1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Das geht zu weit...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von laila, 15. Juni 2006.

1. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

2. marusha

marusha Gast

hör auf mit deinen unsinnigen anschuldigungen. ich habe weiter oben geschrieben dass ich hier zu alten mwf zeiten unter anderem nick angemeldet war. du kannst es einfach nicht lassen.

3. marusha

marusha Gast

was meinst du wie gross der spass wäre wenn dein realname hier steht.
    mein spass meine ich natürlich ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

riesig

4. Macmacfriend

5. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Wer kann hier was einfach nicht lassen? Zu feige um zuzugeben was dein alter Nick ist, schon aus diesem und anderen Foren geflogen und immer wieder anderen drohen. Gäbe es hier noch sowas wie nen Admin, dann würdest du hier nicht mehr lange so rumstänkern.

Sorry, das musste sein. Ich lass dich jetzt wieder spielen und geh dahin, wo ich hingehöre. Mich auf die faule Haut legen zu vielschreibenden Moderatoren und Arbeitgeberbetrügern, wie du es so schön betitelst.

6. marusha

marusha Gast

gut dann fangen wir mal mit dem wohnort an: ingelheim

7. marusha

marusha Gast

bevor du weiter um dich schlägst ... ist dir aufgefallen wie lange ich schon hier angemeldet bin. habe ich irgendjemand irgendetwas getan ?? habe ich gegen irgendjemand gestänkert. hirn einschalten und sortieren hilft manchmal wirklich - auch wenn es heiss ist.

8. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Du widersprichst dir selbst. Erst behauptest du, dass du früher hier schon unter enderem Nick angemeldet warst (traust dich aber nicht, zu sagen, welcher es ist, hast du irgendwas zu verbergen?) und jetzt verweist du darauf, dass du erst seid kurzem hier bist. Entscheide dich. Und keine Angst, ich werd hier nicht mehr weiter um mich schlagen. Das kannst du eh viel besser als sonst jemand.

9. Macmacfriend

10. marusha

marusha Gast

gott lass hirn regnen ... extra für dich: unter meinem alten nick war ich früher hier angemeldet. FRÜHER !!!! (was hat das mit trauen zu tun) unter marusha bin ich jetzt hier angemeldet. JETZT !!!!!!

und jetzt erkläre mir den widerspruch. es ist schon verblüffend was so ein dummschwaller anrichten kann. wirklich verblüffend. und du kannst dir sicher sein dass der liebe mmf die pm an den admin schon abgeschickt hat. auch wenn er vorhin so sehr die öffentlichkeit gesucht hat. er ist ne kinke titte. das war früher so und das ist heute noch so ... nur diesmal hat er zu hoch gepokert. ;) ;)

11. Macmacfriend

12. marusha

marusha Gast

jawollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll das wollte ich doch nur wissen ... :biggrin: affengeil und rattenscharf.

13. marusha

marusha Gast

:hihi: :geifer: :teufel: :eek:)

14. marusha

marusha Gast

jetzt bitte hier abschliessen. es ist alles gesagt. :D

15. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

du reitest auf alten Sachen rum, bedrohst User unter vermerk darauf und bestehst gleichzeitig darauf, dass dein neuer Nick nix mit früher zu tun hat. Und jetzt erklär du mir, wo da kein Widerspruch ist. Ich sach dir mal was, würdest du deinen alten Nick verraten, dann hätten hier alle die Möglichkeit nachzulesen, dass du früher schon genauso warst wie jetzt, aber das traust du dich anscheinend nicht. Mach was du willst, beschimpf Leute, bedroh Leute, du schießt dich nur mal wieder selbst ins aus.

Und selbst wenn hier irgendwer ne PM an den Admin geschrieben hat (der hat sich hier schon echt lange nicht mehr sehen lassen), was du hier treibst, das kann jeder nachlesen. Wie auch immer. Für mich ist das hier erledigt.

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich hol’ schnell mal den echten MMF!

Macmacfriend, schnell hierher, jemand postet unter Deinem Nick. Du bist doch immer der Vernünftige, der andere zurechtweist. Laߒ Dir das nicht gefallen, daß sich jemand unter Deinem Nick so verhält. Dein guter Ruf...

:teufel:

Tschuldigung, das mußte jetzt mal sein. Da war ich drüben doch harmlos.

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Aber jetzt mal im Ernst:

Macht mal halblang. Es könnte hier doch auch friedlicher zugehen.

FRIEDEN und keine VERSALINJURIEN mehr.

;)

18. Macmacfriend

19. Macmacfriend

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Wie seid Ihr darauf gekommen, daß marusha aoxomoxoa sein soll? Mir ist sie/er noch nicht unangenehm aufgefallen*. Das wäre aoxo sicherlich in dieser Zeit.

*Abgesehen von den Keilereien hier. Aber da könnte man auch auf Notwehr plädieren.

Diese Seite empfehlen