1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das geht zu weit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 15. Juni 2006.

1. laila

laila New Member

Wenn du so fragst...ich weiss es nicht. :confused:

Was meinst du dazu?

2. Macziege

Macziege New Member

Aber klar doch, Pflanzen reagieren sogar auf Berührungen, besonders Mimosen und eine wissenschaftliche Studie hat belegt, dass, wenn man Pflanzen in kochendes Wasser legt, Regungen und Laute zu erkennen sind.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nun ja, eigentlich eher so Mitleid und Verachtung. Aber da du es nicht bist, kann es dich ja auch nicht treffen ... :klimper:

4. marusha

marusha Gast

hihi ... mitleid und verachtung. und du meinst das passt irgendwie.

verachtung ist gut ... vor allem bei macmacfriends die so manchen admin und webmaster per mail und pm auffordern diesen oder jenen user zu sperren oder auszuschliessen ... natürlich verdeckt und unter dem mäntelchen des schweigens ... manchmal laufen dann solche mails amok und landen dann beim falschen .. interessiert ??? so was ist verachtenswert.

mitleid ist gut ... hat aoxomoxoa dich aufgefordert mitleid zu haben oder hast du mitleid weil du aoxomoxoa denunziert hast und es dir so im nachhinein doch leid tut. ich glaube aoxomoxoa braucht kein mitleid ...

ach ja dieser nick - der wird noch ewig durchs www geistern.

5. Macmacfriend

Jetzt hast du dich vor lauter Erregung aber ein bisschen verplappert, lieber aoxomoxoa. Vielleicht findest du den Fehler ja von selbst. *kicher*

6. laila

laila New Member

Deswegen immer dieses Geschrei... :rolleyes: Dann bleibt in der Tat nicht mehr viel übrig...werd' ich verhungern müssen? :confused: :cry: ;)

7. marusha

marusha Gast

du meinst sicher den denunziant - aber das ist schon richtig der hiess macmacfriend. bleibt doch einfach auf dem sofa - ist doch so toll dort. alles ist geregelt, wer den mund aufmacht wird gesperrt oder der admin weiss darauf hin dass er admin ist. die mods und admins schreiben mehr beiträge wie die nutzer ... was willst du mehr leg dich hin und geniess die sonntagssonne, lass den/die gute(n) alten aoxomoxoa in ruhe ..

kurz : verpiss dich. :D

edit: ganz vergessen erregt bin ich zumindest wegen dem geschreibsel hier nicht und nie. da müssen andere kaliber her.

8. Macmacfriend

Gerne doch ... was dir aufgrund deiner verhaltensbedingten Dauersperrung dort leider bzw. zum Glück nicht möglich ist. :cool:

9. marusha

marusha Gast

ach hör doch auf ... ich bin nicht aoxomoxoa. und wenn du es noch hundert mal predigst. und wenn ich er/sie wäre dann doch lieber dauergesperrt wie denunziant, vielposter, arbeitgeberbetrüger und hosenscheisser.

irgendwie juckt es mich in den fingerchen, den zarten, deine adminmails mal zu veröffentlichen. :D :cool:

10. Macmacfriend

Ich danke für deine Postings im gewohnten Stil. Aufgrund von Inhalt und Schreibweise kann sich der Leser sicher ein eigenes Bild machen, wer du bist oder nicht bist.

11. marusha

marusha Gast

mein letztes dich betreffend:

möchtest du die mails hier lesen ??? ansonsten lass mich in ruhe. ich habe keine lust mich mit dir auseinanderzusetzen. deine ölgiesserei und danach nach recht-und ordnungschreierei ist bekannt. wenn du mal wieder keine lust auf kirche hast oder dein forum dich nicht mehr so rechtz befriedigt ... geh einfach ne runde um den block. das hilft .. ENDE

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Gelöscht!

13. Macmacfriend

Wozu? Was willst du mit den ollen Kamellen, die möglicherweise auch noch gefakt sind und in diesem verlassenen Forum eh keinen mehr interessieren? Für deine Sammlung hab' ich extra eine neue verfasst. :klimper:

Hier eine Vorabveröffentlichung, weltexklusiv im Macweltforum. Geheimniskrämerei magst du ja nicht. :cool: :

Lieber Admin,

aufgrund der Vorkommnisse der Vergangenheit wurden der User aoxomoxoa sowie seine diversen Vorgänger- und Folge-Nicks dauerhaft gesperrt.

Hinsichtlich dieses Themas http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=673543
    bin ich zur Überzeugung gelangt, dass es sich bei dem User marusha einmal mehr um einen Folge-Nick handelt.

Inhalt, Schreibweise, Stil und Verhalten des Users sprechen eindeutig dafür.

Selbst wenn dem nicht so wäre, dürften die Erpressungsversuche und Beleidigungen des Users geeignet sein, dessen Sperrung zu rechtfertigen. Darum bitte ich.

Gruß
    MMF

14. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Dann ignorier ihn doch einfach. Moment, das ging ja früher schon nicht...

Immer wieder das selbe...

15. marusha

marusha Gast

mir kommen die tränen ... deine ollen kamellen sind nicht gefakt. das weisst du genauso gut wie ich. du warst bei den sperrungen letztes jahr derjenige der die admins ständig angeschrieben hat. macixus hat es öffentlich gemacht - du feigling hast vorne öl gegossen und hintenrum die admins angeschrieben. durch die umstellung wurden einige deiner pms und die antworten der admins fehlgeleitet und landeten bei verschiedenen useren - unter aderem bei mir. epressungsversuche ... du machst dich lächerlich. beleidigungen ... gestatte dass ich lache. und bevor ich es vergessen du warst auch im sofa ganz vorne dabei als es um die sperrung des users aoxomoxoa ging. ganz vorne wie immer mit dem kännchen in der hand.

du betreibst hier gerade rufmord (jedenfalls würdest du es so nennen). ich nenne es einfach mal ... ich schreib mal was es bleibt bestimmt was hängen.

du bist eine ganz linke titte. deine lächerliche flucht nach vorne und deine unhaltbaren entschuldigungen helfen dir nicht. du wirst in den nächsten noch viel spass haben - sehr viel. aber ...... spannung muss sein.

... und der user marusha ist weiblich. schreibs dir einfach hinter die ohren.

16. marusha

marusha Gast

nööö ... ich habe ja oben ENDE geschrieben. aber denunzianten die die flucht nach vorne antreten ... das geht nicht. ;)

17. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und nicht eingehalten.

18. Macmacfriend

Interessant!

Die Umstellung war im Oktober 2005.
    Du bist hier registriert seit April 2006.

19. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Lass gut sein mmf, das bringt doch wieder mal nix.

20. marusha

marusha Gast

ja leider .. :meckert:

Diese Seite empfehlen