxoa aus dem jahr 2004 lesen ... darin steht: hallo nach ingelheim und t.s. aus i. geschrieben von aoxomoxoa.

soviel zu den beweisen und dem täterwissen. wie schon geschrieben ... da wird aus vermutungen und nichtwissen einfach jemand etwas angehängt. da wird einfach etwas konstruiert ohne überhaupt auch nur einen anhaltspunkt zu haben ... und dann setzen sich so pfeifen wie dieser typ mit slu ... irgendwas drauf und machen weiter. ich danke dir. gut gemacht. deinen realnamen hast du ja jetzt selbst rausposaunt ... auch hierfür vielen dank denn ich hätte ihn nicht gewusst. tja mein lieber wer zündelt kommt im feuer um.

9. Macmacfriend

Die Forensuche (reicht bis 2001 zurück) wirft zum Verfasser aoxomoxoa und dem Suchbegriff Ingelheim genau einen (1) Treffer aus. Einen Bezug zu mir enthält dieser jedoch nicht.

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?p=3765552&highlight=ingelheim#post3765552

Und das "hallo t.s. aus i." stammt vom gesperrten macapple und nicht von aoxomoxoa.

Aber macapple warst du ja sicher auch nicht ... :moust:

Die infantile Maskerade ist also einmal mehr zu Ende, aoxomoxoa.

10. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich kann nicht sonderlich gut pfeifen.

Wer hat nochmal angefangen hier mit Beleidigungen um sich zu schmeißen? Wart, gleich fällts mir wieder ein...

Ach ja, wie wärs, wenn wir uns einfach auf die Ignore-Liste packen und dann is wieder Ruhe hier?

11. Macziege

Macziege New Member

Nix da, egal was kommt und mögen die anderen sich um ihre Identität prügel, es wird gegessen was auf den Tisch kommt! eh Basta.

Habe gerade einen besonders dicken Matjes durch den Hals rutschen lassen. Mmmh, lecker!

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe vor 10 Tagen einen Matjes in Berlin gegessen. Pfui Deibel!

Wenn ich dagegen an die zahlreich genossenen „De Nieuwe“ an der holländischen Küste denke, bekomme ich sofort einen Speichelsturz.

Köstlich!

:nicken:

13. marusha

marusha Gast

für blindgänger wie dich verweiss ich auf beitrag 14. solltest du des lesens mächtig sein - so tu dies.

14. Macziege

Macziege New Member

Es war ein „De Nieuwe", gibt es hier jetzt fast überall. Aber Berliner Matjes? Sind das nicht die mit der Marmeladenfüllung

15. Macziege

Macziege New Member

Vorsicht, vorsicht! Durch Blindgänger sind schon so manche zu Tode gekommen!

16. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Bitteschön, Beitrag Nr. 14 von MMF: "aoxomoxoa, du weißt es und ich weiß es. Ersparen wir uns also das Theater."

Erklär doch mal nem Blindgänger, wo da ne Beleidigung ist?

Geh ich recht in der Annahme, dass du mein Angebot mit dem gegenseitigen ignorieren ausschlagen möchtest?

17. marusha

marusha Gast

merkst du eigentlich nicht dass ich mit dir überhaupt nichts am hut habe. du wolltest doch bereits gestern zurück auf dein sofa .. tu es !!! es ist zeit.

18. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

1. ich war gestern auch auf dem Sofa.

2. wer mich als Blindgänger und Pfeife betitelt hat auch was mit mir am Hut

3. entscheidest nicht du, wann ich in welchem Forum poste

4. denk mal ein wenig über deine Umgangsformen nach.

Aber um dir wenigstens ein wenig Genugtuung zu lassen: Ab jetzt wirst du von mir keine Antwort mehr auf deine Postings sehen.

Dir noch viel Spaß.

19. marusha

marusha Gast

so gefällst du mir gleich viel besser.
    danke dir auch ;)

Diese Seite empfehlen